• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 4

Battlefield 4
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Hab beide Apps, aber für das Ipad und da kommt, sobald mir ein Server angezeigt wird und ich starten will die Fehlermeldung Verbindung abgebrochen:(

dollek74

Altenpfleger
Warte mal, wie hab ich das gemacht? >Ich meine ich hatte das Problem auch.

Kannst du im Battlelog nach gucken welcher Server die Empfohlen wird?
Ich meine da bin ich dann immer als Commander beigetreten.

Weiß das aber nicht mehr so genau!?

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Neulich. In der Hotellobby.

"Was das denn für ein Idiot mit seinem Tablet? Kreischt hier wie blöde rum! Ist der bekloppt?"

"Nee...nee. Der ist nicht bekloppt. Der ist Commander in BF4!"

:kapiert: :fettes Grinsen:

Im Hotel werde ich schon seit MW2 mit Commander angesprochen:D
Da würde sich niemand wundern, höchstens die Gäste:D

Threatcon

Frührentner
Ich bin ja mehr so die Frontsau und stürze mich lieber direkt ins Getümmel....

Aber wenn man mal alleine unterwegs ist, ist das sicher mal ne Alternative.....sicher besser, als sich irgendwo mit ner Sniper ins Gebirge zu legen! :top:

Ich möchte betonen Herr L1NCHP1N, dass ich an besagtem Abend nicht gelegen bin, sondern den Bereich gesichert habe um meine geliebten Kameraden vor den anrückenden Feindscharen zu schützen :fettes Grinsen:

Threatcon

Frührentner
Ich möchte betonen Herr L1NCHP1N, dass ich an besagtem Abend nicht gelegen bin, sondern den Bereich gesichert habe um meine geliebten Kameraden vor den anrückenden Feindscharen zu schützen :fettes Grinsen:
[MENTION=2870]Sandman[/MENTION]n: Spiele selber nicht auf Tablet, habe zu deinem Problem aber die Tipps hier gefunden
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

L1NCHP1N

Rentenbezieher

Hab dich doch bewusst nicht namentlich erwähnt.....! :shame::fettes Grinsen:
Ausserdem hast du vergessen zu erwähnen, dass du von deiner Position aus mehrere Fahrzeuge weg-C4-t hast!

Hab mich auch grad mal in den Kommandeurs-Sessel gesetzt.

Ist halt wie im "normalen" Spiel auch...es steht und fällt mit dem Team.

Wenn du nur Vollpfosten im Team hast, dann kannst du dir nen Wolf kommandieren.....
Keiner macht was, keiner schnallt was. Sämtliche Squadleader liegen irgendwo in den Bergen (Robert war nicht dabei!) und der Rest ist über die ganze Karte versprengt.

Wenn man dann aber mal das Glück hat, mit fähigen Leuten zu spielen, macht es tatsächlich Spass.
Hatte grad eine Runde, da waren zumindest 2 Squads gut drauf, haben Befehle befolgt und wenn sie einen Befehl ausgeführt hatten, wurde sogar direkt ein neuer angefordert. Da wusste ich dann auch, wo ich die Squadbeförderungen zu verteilen hatte. :top:

Gibt natürlich auch Witzbolde, die direkt zu Anfang der Runde einen Vehicle-Drop anfordern! :autsch:

Also für ganz langweilige Stunden, in denen man nicht allein über das Schlachtfeld kriechen möchte, kann man das mal machen.

Edit: grad mal über Tablet getestet....DAS is cool! Lässt sich einfach deutlich besser und präziser Steuern als im Spiel an der Box.

Zuletzt bearbeitet:

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Klassiker aus BF3. Beim Angucken kann ich mich immer wieder wegschmeißen. "...5 Minutes to Bedtime Boys" :biglaugh:

Daddli, mach das niiieeeeeee wieder! Verdammt, du hättest mich vorwarnen müssen. Nachdem ich meinen Kleinen ins Bett gebracht hatte, dachte ich mir, komm schau dir das Video mit dem Handy und Kopfhörer schnell an, bevor meine Frau mir wieder Befehle gibt. Ich hab in Minute 4 abbrechen müssen, ich bin vor Lachen fast geplatzt und 1 Liter Tränenflüssigkeit verloren und mein Kleiner ist fast wach geworden. Jetzt gerade hab ich den Rest geschaut und hab meinen 2 Liter Tränenflüssigkeit verloren. Man, was ein kranker Typ, einfach geil dieses Video:D

Oben