• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 4

Battlefield 4
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter

Daddli

Rentenbezieher
Frühlingspatch (geplant Ende Mai)

Battlefield 4 - Inhalte für den Patch

Der für Ende Mai geplante Patch soll diverse Verbesserungen mitbringen. Neben dem “Weapons Crate”-DLC wird der Headglitch-Fix enthalten sein. Anders als von vielen Spielern gehofft ist die neue Jet-Physik nicht dabei; die Änderungen an der mobilen Luftabwehr könnten es aber schaffen.

Die neue Waffen-Balance wird es dafür aber sicherlich in das Update schaffen. Allzu lange Zeit für Feinschliff am Update haben die Devs jetzt auch nicht mehr: In etwa zwei Wochen wird der Patch zur Zertifizierung geschickt werden.

Übrigens: Weder die Community Map noch die Nacht-Varianten bestehender Maps werden im Frühlings-Patch stecken.

X30 Trucase

Moderator
Team
[MENTION=1091]Daddli[/MENTION],
kannst du vielleicht ein paar mehr Infos zu diesem "Weapons Crate"-DLC liefern? Um was handelt es sich dabei?

Ich bin jedenfalls wieder regelmäßig in BF 4 unterwegs und nachdem ich jetzt den Phantombogen freigeschaltet habe (danke noch mal an alle, die mitgemacht haben, auch wenn sie dies hier vermutlich nicht lesen werden), mache ich mich jetzt an die letzten Aufträge und den "King in the North"-Erfolg aus "Final Stand".

Wen es interessiert: Ich habe noch bis Sonntag einen Server gemietet, auf dem wir gern ausrücken können oder gewisse Dinge freischalten können. Sucht einfach nach "X30". Vielleicht sehen wir uns ja da mal wieder.

Gestern war's jedenfalls wieder super und einen Win-Streak von 20 : 0 ist schon echt eine starke Leistung. Vor allem unser Lasermarkierer/Javelin-Einsatz auf "Seidenstraße". Dort zeigte sich wieder mal die Dynamik: Einer fängt an zu markieren und nachdem am Anfang noch zwei Javelins ihr Ziel finden, sind es beim nächsten Mal schon sieben. Vor allem auf diesen fahrzeuglastigen Karten traf man in der zweiten Rundenhälfte dann nur noch versprengte Scharfschützen, die es mit den Fahrzeugen aufgegeben hatten.
Starke Teamleistung!

Daddli

Rentenbezieher
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Einige dieser neuen Waffen sind im CTE schon spielbar. Für uns leider uninteressant, da es für die Konsolen kein CTE gibt. Ist aber auch irgendwo egal, denn der DLC und der neue Modus sind ja kostenlos. Somit steht man nicht vor der Entscheidung kaufen oder nicht kaufen.

Du hast 'nen Server gemietet? Bekommst du das Ding überhaupt voll? :zwinker:

X30 Trucase

Moderator
Team
Du hast 'nen Server gemietet? Bekommst du das Ding überhaupt voll? :zwinker:

Danke erstmal für die Infos, wobei mich diese Waffen jetzt echt nicht umhauen. Aber geschenkter Gaul und so... Hängen da wieder Aufträge dran? Mal abwarten.
Naja, ich hab den Server halt gemietet, weil wir spezielle Aufträge und Freischaltungen holen wollten, z. B. diese vermalledeiten Dog Tags auf den Final Stand-Karten zu suchen (was ein Krampf!), und derzeit ist nur eine eher rudimentäre Rotation eingestellt. Aber wenn wir dort raufgehen, dürfte sich der Server durchaus füllen lassen.

Gut möglich, dass wir's heute mal angehen. Mal sehen. Seit "Hardline" da ist, gibt's ja kaum noch offizielle Server. Die sind dann proppenvoll.

Daddli

Rentenbezieher
Ach so...Ein In-Ruhe-bescheuerte-Aufträge-erledigen-und-Final-Stand-Dogtag-suchen-Server quasi. :zwinker:

Der Phantombogen ist im übrigen am besten, wenn der Gegner vor dir steht, daneben schießt und sich dabei kaum bewegt. :ugly:

X30 Frag Jack

Pförtner des Altenheims
Hallo Leute,

hier mal mein "Only in Battlefield" - Moment vom Wochenende.

Erste Runde, erster Einstieg. Wenn es ein Ribbon für diese Situation geben würde, hätte ich schon einige Medals mehr.:rolleyes:

XboxClips | X30 Frag Jack playing Battlefield 4

[SPOILER2=Erst nach dem Video lesen]Ich hatte immer den Blick auf dem Heli, wann er denn endlich die Fahne erreicht. 400 Stunden BF und immer noch zu blöd das Vorschaufenster zu benutzen. :ugly:[/SPOILER2]

X30 Trucase

Moderator
Team
Hallo Leute,

hier mal mein "Only in Battlefield" - Moment vom Wochenende.

Erste Runde, erster Einstieg. Wenn es ein Ribbon für diese Situation geben würde, hätte ich schon einige Medals mehr.:rolleyes:

XboxClips | X30 Frag Jack playing Battlefield 4

[SPOILER2=Erst nach dem Video lesen]Ich hatte immer den Blick auf dem Heli, wann er denn endlich die Fahne erreicht. 400 Stunden BF und immer noch zu blöd das Vorschaufenster zu benutzen. :ugly:[/SPOILER2]

Ja, dieses verflixte Vorschaufenster ist auch einfach zu klein! :fettes Grinsen:
Dachte schon: "Wieso wartet der so lange mit dem Einstieg und just als der Pilot raushüpft, was nun wirklich gut zu sehen ist, hüpft der Jack rein? Das geht bestimmt ins Auge."
Auf jeden Fall echt lustig. Passiert mir auch dauernd, aber da achte ich dann nicht drauf, dass ein Teamkollege im Gefecht ist und fange mir noch vor dem eine Kugel ein. Sowas regt mich halt echt auf. Sowas da, was dir passiert ist, ist doch lustig. :fettes Grinsen:

Oben