• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 4

Battlefield 4
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter

X30 Trucase

Moderator
Team
Für die 360 gibt's ein 768 MB großes Multiplayer-Update (Index 11) und über das Battlelog lassen sich schon Aufträge und Waffenfreischaltungen für den nächste Woche erscheinenden Dragons Teeth-DLC besichtigen.
Anscheinend gibt es mit dem neuen DLC auch einen neuen Spielmodus, der sich erstmal lapidar "Chainlink" nennt. Kennt jemand Details? Ferner gibt es einen neuen Phantomauftrag, also wird die Community alsbald wieder nach Hinweisen nach dem Passwort das WWW durchforsten.
Es darf wieder spannend werden. Wer das Passwort kennt, poste es doch bitte hier hinein. Danke. :top:

ZeRoZ

Aushilfe der Essenausgabe
das einzige was man nun machen kann ist die Sensitivität im Zoom variabel einstellen zu können was sehr praktisch ist z.b. hat man außerhalb des waffenzooms 60 % sensitität und im zoom möchte man nur 40% so kann man das nun getrennt voneinander einstellen wie hier zu sehen.

Das wünsche ich mir seit Day One! Nice! :Banane:

Daddli

Rentenbezieher
Sooo...Patch für die One kommt mit etwas Verspätung. Soll laut Battlelog heute zwischen 9-10 Uhr aufgespielt werden.

Changelog >>> Updates für Xbox One page 2/2 - Foren - Battlelog / Battlefield 4

Bei der 360 kommt noch folgender wichtiger Fix hinzu:

Ein Fehler in der Map 'Morgendämmerer' wurde behoben, durch den die Karte oftmals einen Absturz auslösen konnte.

@ Trucase

Bezüglich Chainlink...

Battlefield 4 - Gerücht: Ein erster Blick auf den Chainlink-Modus?
Mit Dragon’s Teeth wird bekanntlich der neue Chainlink-Modus auf den vier neuen Maps Einzug halten. Der offiziellen Beschreibung nach soll man in diesem Modus “Verbindungen zwischen den Flaggen” herstellen. Wie das eventuell aussehen könnte, zeigt nun ein Bild aus dem Community Test Environment, auf dem anscheinend durch einen Bug der neue Modus auf Zavod 311 im Conquest angezeigt wird. Das Bild passt recht zur Beschreibung des Modus, der damit sowohl ein lineares Vorgehen an der Front als auch das Unterbrechen der Verbindungen hinter der Front beinhalten könnte.

32 Spieler: Der Modus wird auf allen vier Maps aus Dragon’s Teeth zur Verfügung stehen. Offiziell ist er für bis zu 32 Spieler entworfen worden.

Flaggen einnehmen: Im Tutorial-Video sieht man, dass die Flaggen linear angeordnet sind. Die Aufgabe der Spieler eines Teams ist es, nun möglichst schnell nebeneinander liegende Flaggen einzunehmen, um die namensgebenden Links zwischen den Flaggen zu erzeugen.

Im Hinterland: Sobald eine Flagge von den Feinden eingenommen wird, wird der Link aufgelöst. Wer klug plant und zuschlägt, kann den Feind also mit einer eroberten Flagge um zwei Links bringen.

Die große Unbekannte: Bisher unbekannt ist, ob eine direkte Verbindung zur Basis bestehen muss oder ob es reicht, wenn man irgendwo auf der Map zwei nebeneinander liegende Flaggen hält, damit ein Link entsteht. Wann genau eine Runde endet und ob beispielsweise wie im Conquest-Modus wieder um Tickets gekämpft wird ist zum aktuellen Zeitpunkt ebenfalls unbekannt.

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Zuletzt bearbeitet:

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Hallo zusammen,

gibt es irgendwo im Netz eine brauchbare Anleitung/ein Tutorial zum Commander-Mode?

Danke.

hab das gefunden

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

wollte schon selber über das Ipad mini mal den Commander Modus ausprobieren, aber bekomme immer die Fehlermeldung Verbindung abgebrochen. Und über die Konsole zock ich lieber live im Battlefield:fettes Grinsen:

Threatcon

Frührentner
So, habe nun einige Runden als "Commander" gedreht und muss sagen - macht durchaus Spaß.

Selbst wenn nicht jedes Squad die Befehle annimmt (was ja verständlich ist, könnte ja jeder kommen), so lassen sich unter Einsatz von Scan-Drohnen, Materialabwürfen, Gunship, Cruise Missile usw. einige Punkte machen.

Hatte im Schnitt immer zw. 5000 und 6000 Punkte am Rundenende.

Ich bin für weniger Punkte schon öfter 5x quer über die Karte gelaufen.

Wer also mal Lust auf was anderes hat, dem sei der Commander Mode zu empfehlen. Zum Einstieg ist das Video weiter oben gut geeignet.

L1NCHP1N

Rentenbezieher
So, habe nun einige Runden als "Commander" gedreht und muss sagen - macht durchaus Spaß.

Selbst wenn nicht jedes Squad die Befehle annimmt (was ja verständlich ist, könnte ja jeder kommen), so lassen sich unter Einsatz von Scan-Drohnen, Materialabwürfen, Gunship, Cruise Missile usw. einige Punkte machen.

Hatte im Schnitt immer zw. 5000 und 6000 Punkte am Rundenende.

Ich bin für weniger Punkte schon öfter 5x quer über die Karte gelaufen.

Wer also mal Lust auf was anderes hat, dem sei der Commander Mode zu empfehlen. Zum Einstieg ist das Video weiter oben gut geeignet.

Ich bin ja mehr so die Frontsau und stürze mich lieber direkt ins Getümmel....

Aber wenn man mal alleine unterwegs ist, ist das sicher mal ne Alternative.....sicher besser, als sich irgendwo mit ner Sniper ins Gebirge zu legen! :top:

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Ich bin ja mehr so die Frontsau und stürze mich lieber direkt ins Getümmel....

Aber wenn man mal alleine unterwegs ist, ist das sicher mal ne Alternative.....sicher besser, als sich irgendwo mit ner Sniper ins Gebirge zu legen! :top:

So geht es mir auch:D Aber aus Langeweile hätte ich es gerne mal über das Tablet probiert, aber leider geht es ja bei mir nicht. Hat es den schon jemand mal probiert den Commander Modus über das Tablet?

dollek74

Altenpfleger
Ja, auf meinem Galaxy Tab war das kein Problem.

Soweit ich weiß, brauchst du die Battlelog App und die BF4 Commander App und
dann kann das los gehen.

Über das Tablet macht es auf jeden Fall mehr Spaß als an der Konsole.

Oben