• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 4

Battlefield 4
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter

Daddli

Rentenbezieher
Moin,

die Thumbnail des Videos ist schon arg reißerisch, hat aber nichts mit der inhaltlichen Argumentation zu tun. Natürlich herrscht ein gewisser sarkastischer Unterton beim Kommentator vor. Für mich allerdings nachvollziehbar. Hat das schon jemand auf Konsole erleben dürfen? Wird dann wohl den nächsten Bugfix geben. DICE wurde davon bereits in Kenntnis gesetzt.

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

P

Phoenix

Guest
Battlefield 4 - DICE: »Verbesserung des Netcodes hat oberste Priorität« - News - GamePro.de

Wie war das nochmals? DICE wird erst dann wieder an DLC's arbeiten, wenn sämtliche Probleme behoben wurden? Wie hat es ein Politiker mal so schön formuliert: Was interessiert mich heute schon mein Geschwätz von gestern...

Und jetzt muss ich EA mal in Schutz nehmen. Auch wenn man das Spiel einen oder zwei Monate später auf den Markt geworfen hätte, hätte sich nichts geändert. Seit dem Release sind nun drei Monate vergangen und DICE optimiert immer noch den Netcode und versucht das Rubber banding einzudämmen. Von all den anderen Problemen mal ganz zu schweigen. BF4 wird definitiv als Software-Sondermüll in die Geschichte eingehen.

Tarma115

Rentenbezieher
Wie sind die Ränge bei BF4 eigentlich gegliedert? Ähnlich wie bei BF3, dass man erst mal 45 (oder 100 oder wieviele auch immer) untere Ränge hat und anschließend auf Colonol/Elite/Prestige/Generalissimo/Alter Sack (Säckin) Rang 1 gestuft wird oder direkt von 0 auf 100 (bzw. jetzt eben 120)?

Kuhdörfler

Altenpfleger
Dice hat es nun geschafft, mit dem neuesten MP Update auf der 360 BF völlig zu zerlegen.

Bei nahezu jedem Mapchange gibt's nen Freeze für weitestgehend alle Partyteilnehmer.

Gut gemacht, zumal es vorher ja ganz gut lief.

B

bruchpil0t

Guest
Das ist der Solidaritäts-Patch, damit wurde die 360er Version an die One und PS4 angepasst ;)

X30 Trucase

Moderator
Team
Hinzu kommen völlig unerklärliche Grafikcluster und Farbspielchen, die an einen LSD-Rausch erinnern. Das Ganze ist unspielbar geworden. Nur anscheindend auch nicht immer. Hatte gerade drei Runden in Folge relative Ruhe davor, bevor es dann in Runde vier wieder einsetzte.
Dafür hab ich jetzt meinen CTF-Erfolg mit dem Killen des Flaggenträgers bei gleichzeitigem Tragen der gegnerischen Flagge freigeschaltet. Ziemlich coole Aktion.

X30 Trucase

Moderator
Team
Gerade probiert, es funktioniert: Ganz wichtig, löscht alle anderen Multiplayer Updates (1-7) und lasst nur das ca. 660 MB große Update drauf, danach läuft alles einwandfrei.

Dimo2006

Frührentner
Moin,

die Thumbnail des Videos ist schon arg reißerisch, hat aber nichts mit der inhaltlichen Argumentation zu tun. Natürlich herrscht ein gewisser sarkastischer Unterton beim Kommentator vor. Für mich allerdings nachvollziehbar. Hat das schon jemand auf Konsole erleben dürfen? Wird dann wohl den nächsten Bugfix geben. DICE wurde davon bereits in Kenntnis gesetzt.

Ok, er hat 'nen "Bomben Bug" gefunden. Dafür kann er sich dann einen Euro abholen. :silly: Alles andere ist in meinen Augen unnötiges "Blah, Blah". Er spielt unfair, da er am Ende nur noch "Spawn-Raping" betreibt. Ich kann mich gut daran erinnern,
das wir bei BF3 so etwas auch oft genug durchgemacht haben und uns dann nach dem "Erkennen" der Lage von selbst zurückgezogen haben. Das wäre fair gewesen...aber hey, es ist halt einfacher so und man kann dann auch noch "tolle" Commentarys
machen. :shame:

Oben