• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 4

Battlefield 4
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter
S

SneakySnake

Guest
Kann es sein dass das Problem mit dem Joinen auf Servern "Regionalbeding" ist? Oder liegt es an der Art wie man auf den Server Joint? Ich geh immer über den Server Browser rein, da ist dann das einzige Problem nur das ich manchmal in einer Warteschlange (max.3) bin.

Hat jemand eigentlich schon mal einen mit dem Defri um die Ecke gebracht? Bei mir geht das irgendwie nicht, somit kann ich nicht das L86 freischalten... :glupsch:

dem link folgen erstes video das ich da gepostet habe da hab ich einen mitm defi erwischt war aber eher zufall :D

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Das Spielen auf der ONE kann man nicht vergleichen mit der 360 Version...nicht nur die Grafik ist um Welten besser sondern auch das Spielen mit 64 Leuten ist was ganz anderes...jedenfalls für mich:cool: Nur leider hat man auf der ONE diese Probleme die in den vorherigen Posts angesprochen wurden...doch ich gebe die Hoffnung nicht auf das es bald besser wird :D ich bin ja ein positiv denkender Mensch und solange spiele ich den Commander...das ist ja auch nicht zu Vergleichen mit der 360 Version...klar ne :D

Trotzdem hat mir das Zocken auf der 360 mit den Senis hier viel Spaß gemacht und tut es ja zum Teil immer noch...nicht falsch verstehn....wenn man BF4 aber mal in einer anderen "Version" erlebt hat dann tut das doppelt weh :(

Es gibt übrigens Doppel XP...aber nur für Premiumbesitzer :zwinker:

LG
Maria

Tarma115

Rentenbezieher
Das Spielen auf der ONE kann man nicht vergleichen mit der 360 Version...nicht nur die Grafik ist um Welten besser sondern auch das Spielen mit 64 Leuten ist was ganz anderes...jedenfalls für mich:cool: Nur leider hat man auf der ONE diese Probleme die in den vorherigen Posts angesprochen wurden...doch ich gebe die Hoffnung nicht auf das es bald besser wird :D ich bin ja ein positiv denkender Mensch und solange spiele ich den Commander...das ist ja auch nicht zu Vergleichen mit der 360 Version...klar ne :D

Trotzdem hat mir das Zocken auf der 360 mit den Senis hier viel Spaß gemacht und tut es ja zum Teil immer noch...nicht falsch verstehn....wenn man BF4 aber mal in einer anderen "Version" erlebt hat dann tut das doppelt weh :(

Es gibt übrigens Doppel XP...aber nur für Premiumbesitzer :zwinker:

LG
Maria

Lustig, heute mit einem Freund geredet, dem ist das alles auf der One zuviel - obwohl er relativ wenige Probleme hat, nur um einem Spiel beizutreten bedarf es bei ihm auch häufiger mehrerer Anläufe. Aber der findet 64 Spieler viel zu viel - hilft natürlich nicht gerade, dass Metro eine seiner favorisierten Karten war, aber auf den großen Karten genauso. Und für kleine Spiele wie auf den alten Konsolen gäbe es keine entsprechenden Server. Nachdem er dann auch noch nur sauschlechte K/Ds hatte, hat er mal wieder BF3 gespielt - und war nicht nur, sondern fand es auch auf Anhieb gleich viel besser.

Finde es persönlich schade, dass es auf den neuen Konsolen nicht noch eine mittlere Variante gibt, 40 oder maximal 48 Spieler bei kompletter Kartengröße/-flaggenpunkteanzahl, und bei der kleineren Version 32 statt 24 Spieler, letzteres wäre mit Sicherheit bei ewas abgespeckter Grafik auch noch auf den alten Konsolen möglich gewesen und hätte ich mir schon für BF3 gewünscht.

X30 Trucase

Moderator
Team
Seit das Double-XP-Event scharf ist, ist Tag des Freezes. Heute ist mir schon dreimal die Konsole eingefroren und jedes Mal wurde mein Savegame als korrupt gelöscht. Richtig ärgerlich bei meinem Kampagnenfortschritt.
Hoffe, das gibt sich wieder. Nervt! :fieser Blick:

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
Seit das Double-XP-Event scharf ist, ist Tag des Freezes. Heute ist mir schon dreimal die Konsole eingefroren und jedes Mal wurde mein Savegame als korrupt gelöscht. Richtig ärgerlich bei meinem Kampagnenfortschritt.
Hoffe, das gibt sich wieder. Nervt! :fieser Blick:

Ja, das hab ich mir gedacht. Die Kampagne lass ich bis zur One liegen. Dann dauerts halt n Jahr (circa) bis ich sie nochmal genießen kann... Naja einmal bin ich ja durch.

Oben