• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 4

Battlefield 4
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter

X30 Nemec666

Rentenbezieher

doh in the wind

Rentenbezieher
EA wird von den Investoren verklagt.......vielleicht sollten die Spieler auch mal eine Sammelklage einreichen!?!?!
Ich empfinde Battlefield 4 mittlerweile als Betrug am Kunden. Man sollte nicht nur das Premium Paket zurück geben dürfen, auch das Game sollte als Mangelhafte Ware betrachtet werden.
Ich bete zu Gott das BF4 ein Millionengrab wird für EA. Vielleicht verstehen Sie dann das Qualität anfangs etwas teurer ist, sich aber langfristig auszahlt.
Zufriedene Aktionäre sind eben nicht der Pulsschlag einer Firma, dass sind die Kunden!

Zwei Leute im Forum haben Premium bereits ihr Geld zurückbekommen :keine Panik:

Tom

Altenpfleger

SGT Safran

Frührentner
Wie vermutet, die entwickel sich zurück: "Haha the update broke the one way to find a server correctly." :shame:
New XB1 update today - Forums - Battlelog / Battlefield 4

Nice done DICE!

Gruß
...Tom...

Ohne dir zu nahe treten zu wollen: erstmal selber ausprobieren. Vielleicht habe ich das vorher immer falsch gemacht, aber ich hatte auf Anhieb diesmal einen ganzen Haufen Server im Browser der ONE zur Auswahl, läuft rund. Könnte jetzt nicht sagen, das es große Veränderungen im Gameplay gegeben hat, habe aber auch den 'neuen' Jet noch nicht ausprobiert.

Mein Eindruck derzeit: mühsam nährt sich das Eichhörnchen, Ende Januar haben wir ein gutes Spiel... :zwinker:

Tom

Altenpfleger
Hallo,

Ohne dir zu nahe treten zu wollen: erstmal selber ausprobieren. Vielleicht habe ich das vorher immer falsch gemacht, aber ich hatte auf Anhieb diesmal einen ganzen Haufen Server im Browser der ONE zur Auswahl, läuft rund.

Meine Empfehlung: Nimm nen Rechner zur Hand und suche die Multiplayer-Spiele über den Serverbrowser auf Battlelog / Battlefield 4

Könnte jetzt nicht sagen, das es große Veränderungen im Gameplay gegeben hat, habe aber auch den 'neuen' Jet noch nicht ausprobiert.

Mein Eindruck derzeit: mühsam nährt sich das Eichhörnchen, Ende Januar haben wir ein gutes Spiel... :zwinker:

Wenn es keine spürbaren Veränderungen im Gameplay gibt, wäre das nach einem Patch echt traurig - Lag, Rubberbanding ... etc.
Aber schauen wir mal, heute Abend.

Gruß
...Tom...

X30 Nemec666

Rentenbezieher
Meine Prognose wäre ja:

Spätestens 2017 wird das Spiel zu mindestens 45% Bugfrei sein! Versprochen! :D
Ihr müsst Euch dann nur daran halten über den Rechner den Serverbrowser zu bedienen, die Freischlatungen nur über ein Ipad vorzunehmen, mit dem Handy vorher einen Code empfangen den ihr auf Xbox Live via 360 einlösen könnt um dann mit dem 3DS via Faxmodem eine Verbindung zur One aufzubauen.
Wenn ihr dann kein Problem damit habt nur 6 Mann Server auf Rush zu spielen und keine Fahrzeuge benutzt dann sollte es einwandfrei funktionieren!
Für das Rubberbanding Problem einfach die Session via VHS Rekorder aufzeichnen und in doppelter Geschwindigkeit abspielen - so hat man dann auch gleich ein tolles Lets Play!

Threatcon

Frührentner
Habe heute gegen 16:30 ein Update geladen. Das hing ewig bei 98/99% fest, danach wurde es abgeschlossen (683 MB).

Gleich gespielt und....
.... es lief perfekt !!!!

Kann jetz gerne so bleiben [XBOX One]​

Oben