• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 4

Battlefield 4
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter

Kuhdörfler

Altenpfleger
Die Rechnung kann man auf jeden Fall so machen - wenn es denn läuft. Wie auch immer, hab Spaß und genieße es. Denn das Spiel an sich finde ich auch toll, dessen Zuverlässigkeit (für mich) jedoch lächerlich.
Kann man auf der XBox One alte Updates löschen oder sowas?

Kann nicht verstehen warum es bei einigen läuft und bei anderen nicht. Habe die XBox sogar schon an zwei Standorten betrieben, immer dasselbe Problem.

Auf der 360 ist es in der Tat hilfreich, die alten Updates zu löschen bzgl. Abstürze. Vielleicht hilft es bei dir auch.

Maliklaus

Frührentner
Hallo Thretcon,
Wenn ich mir das Thema genau ansehe, dann scheint das überwiegend bei den 360 Spielern zu laufen und bei der one die meisten Probleme zu machen. Vielleicht liegt es an der hohen Spielerzahl die die Server nicht schaffen. Schade dass sie die Karten mit verringerter Spielerzahl auf der one nicht anbieten, würde ich gerne mal testen. Aber im momentanen Zustand bin ich mit dem Spiel auch durch.

zwieback74

Aushilfe der Essenausgabe
also ich weiß nicht was Ihr habt, bei mir läufts.
hab weder Abstürze ins Dashboard noch sonnst irgend was .. ok das man manchmal nix trifft weil es mal ruckelt oder die Verbindung nicht gerade die Beste ist .. Aber von diesen Dingen die ihr hier schreibt .... Hmmm...
Lieber nicht :nervous:

Also es läuft, sag ich mal :D

Grüße

ZeRoZ

Aushilfe der Essenausgabe
Ich will's nicht zu laut sagen, aber bei mir läuft es auch ziemlich reibungslos... Mal 'n Ruckler, mal 'n CTD, und auch mal 'ne eingefrorene Kill-Cam - aber überhaupt kein Vergleich mehr zu dem Disaster am Anfang. Es gab sogar schon Abende komplett ohne Probleme, auch wenn das traurig ist dass man das überhaupt als positiv hervorheben muss :fettes Grinsen:

Ich nutze allerdings NICHT (mehr) den Standby-Modus, in dem der Cache immer voller läuft, das Dashboard immer langsamer wird und irgendwann einfach nichts mehr geht. Die Minute die es beim Hochfahren länger dauert habe ich dann auch noch :fettes Grinsen:

Daddli

Rentenbezieher
Gar nichts geht da los. Der Grund ist ein anderer... :zwinker:

EA und Battlefield5beta.com: EA hat vor kurzer Zeit Battlefield5beta.com registriert. Der Grund dafür ist aber nicht die baldige Ankündigung der Beta für Battlefield 5, sondern die Abschaltung einer Fake-Seite. Auf Battlefield 5 werden wir übrigens noch minimal länger warten müssen - erste Informationen nennen 2018 als angepeilten Termin...

Daddli

Rentenbezieher
Heute ist ja auf allen Plattformen für Premium User release vom Naval Strike DLC. Die PCler müssen leider warten, weil DICE kurz vor Veröffentlichung einen Fehler entdeckt hat. DLC erst einmal auf unbestimmte Zeit verschoben. Und der Shitstorm hat bereits begonnen. Wahrscheinlich werden jetzt gerade die üblichen Sätze aus der Ablage per copy&paste in die Foren gekloppt. :shame:

Erst schreien sie rum, dass BF4 mit Fehlern veröffentlicht wird. Jetzt blockt DICE den DLC-Download für den PC, wegen einem gravierenden Fehler und sie schreien wieder. Die Welt ist so schön einfach. :ugly:

Oben