• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 4

Battlefield 4
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter
P

Phoenix

Guest
Wie ist denn so die allgemeine Resonanz zum China Rising DLC? Top oder eher Flop?

Maria, Pini und ich haben gestern die DLC-Maps auf der 360 gespielt. Man merkt den Maps an, dass sie für 64 und nicht für 24 Spieler konzipiert wurden. Bis auf die "Gailin"-Map sind die viel zu gross für 24 Spieler. Gewöhnungsbedürftig ist auch der stete Kampf um Charlie, da dort die Bomberhäuschen stationiert sind. Es kam gestern öfters vor, dass die Mannschaften gar nicht auf Sieg gespielt haben, sondern jeder einfach in dieses Häuschen rein wollte. Das kann ja nicht Sinn und Zweck beim "Conquest"-Modus sein.

S

SneakySnake

Guest
ich finde die maps selbst für 64 mann zu groß :D und der fokus der maps liegt in meinem empfinden klar auf den fahrzeugen ohne fahrzeug bist du als infanterist eigentlich aufgeschmissen denn von einem flaggenpunkt zum nächsten da läufst man schon ne ganze strecke :D

ToshBe

Senior
Na endlich kann ich auch mal von ganzem Herzen Battlefield verfluchen:fettes Grinsen: In der Kampagne bei Tashgar, wo man sich zum Park durchkämpfen muss, fliege ich beim Versuch durch das Tor zu gehen aufs Dashboard zurück und ich darf die ganze Mission noch mal von vorne anfangen :pissed: Ist mir jetzt 2 mal in Folge passiert. Würde ggf. eine Neuinstallation Abhilfe schaffen?

X30 Tarkin

Rentenbezieher
Na endlich kann ich auch mal von ganzem Herzen Battlefield verfluchen:fettes Grinsen: In der Kampagne bei Tashgar, wo man sich zum Park durchkämpfen muss, fliege ich beim Versuch durch das Tor zu gehen aufs Dashboard zurück und ich darf die ganze Mission noch mal von vorne anfangen

Genau an dieser Stelle bin ich auf rausgeflogen, allerdings nur 1x. Und ich musste nicht die komplette Mission wiederholen da ja am Anfang vom Park ein Savepoint ist. Sehr komisch das ganze. Ich bezweifle dass eine Neuinstallation hilft, aber probieren kannst du es ja mal.

Passiert es denn genau beim Tor oder an einer anderen Stelle im Park?

ToshBe

Senior
Passiert es denn genau beim Tor oder an einer anderen Stelle im Park?

Genau am Tor. Das erstmal wollte ich mit dem Panzer durchfahren und das 2. mal zu Fuß. Und richtig, ich muss nicht die ganze Mission von vorne anfangen sondern da, wo man aus der Garage kommt. Aber schon nervig. Also dann werde ich es noch ein 3. mal versuchen :zwinker:

Tom

Altenpfleger
Hi doh,

nice 13:55 min :fettes Grinsen:. 14:17:biglaugh: :haha:

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

in der ersten Hälfte stimme ich ihm 100%ig zu.

---

Mein größtes Problem nach dem letzten Patch auf der Xbone: "Load out wont save after new update"

Alle Waffen-Load-Outs sind irgendwie "eingefroren". Änderungen an Waffen/Fahrzeugen via Battlelog oder InGame (Testgelände) sind im Multiplayer nicht wirksam. Dort wird immer das "alte" Load Out (vor dem Patch) angezeigt/verwendet.

Gruß
...Tom...

X30 Tarkin

Rentenbezieher
Genau am Tor. Das erstmal wollte ich mit dem Panzer durchfahren und das 2. mal zu Fuß. Und richtig, ich muss nicht die ganze Mission von vorne anfangen sondern da, wo man aus der Garage kommt. Aber schon nervig. Also dann werde ich es noch ein 3. mal versuchen :zwinker:

Achso. Ich meinte eine andere Stelle die kurz darauf folgt. Ich bin am Ende des Parks rausgeflogen. Insgesamt hatte ich ca. 4 Crashes zurück aufs Dasboard in der gesamten Kampagne.

Oben