• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 4

Battlefield 4
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Ich habe es auf der One mit China und Asault (kein Premium) und jetzt auch noch auf der 360 wegen einem Kumpel . Und auf der 360 habe ich nur die Standard Maps und soll jetzt noch mal für China 15 Taler ausgeben.

S

SneakySnake

Guest
ja is doch normal die DLCs hast du ja für die one gekauft wenn du die auf der 360 zocken möchtest musst du die nochmal kaufen

X30 Trucase

Moderator
Team
Schön war's mal wieder mit euch. Hab jetzt ein paar Neuerungen im Spiel erlebt, die durchaus sinnvoll sind, keine Bugs festgestellt - alles in allem läuft das auf der 360 nun ziemlich unproblematisch. Aber das Aiming... oje, ich muß wieder öfter mitmachen. :fettes Grinsen:

micha1407

Jungspund
...wollt mich hier mal ganz offiziell bei OBELIX2008 alias "EVEL KNIEVEL" für die flugshow gestern auf der altai map bedanken.....alter,hab schon lange beim zocken nicht mehr so gelacht (selbst mein besuch konnte sich kaum halten).
der bike jump wahr einfach nur ultra...beim jeep muß noch etwas am timing gefeilt werden:top:.
denke mal so in ein bis zwei wochen fliegt der panzer von der homebase direkt rüber zu D!

rock`n roll:fettes Grinsen:

X30 Trucase

Moderator
Team
Ich hatte gestern auch so nen Spaßvogel im Squad, der ohne meine Kenntnis C4 an mein Mopped gepappt hat, und als ich losgefahren bin, rummste und bummste es gewaltg und ich segelte im hohen Bogen durch die Luft, locker 350 Meter weit. Nur, als der Erdboden näher kam, wäre ich mal lieber vom Bike gehüpft, denn den Sturz habe ich -entgegen der geraden Flugbahn und der guten Federung des MotoKrad- nicht überlebt.
Einige Leute haben echt nur Schrott im Kopf. :ugly:

Oben