• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 4

Battlefield 4
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter

Chefkoch78

Altenpfleger
Sind wir doch mal ehrlich: bis jetzt hat jedes Konsolen-BF mindestens 1 Jahr gebraucht bis es lief. Wenn ich an BC1/2 denke dann, grad was das erste Jahr angeht, mit gemischten Gefühlen. BC1 war nach dem Launch des CQ-Modus ziemlich lange praktisch unspielbar...

Insofern ist das doch ne Konstante...^^

Tarma115

Rentenbezieher
BF3 lief auf der 360 schon nach dem Start ganz gut. Änderungen betrafen vor allem das Balancing, ein paar Glitches (Mav-Lift) usw., die technische Seite war eigentlich von Beginn an wenigstens ok. Angeblich soll es auf anderen Plattformen schlimmer gewesen sein - keine Ahnung, ob das stimmt.

X30 Frag Jack

Pförtner des Altenheims
Meine Meinung zum neuen Patch: Ich denke im Moment wieder darüber nach ob es nicht wieder Zeit für eine kleine BF-Pause ist, um meine Magenkrämpfe auszukurieren. :confused:

X30 Trucase

Moderator
Team
Meine Meinung zum neuen Patch: Ich denke im Moment wieder darüber nach ob es nicht wieder Zeit für eine kleine BF-Pause ist, um meine Magenkrämpfe auszukurieren. :confused:

Grundsätzlich keine schlechte Idee, aber was genau verursacht denn bei dir Magenkrämpfe?
Ich finde den neuen Patch ganz gut, spüre aber kaum Veränderungen gegenüber vorher. Und die Gimmicks, die überarbeitet wurden, sind für mich allesamt sinnvoll.

X30 Frag Jack

Pförtner des Altenheims
Grundsätzlich keine schlechte Idee, aber was genau verursacht denn bei dir Magenkrämpfe?
Ich finde den neuen Patch ganz gut, spüre aber kaum Veränderungen gegenüber vorher. Und die Gimmicks, die überarbeitet wurden, sind für mich allesamt sinnvoll.

Ja gefühlt läuft das Spiel bei mir wieder nicht richtig rund, aber wirklich beweisen kann man es ja leider auch nicht. In den meisten Runden am WE hatte ich das Gefühl ich hänge hinterher. Man muss mehr austeilen als sonst, fällt aber dafür beim Anblick des Gegners oft einfach so um und verliert jedes Duell gegen immer die gleichen Gegner. Es gibt ja so Situation die eigentlich totsicher Dinger sind und wenn die dann mehrfach nicht klappen kommt bei mir Frust auf. Wenn dann das andere Team dazu noch sehr stark ist und es eigentlich schon anstrengend genug ist und dann kommen noch diese merkwürdigen Situationen dazu, dann fühl ich mich benachteiligt und das schlägt mir auf den Magen. Ohne Scherz.

Naja, ich werde das noch etwas beobachten und dann entscheide ich.

Oben