• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 4

Battlefield 4
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter

Daddli

Rentenbezieher
Das Phänomen hatte ich noch nie......
Abwarten. :D

Bis jetzt hatte ich das nur ein mal. Ist allerdings schon zwei oder drei Wochen her und betraf nur ein Squadmitglied. Spielfigur war weg. Nur die Waffe und der Gamertag waren sichtbar. Habe jetzt aber mitbekommen, dass es auch bei zwei anderen Leuten aus meiner FL vor kurzem zu diesem massiven Phänomen gekommen ist. Alle - Freund und Feind - waren für diejenigen unsichtbar. Plattform: Xbox 360. Unschön. Dezent formuliert. :smile:

einDMarc

Aushilfe der Essenausgabe
Hab heute früh endlich mal den Singelplayer fertig gespielt, weil ich die M249 für den Multiplayer freischalten wollte. Hab da ab Kapitel 5 weiter gemacht bis zum Schluss durchgezockt. Leider dann das falsche Ende gewählt, da sich die M249 nur freischaltet wenn ich den Typ opfere. :pissed:
Hab das aber erst gemerkt, als die Waffe im Multiplayer nicht verfügbar war und ich mal gegoogelt hatte. So, dachte ich, das letzte Kapitel halt noch mal. Zurück in den Singelplayer und siehe da, der Speicherstand war weg. :sniff:
Ab Anfang Kapitel 5 noch mal bitte! Mahlzeit und frohes neues Jahr! :shame:

Threatcon

Frührentner
Only in Battlefield;

12:01 Uhr XBox One einschalten - BF4 starten;

Multiplayer - Spielsuche - Netzwerkverbindung, Sitzungsbeitritt gescheitert etc. etc.

12:11 Wechsel in Singleplayer - Kampagne weitergespielt - Spiel fällt zurück auf die Startseite
12: 30 Neustart BF4 Singleplayer fortgesetzt und die grottenschlechte Handlung mit den Endlosdialogen weiter durchgestanden

12:45 Multiplayer -Spielsuche - Netzwerkverbindung, Sitzungsbeitritt gescheitert etc. etc.

13:11 XBox komplett ausgeschaltet - Eine Stunde Lebenszeit für NIX!

Man bin ich angefressen wegen dem Spiel, wenn es läuft ist es super, aber so wie heute... ne zum :shame:

X30 CollerM

Rentenbezieher
Hallo und deswegen bleib ich bei gohst es leuft und,die,Verbindung geht auch so für ein Multiplayer Spiele ich habe bf4 paar mal versucht und hatte immer Probleme das spiel wird in meine Augen niemals richtig laufen wenn die jetzt nicht mal sich richtig damit beschäftigen und die bags fixen.

Billieraptor

Jungspund
Only in Battlefield;

12:01 Uhr XBox One einschalten - BF4 starten;

Multiplayer - Spielsuche - Netzwerkverbindung, Sitzungsbeitritt gescheitert etc. etc.

12:11 Wechsel in Singleplayer - Kampagne weitergespielt - Spiel fällt zurück auf die Startseite
12: 30 Neustart BF4 Singleplayer fortgesetzt und die grottenschlechte Handlung mit den Endlosdialogen weiter durchgestanden

12:45 Multiplayer -Spielsuche - Netzwerkverbindung, Sitzungsbeitritt gescheitert etc. etc.

13:11 XBox komplett ausgeschaltet - Eine Stunde Lebenszeit für NIX!

Man bin ich angefressen wegen dem Spiel, wenn es läuft ist es super, aber so wie heute... ne zum :shame:
. Dieses Problem habe ich auch ständig mehr oder weniger.Kann dir dann empfehlen es mit Battlelog im Servermenü zu versuchen .Dort kannst du auch gleich noch die Pingzeiten sehen und hast meist eine größere Serverzahl im Angebot.

Threatcon

Frührentner
. Dieses Problem habe ich auch ständig mehr oder weniger.Kann dir dann empfehlen es mit Battlelog im Servermenü zu versuchen .Dort kannst du auch gleich noch die Pingzeiten sehen und hast meist eine größere Serverzahl im Angebot.

Hi, danke für den Tipp. Werde ich mal versuchen.

Update 2.1. 10:15; Heute morgen XBox eingschaltet, BF gestartet - läuft einwandfrei. Habe nichts an den Einstellungen verändert.
Naja hoffen wir mal es bleibt so.

Zuletzt bearbeitet:
Oben