• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 4

Battlefield 4
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter

Britney Beers

Drink me baby one more time
@ Gusa: Herzlich willkommen bei Battlefield. Guido (Trucase) hat ja alles schon gut erklärt. Du kannst Dich uns auch gerne Mal anschließen.

Kann mich noch gut daran erinnern, wie die Veteranen hier im Forum für zahlreiche Neueinsteiger einen "Kennenlern"-Abend im Multiplayer veranstaltet haben. Das hat super geklappt und einige davon sind mittlerweile auch schon richtige Cracks geworden.

Ich schätze, dass du schon so 50 bis 100 Stunden Spielzeit im Multiplayer verbringen wirst, bis dU alles kennst und den vollen Durchblick hast. Das Schöne an Battlefield (wenn es denn funktioniert....) ist die Langzeit-Motivation, und dass man sich halt immer spontan dransetzen kann. Und am meisten Spaß macht es natürlich gemeinsam. Es gibt hier im Forum Leute, mit denen ich schon seit 2008 (Battlefield Bad Company auf der 360) zusammen spiele.

Ach ja: die Kampagne hab ich auch bereits 2013 durchgespielt, wobei man auch Waffen für den Multiplayer freispielt, die man nur dort bekommt. Ärgerlicherweise müsste ich jedoch auch ganz von vorne anfangen, um mir die noch fehlenden Waffen zu besorgen, da ich mittlerweile auch nicht mehr in die bereits abgeschlossenen Kapitel einsteigen kann.

LG

Alex.

X30 andreas2807

Frührentner
Hallo!

Als die X1 rauskam, gab es wenn ich mich nicht irre eine Aktion. Wenn man die 360 Version hatte konnte man um 10€ auf die X1 upgraden. Geht das noch? Weiß das jemand?

X30 Trucase

Moderator
Team
Echt, sowas ging mal? :confused:
Ich weiß, dass man Premium und seinen Spielstand von der 360 auf die One mitnehmen kann. Aber den Titel BF4 musst du für die One ganz normal erwerben, denke ich.

Aber ich lasse mich gern eines Besseren belehren...

Britney Beers

Drink me baby one more time
Hallo!

Als die X1 rauskam, gab es wenn ich mich nicht irre eine Aktion. Wenn man die 360 Version hatte konnte man um 10€ auf die X1 upgraden. Geht das noch? Weiß das jemand?

Da da gab es tatsächlich solch eine Aktion zum Release der Next Gen Konsolen Ende 2013, da BF4 ja bereits ca. einen Monat vor Markteinführung der Next Gen für die 360 und PS3 verfügbar war, konnte man die Last GEN Versionen gegen einen kleinen Obulus gegen Next Gen tauschen. Das hab ich jeweils für die XB1 und PS4 gemacht. Aber natürlich musste man zum Umtausch einen Kaufbeleg mit Datum vor Release der Next Gen Konsolen vorlegen. Und diese Aktion war dann selbstverständlich auf einen bestimmten Zeitraum begrenzt.

LG

Alex.

Zuletzt bearbeitet:

X30 andreas2807

Frührentner
Ok dachte das geht vielleicht noch. Dann werde ich mir mal im Store das Battlefield 4/Hardline Bundle mal genauer ansehen. Hoffe ich muss für beide Teile nicht nochmal Premium kaufen.

Stuedde

Neuankömmling
Hallo!

Ok dachte das geht vielleicht noch. Dann werde ich mir mal im Store das Battlefield 4/Hardline Bundle mal genauer ansehen. Hoffe ich muss für beide Teile nicht nochmal Premium kaufen.

Das funktioniert zumindest mit der Premiummitgliedschaft noch.

Quelle "Battlefield 4 | Premium Membership | Offizielle Site"

Wenn du für die 360 Premium gekauft hast, bekommst du es automatisch auch für die ONE.

Sobald der Kauf abgeschlossen ist kannst du über den 360 - Marktplatz sämtliche Mappacks downloaden.

Auf der ONE erscheint im Store auch sofort "installieren".

Zur Beachtung: Die Übertragung der Statistiken geht nur einmal. Von 360 auf ONE. Dies wird dir als Hinweis angezeigt, wenn du auf der ONE BF4 startest.

Zuletzt bearbeitet:

X30 andreas2807

Frührentner
Das funktioniert zumindest mit der Premiummitgliedschaft noch.

Quelle "Battlefield 4 | Premium Membership | Offizielle Site"

Wenn du für die 360 Premium gekauft hast, bekommst du es automatisch auch für die ONE.

Sobald der Kauf abgeschlossen ist kannst du über den 360 - Marktplatz sämtliche Mappacks downloaden.

Auf der ONE erscheint im Store auch sofort "installieren".

Zur Beachtung: Die Übertragung der Statistiken geht nur einmal. Von 360 auf ONE. Dies wird dir als Hinweis angezeigt, wenn du auf der ONE BF4 startest.
Das wäre natürlich super, wenn Premium dann für die X1 aktiv ist. Auf der 360 habe ich es ja inklusive jedes DLC.
Wie wär's mit EA-Access? Da sind beide Spiele mit dabei.:senior:
EA-Access muss ich mir erst genauer ansehen. Keine Ahnung was mir das bringt bzw. was mir das kostet.

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Das wäre natürlich super, wenn Premium dann für die X1 aktiv ist. Auf der 360 habe ich es ja inklusive jedes DLC.

EA-Access muss ich mir erst genauer ansehen. Keine Ahnung was mir das bringt bzw. was mir das kostet.

Kostet ~25€ im Jahr. In der sogenannten "Fault" hast du dann die Spielevollversionen die du spielen kannst. Als da wären Battlefield 4&Hardline, Dragon Age, Need for Speed, diverse Sportspiele, Plants vs. Zombies etc. etc. ect.!
Was dieses Premium betrifft bin ich überfragt.

Gusa

Aushilfe der Essenausgabe
@ Gusa: Herzlich willkommen bei Battlefield. Guido (Trucase) hat ja alles schon gut erklärt. Du kannst Dich uns auch gerne Mal anschließen.

Kann mich noch gut daran erinnern, wie die Veteranen hier im Forum für zahlreiche Neueinsteiger einen "Kennenlern"-Abend im Multiplayer veranstaltet haben. Das hat super geklappt und einige davon sind mittlerweile auch schon richtige Cracks geworden.

Ich schätze, dass du schon so 50 bis 100 Stunden Spielzeit im Multiplayer verbringen wirst, bis dU alles kennst und den vollen Durchblick hast. Das Schöne an Battlefield (wenn es denn funktioniert....) ist die Langzeit-Motivation, und dass man sich halt immer spontan dransetzen kann. Und am meisten Spaß macht es natürlich gemeinsam. Es gibt hier im Forum Leute, mit denen ich schon seit 2008 (Battlefield Bad Company auf der 360) zusammen spiele.

Ach ja: die Kampagne hab ich auch bereits 2013 durchgespielt, wobei man auch Waffen für den Multiplayer freispielt, die man nur dort bekommt. Ärgerlicherweise müsste ich jedoch auch ganz von vorne anfangen, um mir die noch fehlenden Waffen zu besorgen, da ich mittlerweile auch nicht mehr in die bereits abgeschlossenen Kapitel einsteigen kann.

LG

Alex.

Hallo Alex, danke für die Info. :top: Ich habe ein mal kurz den Kopf in den Multiplayer gesteckt und sofort lag ich auf dem Bauch. :shame:

Oben