• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 4

Battlefield 4
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter

macvirus

Aushilfe der Essenausgabe
Oh my lord,
Bei mir funktioniert der teaser jedenfalls 😊
Da bekomme ich doch Lust, Titanfall mal bei Seite zu legen und wieder BF4 zu zocken!

Wie geil sind denn die Kanonen bei 1:28 bitte? 👍😁

Daddli

Rentenbezieher
Da bekomme ich doch Lust, Titanfall mal bei Seite zu legen und wieder BF4 zu zocken!
Ab nächste Woche Dienstag (25.März) kannst du loslegen. Premium vorausgesetzt.

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Erstmal vielen Dank an Daddi für das Einstellen :sithlord: obwohl du dich ja von BF4 getrennt hast,was ich persöhnlich sehr schade finde,trotzdem bist du noch dabei...irgendwie :fettes Grinsen:

Nun freu ich mich ja schon länger auf das Naval-Strike-DLC und ich muß sagen das sie optische schon was her machen :top:

Hab mir auch noch andere YT -Videos angesehen und ich bin nur gespannt wie sich das in voller Besetzung so spielen mag ?:rolleyes:

Und mit dem Hovie durch die Gegend brettern wird mir auch wieder mächtig Spaß machen :fettes Grinsen:

LG
Maria

Threatcon

Frührentner
Seit locker 4 Wochen mal wieder BF4 eingelegt. Diesmal im Commander Modus.
Lief gut - 10 Minuten lang.

Dann Freeze und anschl. Spielabsturz, Kick ins Dashboard.

Bin sowas von fertig mit dem Spiel.

Schade ums Geld!

Threatcon

Frührentner
Bei mir sind's im Moment umgerechnet ca. 14 Cent pro Stunde Spielzeit.

So kann's gehen. :winkewinke:

Die Rechnung kann man auf jeden Fall so machen - wenn es denn läuft. Wie auch immer, hab Spaß und genieße es. Denn das Spiel an sich finde ich auch toll, dessen Zuverlässigkeit (für mich) jedoch lächerlich.

Kann man auf der XBox One alte Updates löschen oder sowas?

Kann nicht verstehen warum es bei einigen läuft und bei anderen nicht. Habe die XBox sogar schon an zwei Standorten betrieben, immer dasselbe Problem.

Oben