• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 4

Battlefield 4
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter

X30 Trucase

Moderator
Team
Hallo Alex, danke für die Info. :top: Ich habe ein mal kurz den Kopf in den Multiplayer gesteckt und sofort lag ich auf dem Bauch. :shame:

Also, wir wären morgen Nachmittag bis Abend mit ein paar Leuten online auf dem Battlefield, spielen wahrscheinlich die Standardkarten. Wenn du willst, schließe dich doch an. Dann führen wir dich ein bisschen.
Wenn ich online bin, komm einfach in die Party. Wenn du Lust hast natürlich.

X30 Trucase

Moderator
Team
Gestern also mal wieder ein paar Stündchen Battlefield 4 in unterschiedlichsten Konstellationen gespielt.
Wir waren eigentlich auch ganz gut. Aber wieso haben wir andauernd auf die Mütze gekriegt? Müssen absolut mit dem grottigsten Team losgezogen sein, das man auf Gottes Erde findet, denn an uns und unseren Absprachen lag es ja nicht.

Als wir dann vom kleinen auf den großen Server gewechselt sind, hatten wir tatsächlich eine ziemlich abgefahrene Premium-Kartenrotation drin. Schön was aus allen Mappacks in den Cycle reingebracht. Das war ganz gut. Aber verloren haben wir trotzdem viel zu oft. Und wenn wir mal gewonnen haben, war das immer knapp.

Aber war mal wieder cool, und wird sicher nicht das letzte Mal gewesen sein. Wer also mal wieder Lust hat oder wieder neue bekommen hat, der kann sich einfach bei uns reinhängen.
Und [MENTION=4288]Gusa[/MENTION], nicht aufgeben. Aller Anfang ist schwer. Das kriegen wir schon hin.

SGT Safran

Frührentner
Mit der Zeit kommt dann auch die Koordination wieder. War jedenfalls mal wieder sehr lustig, mit einer (kleineren) Truppe unterwegs zu sein. Mehr davon...
Aber jetzt erstmal: The Division beta...

Threatcon

Frührentner
Hallo zusammen,

habe gestern wieder mal mit einem Kumpel BF4 gezockt. Folgendes Problem tritt seit langen auf:
Im Spiel kann ich ganz normal Spawnen (BF4 Disc Version). Er hat jedoch hiermit zu tun:

Mein Kumpel hat die Download Version (Premium Deutscher XBox Store), wenn er spawnen will ist der "Beitreten" Button grau und kann nicht angewählt werden, also in etwa so als möchte man beim Team spawnen kann aber nicht, da dieses unter Beschuss bzw. im Gefecht ist.

Er kann aber nicht mal bei einem normalem Punkt oder der Basis spawnen, erst immer mit Verzögerung. Teilweise 3+ Minuten.
Manchmal ändert sich das aber mitten im Spiel und er kann ganz normal zügig beitreten wie jeder andere auch.

Hat jemand einen Tipp, woran es liegen kann?

Danke!

netzbuerger

Neuankömmling
Hallo zusammen,

bin neu dabei und habe mich mal vorgestellt.

Da Battlefield 4 mein Haupt -Laster" ist, hinterlass ich hier mal meinen ersten Fußabdruck.

Würde mich freuen wenn ich mal mit euch im squad spielen könnte.

Spiele hauptsächlich Team-Deathmatch, habe aber auch andere Modi probiert. Kenne da allerdings die Maps nicht. Würde euch also erst mal hinterherlaufen mit Defi (+ Beatmungsgerät). ;)

Karten habe ich alle.

Gruß
Björn

Krombacherjung

Altenpfleger
Wir suchen noch Bf4 Spieler für Freitagabend. Wäre toll wenn wir ein Senioren Squad voll bekommen würden, oder wenn wir im Squad voll würden.
Prost :fettes Grinsen:

Oben