• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 4

Battlefield 4
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter

Threatcon

Frührentner
Nachdem ich mich ja auch oft und ausgiebig über das verbuggte Bf4 ausgelassen habe, möchte ich heute sagen dass das Spiel für mich nun endlich den Spaß macht, den man erwartet.

Sicher gibt es manchmal Lags, die halten sich jedoch in Grenzen. Spielabbrüche sind die Ausnahme geworden. Dashboard Kicks gehören der Vergangenheit an.

Der Naval Strike DLC im Modus Eroberung ist derzeit total mein Ding.

Wer also vor hat Battlefield 4 auf der XBox One zu spielen, kann meiner Meinung nach nun (endlich) einen Kauf riskieren. Für mich funktioniert das Spiel nun weitgehend einwandfrei.

Kuhdörfler

Altenpfleger
Dafür ist es auf der 360 schlechter geworden.

Während es "früher" nur bei Morgendämmerer zu Freezes kam und wir die Map deswegen immer gemieden haben, ist nun jede Map betroffen.Insbesondere Shanghai und Lancang Damm.

Es tritt bei allen gleichmäßig oft auf und es gab in letzter Zeit kein Update. :shame:

ZeRoZ

Aushilfe der Essenausgabe
Der Naval Strike DLC im Modus Eroberung ist derzeit total mein Ding.
In den anderen Punkten stimme ich dir zu. Aber "Naval Strike" laggt - je nach Map - bis heute zwischen "sehr viel" und "absolut unspielbar" bei mir. Wenn du mir da mal die Nummer (d)eines Servers geben könntest? Vielleicht hilft das ja. Thx :fettes Grinsen:

Threatcon

Frührentner
In den anderen Punkten stimme ich dir zu. Aber "Naval Strike" laggt - je nach Map - bis heute zwischen "sehr viel" und "absolut unspielbar" bei mir. Wenn du mir da mal die Nummer (d)eines Servers geben könntest? Vielleicht hilft das ja. Thx :fettes Grinsen:

Hi, die Naval Strike Karten laggen in der Tat mehr als die anderen. Ich suche jedoch immer Server die zumindest am Anfang nur 20-30 Spieler haben. Da geht´s dann einigermaßen. Aber ja zum Teil, macht es nur bedingt Spaß.
Man muss hinzufügen, dass ich starke Problem mit der Performance von Bf4 hatte, von demher bin ich jetzt nicht sehr stark verwöhnt gewesen.

Hot SauerKRAUT

Jungspund
Hallo. Wer kann mir mal erklären,wenn man bei Battlefield 4 auf der One einen Server auswählen will,warum ich bei einigen mit Taste A auf den Store zu den DLC`s gelange. Ich bin Premium und habe auf der One auch alles an Maps frei , von der 360 übernommen.
Gruss vom Siggi

Threatcon

Frührentner
Hallo. Wer kann mir mal erklären,wenn man bei Battlefield 4 auf der One einen Server auswählen will,warum ich bei einigen mit Taste A auf den Store zu den DLC`s gelange. Ich bin Premium und habe auf der One auch alles an Maps frei , von der 360 übernommen.
Gruss vom Siggi
Doofe Frage; Aber hast du die Karten auch alle runtergeladen?

Falls ja, würde ich die DLC´s mal neu installieren. Bei mir hat z. B. eine komplette Neuinstallation des Spiels mitsamt Updates, einige Probleme behoben.

Hot SauerKRAUT

Jungspund
Ich habe die Karten ja auf der Xbox 360 geladen. Und nein, auf der One habe ich nur online das Spiel geladen und die Premiumoption. Ich schau mal,was ich da noch machen kann.

Oben