• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 4

Battlefield 4
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter

dollek74

Altenpfleger
Was für Umstände?

Das Spiel läuft doch gut.

Manchmal wird man aus dem Spiel geschmissen und muss neu starten, aber
das kommt so selten vor, dass es mir nicht die Laune am Spiel verderben kann.

Ansonsten laufen die Server stabil und man findet auch immer einen Platz auf einer Map (egal welcher Modus).
Ok, am WE wird es voll, aber das ist doch normal.

Was genau hast du denn bei deinem Kumpel beobachtet? :weiss nicht:

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Oha ... hab mir das Schauspiel mit Battlefield bei nem Kollegen mal angeschaut .... Also unter solchen umständen werd ich mir mit sicherheit dieses Spiel nicht zulegen ;-)

Man man man...erst gaggerst du hier und dann legst du nicht :boah::shame: :hirni:

Wahrscheinlich kann dein "Kollege" auch nix mit Battlefield anfangen...dann sieht das dann so aus was du gesehn hast :biglaugh:

LG
Maria

PErfecTBeach

Altenpfleger
Aaaalso,
bei mir liefs mal besser aber seit letzter Woche fliege ich nach JEDER Runde wieder raus (war allerdings am We).
Achso... Wochenende ist immer voll ? das ist ja blöd :evil: Konnte auch kaum einem Spiel beitreten- oft lief die Anwahl einfach ins leere, manchmal kam noch eine Meldung mit den üblichen Verdächtigen.
Ich habs jetzt weggelegt. Muss ich mich nicht mehr aufregen :Flop:
Dieses ständige mal gehts und dann mal wieder gar nicht hat mich echt genervt (über MONATE). Ausserdem hab ich noch keinen Server gefunden der mal ne andere Rotation fährt... wie zb. nur eine Karte oder so.
Lange Rede kurzer Sinn, ich versteh nicht wie man sowas als Lauffähig sehen kann.
Ich hab ne Konsole damit sowas geht. Einschalten GEHT. So sollte es sein.
Aber so wies jetzt ist (bei Battlefield), eben nicht.
MEINE Meinung :zwinker:
Gruss
PS: Trotzdem natürlich ein tolles Spiel :biglaugh:

dollek74

Altenpfleger
Komisch, bei mir und bei den anderen mit denen ich spiele läuft es stabil.

Hat vielleicht was mit deinem Netzwerk, I-Net Anbieter + Geschwindigkeit oder Router zu tun.
Auch am WE findet man genug Server, muss man halt nur ein wenig warten
weil man meist der 5-6te in der Warteschlange ist.

Kann deine vor kurzem gemachten Erfahrungen mit dem Spiel nicht nachvollziehen.

P

Phoenix

Guest
@ Maria

Dein 4500. Beitrag. Herzliche Gratulation... :respekt:

Und irgendwie passt zu er zu dir wie die Faust aufs Auge.

Zuletzt bearbeitet:

PErfecTBeach

Altenpfleger
Komisch, bei mir und bei den anderen mit denen ich spiele läuft es stabil.

Hat vielleicht was mit deinem Netzwerk, I-Net Anbieter + Geschwindigkeit oder Router zu tun.
Auch am WE findet man genug Server, muss man halt nur ein wenig warten
weil man meist der 5-6te in der Warteschlange ist.

Kann deine vor kurzem gemachten Erfahrungen mit dem Spiel nicht nachvollziehen.

Was hast du was ich nicht hab :Frage:

Baerserk

Altenpfleger
Ausserdem hab ich noch keinen Server gefunden der mal ne andere Rotation fährt... wie zb. nur eine Karte oder so.

Das gab es in BF3 auch nur mit den Mietservern. Spiel läuft stabil. Dei Framerateeinbrüche auf Spind und vorallem Hanoi durch Levolution sind noch immer merklich, aber was solls. Wenn du Freunde hast die auf dem Server spielen und du zb. Pos 6 in der Warteschlange hast und 1-5 haben keinen aus der FL darauf, wirst du bevorzugt.

Hot SauerKRAUT

Jungspund
Es ist an der Zeit zu schauen,ob euer Provider klammheimlich auf das Protokoll IPv6 umgestellt hat. So wie zur Zeit bei Kabelkom Deutschland. Meinem Kumpel versaut das schon seit Wochen das spielen auf XBL. Jetzt hat er bei KD angerufen und die stellen seine Leitung wieder auf IPv4 um.
Bei Wie ist meine IP-Adresse? kannst du sehen,ob du nur IPv4,beides zusammen oder nur IPv6 hast.:guckst du:

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Hallo Experten !!

ich brauche mal eine zuverlässige Auskunft. Ich möchte gerne zusätzlich zur one auf der 360 auch Battlefiled online zocken. Geht das ?
Was passiert mit dem Battlelog ? Bleiben meine Waffen etc auf der one unangetastet. Fange ich auf der 360 wieder bei Null an.

Oben