• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 4

Battlefield 4
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter

SGT Safran

Frührentner
Ich freu mich auf das hier. :Banane:

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

:eek:. Wow. Jetzt habe ich gerade mal ausprobiert, aber nur Infantrie gespielt. Das muss ich testen!! Allerdings, wofür brauche ich das eigentlich? Schön wäre ja, wenn insgesamt die Agilität der fliegenden Särge zunimmt.
Ansonsten: war eher nicht so zufrieden, wurde gleichmal auf Perlenmarkt mit 6:18 zerlegt. Vielleicht habe ich aber einfach auch nur einen schlechten Tag oder schlechte Verbidnug, oder sonst was.

Daddli

Rentenbezieher
Schön wäre ja, wenn insgesamt die Agilität der fliegenden Särge zunimmt.
Hat sie auch. Zumindest laut Changelog.

Alle Helikopter nutzen nun die neue Flugphysik und sind agiler, Fassrollen und Loopings sind nun möglich

Ich hab's damals in der CTE auf dem PC getestet und es ist schon ein deutlicher Unterschied bemerkbar. Ob's letztlich was bringt, muss jeder selbst testen.

X30 Trucase

Moderator
Team
Und das hat sie!!! Ein Traum!!! Es fühlt sich ganauso an als würden einem, nachdem man die ganze Zeit mit Gewichten an den Füßen joggen war, diese jetzt abgenommen. :sithlord: Danke, endlich frei.:victory:

Sind die Helis mit den Cobras aus BF3 vergleichbar? Hab mir gestern den 3GB-Patch runtergeladen und könnte gern (Freitag?) mal wieder mit einsteigen.

SGT Safran

Frührentner
Barrelroll geht bei Viper und Little Bird, Looping habe ich erst mit dem LB hinbekommen, aber das wird vermutlich noch. Insgesamt deutlich bessere Manövrierfähigkeit, vor allem mit dem LB kann man jetzt so kleine Haken schlagen...
Der Kampfheli wird sicher nicht mehr annähernd zu dem Gerät, was es in BF3 war, der Scout ist jetzt möglicherweise schon etwas zu stark. Mir aber egal!

Oben