• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 4

Battlefield 4
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter

ZeRoZ

Aushilfe der Essenausgabe
Und der "Fehler" das weniger Klänge für Kugeleinschläge behoben wurde bedeutet wahrscheinlich, dass die one shot Kills jetzt mit mehreren Tönen kaschiert wird oder :fieser Blick::fettes Grinsen:
Quelle: BattleLog
Da könnte was dran sein :fettes Grinsen:

Falls jemand heute Abend das Gras mit seinen neuen Physik-Effekten bewundern will, ab 21 h könnten wir noch Verstärkung brauchen - einfach anschreiben (und auch gern generell adden) :keine Panik:

X30 PUMA

Frührentner
Hoffendlich geht das gut und endet nicht wie beim cod :ugly:elite x30 clan . aber puma und zelo spielen ja kein bf

Hi, ich habe aber BF4 da wäre also kein Problem! Elite wird ja je morgen abgeschaltet hat ja keine Probleme mit dem Senioren Elite Clan gegeben da bin ich ja immer noch Clanleader nach jahrelanger guter Führung! Der Irrglaube besteht ja immer noch, Senioren Elite Clan ist nicht gleich CoD Ghost Clan!

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Also ich habe heute mal wieder ein paar Stunden BF4 gezockt und ich muss sagen im Moment flutscht es gut - woran ich das sehe ? Kein Rubberbanding und so eine Blindschleiche wie ich hat einige Treffer gelandet.....

Roy Gerberer

Jungspund
Also ich habe heute mal wieder ein paar Stunden BF4 gezockt und ich muss sagen im Moment flutscht es gut - woran ich das sehe ? Kein Rubberbanding und so eine Blindschleiche wie ich hat einige Treffer gelandet.....

Finde ich auch. Kein Vergleich zu den ersten Wochen. Habe die Kampagne nochmal durch und ein paar Stunden im MP verbracht dieses WE und es könnte eine liebe auf den 2. Blick werden.
Naja vielleicht ist es auch der verzweifelte Versuch, 100 Premium-Euro schön zu reden.:fettes Grinsen:
Es taugt so auf jeden Fall sehr viel besser.

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hallo BF4 -Gemeinde,

ich finde seit dem letzten Patch läuft es richtig gut...was die technische Seite angeht...was die Lobbys betrifft eher weniger :silly:

Der Sani heilt nicht,der Versorger rückt seine Munipacks nicht raus...der Sniper hock auf dem höchte Punkt ...aber das ist ein Problem der Spieler...Pech wenn du in so einem "Team" spielen mußt :hirni:

Alleine ist das für mich kein Probelm...raus und was neues gesucht :fettes Grinsen: Bist du aber mit deinem Senioren-Squad unterwegs und willst für das Senioren-Platoon punkten...dann kannst du nicht einfach das Schlachtfeld verlassen :ugly:

Ärgerlich auch das gerade jetzt ,wo wir wieder ein Senioren-Platoon haben,soviele Senioren BF4 den Rücken gekehrt haben :(

Aber... zum Glück habe ich noch eine Handvoll Senis dir mir treu zur Seite stehn...und da wollte ich mich einfach mal bedanken bei euch:top::sithlord::top: Zwieback,Andrea,Heike,Dolleg,Patrick und Swaney ach ja...Barbie auch noch :p...ihr seit einfach nur Klasse :top: Und ich freu mich schon wenn Andrea endlich ihr Premium bekommt :fettes Grinsen: dann können wir endlich mal die Metro stürmen :cool:

Fazit von mir...BF4 ist eines der Besten Shooter welches ich bis Dato gespielt hab...nie hätte ich geglaubt das nach MW2 etwas mich so begeistern kann...ich liebe es einfach und es macht mir nach fast 400Std. unzähligen Toden und was weiß ich noch alles,immer noch sauviel Spaß :top:

ach ja...auf der ONE ist es noch dazu ein Augenschmaus :zwinker::fettes Grinsen:

es grüßt euch herzlich

Maria :huhu:

Oben