• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 4

Battlefield 4
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter

Fragger

Neuankömmling
Hallo zusammen,

erstmal einen gutes neues zockerfreundliches Jahr 2014:keine Panik:

Erstmal bin ich recht zufrieden mit Bf4 auf der Xbox one:bravo: ABER kennt einer auch dass extrem nervige Phänomen des Laggens?Speziell auf Hainan Resort wenn 64 Player auf Eroberung unterwegs sind und die Hotelflügel zum Einsturz gebracht wurden. Liegt das an der Xbox one (zu viel für das gute Stück) ? oder liegt es am Ping oder sonstigen dingen?

Auf der Karte ist auch Jet Fliegen nicht möglich wenn zu viele Spieler auf der Karte unterwegs sind, ständig verwackelt das Cockpit, alles wackelt hin und her.. Schade, ich zock eigentlich gern auf Hainan Resort wenn diese Probleme nicht wären.

Ansonsten läuft das Game einwandfrei :bravo:

Beste Grüße!

Billieraptor

Jungspund
Hallo zusammen,

erstmal einen gutes neues zockerfreundliches Jahr 2014:keine Panik:

Erstmal bin ich recht zufrieden mit Bf4 auf der Xbox one:bravo: ABER kennt einer auch dass extrem nervige Phänomen des Laggens?Speziell auf Hainan Resort wenn 64 Player auf Eroberung unterwegs sind und die Hotelflügel zum Einsturz gebracht wurden. Liegt das an der Xbox one (zu viel für das gute Stück) ? oder liegt es am Ping oder sonstigen dingen?

Auf der Karte ist auch Jet Fliegen nicht möglich wenn zu viele Spieler auf der Karte unterwegs sind, ständig verwackelt das Cockpit, alles wackelt hin und her.. Schade, ich zock eigentlich gern auf Hainan Resort wenn diese Probleme nicht wären.

Ansonsten läuft das Game einwandfrei :bravo:

Beste Grüße!
Naja,wenn das dein einzigstes Problem ist,dann kannst Du dich ja noch ganz glücklich schätzen.Ich habe dieses Laggen auf Verschiedensten Karten aber eben nicht immer.Das Spiel ist ,sagen wir mal mit viel Wohlwollen,leicht nervig.

Fragger

Neuankömmling
Naja,wenn das dein einzigstes Problem ist,dann kannst Du dich ja noch ganz glücklich schätzen.Ich habe dieses Laggen auf Verschiedensten Karten aber eben nicht immer.Das Spiel ist ,sagen wir mal mit viel Wohlwollen,leicht nervig.

Ja bis auf das Laggen/Stocken auf dieser einen Karte habe ich keine Probleme, hab mich schon gefragt ob die Xbox einfach mit Levolution auf dieser Karte schlichtweg überfordert ist wenn alle Slots besetzt sind und es überall noch rumpelt und knallt. Mein NAT Typ ist offen, und Spielstände wurden bei mir auch noch nie gelöscht :top:

gremlin81

Neuankömmling
Hallo zusammen...ich möchte aktuell jetzt auchmal mein Leid klagen.
Um Weihnachten rum hat alles bestens geklappt. Konnte spontan ein "schnelles Spiel"
starten bzw. beitreten.

Server browsen hat allerdings bisher noch nie geklappt.

Jetzt kommt wahlweise "bitte prüfen Sie die Netzwerkverbindung"
oder "es konnte kein server zum Beitreten gefunden werden"
oder " deine verbindung zur sitzung ist abgelaufen"
Oder der Spielersuche Kasten verschwindet ohne das überhaupt etwas passiert.

Und manchmal aber nur manchmal klappts weiss dann aber selber nicht was ich gemacht habe :)

So leid geklagt... mich beruhigt nur, dass ich nicht allein bin mit diesem problemchen...

Maliklaus

Frührentner
Hallo zusammen...ich möchte aktuell jetzt auchmal mein Leid klagen.
Um Weihnachten rum hat alles bestens geklappt. Konnte spontan ein "schnelles Spiel"
starten bzw. beitreten.

Server browsen hat allerdings bisher noch nie geklappt.

Jetzt kommt wahlweise "bitte prüfen Sie die Netzwerkverbindung"
oder "es konnte kein server zum Beitreten gefunden werden"
oder " deine verbindung zur sitzung ist abgelaufen"
Oder der Spielersuche Kasten verschwindet ohne das überhaupt etwas passiert.

Und manchmal aber nur manchmal klappts weiss dann aber selber nicht was ich gemacht habe :)

So leid geklagt... mich beruhigt nur, dass ich nicht allein bin mit diesem problemchen...
Kann ich leider nur bestätigen, gestern abend gedacht, gib dem Spiel noch eine Chance, aber leider auch keine Möglichkeit irgendeinem Server beizutreten.

Tom

Altenpfleger
Hi Klaus,

Kann ich leider nur bestätigen, gestern abend gedacht, gib dem Spiel noch eine Chance, aber leider auch keine Möglichkeit irgendeinem Server beizutreten.

dito.

Seit drei Tagen ist für mich auf der X1 wieder mal kein Spielbeitritt (Conquest) möglich.
Im Battellog werden insgesamt auch nur 5-10 Server für alle Karten angezeigt.
Es gab teilweise Warteschlangen von bis zu 42 Spielern!
Selbst Server mit nur 2/64 Spielern hatten dort Warteschlangen.

Gruß
...Tom...

Zuletzt bearbeitet:
X

X30 jaykay2876

Guest
Hi Klaus,

dito.

Seit drei Tagen ist für mich auf der X1 wieder mal kein Spielbeitritt (Conquest) möglich.
Im Battellog werden insgesamt auch nur 5-10 Server für alle Karten angezeigt.
Es gab teilweise Warteschlangen von bis zu 42 Spielern!
Selbst Server mit nur 2/64 Spielern hatten dort Warteschlangen.

Gruß
...Tom...

Wow, solche Warteschlangen hat ich noch nicht.
Aber Beitritt derzeit nur seeeehr schwer möglich und langsam glaube ich DICE lost aus wer auf den Server kommt und wer nicht. Schaff ich es mal nach 20-30 Beitrittsversuchen auf einen Server, fliege ich nach maximal 2 Runden vom Server runter.
Dachte wirklich die haben diese Probleme endlich gefixt....also weiter nach der Devise "2Schritte vor, 1,5 zurück"
Gruß
Jochem

X30 Trucase

Moderator
Team
Hm, den einzigen Bug, den wir auf der Xbox 360 gestern hatten, war ein sechsköpfiges Squad. Aber das hat uns jetzt das Spiel nicht wirklich verkompliziert. :fettes Grinsen:

Fragger

Neuankömmling
Kann es sein dass das Problem mit dem Joinen auf Servern "Regionalbeding" ist? Oder liegt es an der Art wie man auf den Server Joint? Ich geh immer über den Server Browser rein, da ist dann das einzige Problem nur das ich manchmal in einer Warteschlange (max.3) bin.

Hat jemand eigentlich schon mal einen mit dem Defri um die Ecke gebracht? Bei mir geht das irgendwie nicht, somit kann ich nicht das L86 freischalten... :glupsch:

Oben