• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 4

Battlefield 4
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter

Threatcon

Frührentner
An Weihnachten darf ich noch gar nicht denken...

Auf dem Battlelog, gibt es einen sog. Live Tracker. Dort sieht man an welchen Baustellen gerade gearbeitet wird;

Live Tracker - Update vom 17. Dezember

Mit den letzten Spiel Updates, wurden einige Dinge unserer Fehlerliste abgearbeitet, sind gefixt oder liegen uns nun zur Bearbeitung vor.

Hier bei DICE haben wir die lange Tradition unser Spiele und die Community auch nach dem Erscheinen eines Spiels weiter zu betreuen. Während Millionen von Spielern Battlefield 4 geniessen, sind wir uns bewusst, dass einige Spieler weiterhin Probleme mit dem Spiel haben.

Dieser Battlefield 4 Tracker wird euch über den Bearbeitungsstatus der gelisteten Probleme informieren. Wir werden ihn regelmäßig updaten.If you are one of them, this Battlefield 4 tracker will give you the latest updates in regards to some of the top issues we are going to fix and fan feedback we’re implementing in the game. We always work with trackers for our games internally which enables us to track and fix bugs as quickly as possible. We’ve never made it external before, but this seems like a great way to keep you constantly updated on how we’re progressing.

Bitte bedenke dass dies nur eine Auflistung bestimmter Probleme darstellt. Wir arbeiten auch weiterhin an kleineren Fixes.

BATTLEFIELD 4 HAUPTFEHLER TRACKER

One-hit kill Bug, durch Spieler zweimal Schaden durch ein Geschoß erhalten konnten
Plattform(en): alle
Status: Fix live

Fehler, der für ein Viertel aller Abstürze auf PS4 verantwortlich war
Plattform(en): PS4

Fehler, der für Abstürze auf dem PC verantwortlich war
Plattform(en): PC, PS4, X1

Einzelspieler Fortschritt geht auf der PS4 verloren, wenn man die Konsole neu startet
Plattform(en): PS4

Falsches Matchmaking auf der Xbox One
Plattform(en): X1

EMP Blur Effekt

Der "Sound Loop Crash"
Plattform(en): PC, X1
Status: Fix live für PC, Arbeit am Fix für X1

Game Mode Ribbons werden zweifach gezählt
Status: Fix live für PC, PS3, PS4,XBOX360 – Arbeit am Fix für X1

4facher Schaden der Miniguns, bei Benutzung der Spezialisierung Verteidigung

Spieler verbleiben in der Killcam nachdem sie wiederbelebt wurden

Spieler werden im Defuse Modus auch wenn sie am Leben waren zu Zuschauern

Spieler bleiben im Wiederbelebungsbild hängen

Warteschlange auf den Konsolen nicht aktiv
Plattform(en): alle Konsolen
Status: Fix live für X1, PS4, PS3 – Arbeit am Fix für XBOX360

Serverbrowser Filter funktionieren nicht korrekt
Status: Fix live auf PS3, PS4, X360, Arbeit am Fix für X1

beim Squad spawn gelangen Spieler unter der Oberfläche
Status: In Bearbeitung

Desynchronisierte Objekte der Spielwelt haben für unterschiedliche Spieler unterschiedliche Stati
Status: Untersuchung

Fehlerbehebung für die Mehrheit der Abstürze auf X360
Plattform(en): X360

Hitmarker und Fadenkreuze verschwinden
Plattform(en): PC

Rubberbanding bei Spielern mit stabiler Internetverbindung

Einige Instanzen von Effekten bei denen keinen Treffer oder kein Schaden auf den Gegner in Sicht möglich ist

Schaden wird von Zeit zu Zeit um einige Frames verschoben

Framerate Drops bei verschiedenen Gameevents

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
O. M. G. die Liste ist ja so lang wie mein Arm :D

Hatte ja Gestern das Vernügen nach etlichen Versuchen in ein Spiel zu kommen...die Grafikunterschiede zur 360 sind aber schon gewaltig was ja bei CoD-Ghost im Multiplayer nicht so der Fall ist !!!

Desweitern das Spielen ohne Headset...auch wenn man BF gut ohne spielen kann,fehlt mir doch schon arg :(

Aber BF4 ist ein Klasse Spiel wenn es richtig läuft und deshalb behalte ich es auch und freu mich wenn es dann mal soweit sein sollte...bis dahin wird es hoffentlich auch einen Adapter für das HS geben :nervous:

LG
Maria

Tom

Altenpfleger
An Weihnachten darf ich noch gar nicht denken...

Auf dem Battlelog, gibt es einen sog. Live Tracker. Dort sieht man an welchen Baustellen gerade gearbeitet wird;

...

BATTLEFIELD 4 HAUPTFEHLER TRACKER

Falsches Matchmaking auf der Xbox One
Plattform(en): X1

"Falsches Matchmaking auf der Xbox One" .. die sind echt lustig. Es gibt seit ca. 12 Tagen für Europäer gar kein funktionierendes BF4-Matchmaking auf der ONE. Es funktioniert auch kein Voice Chat. Es ist nicht mal möglich einem Spiel aus der Serverliste zu joinen. Es ist in 99.5% aller Fälle auch nicht möglich jemandem aus der Freundesliste hinterherzujoinen. Es ist auch nicht möglich eine Runde komplett zu spielen, weil man (wenn ein Spielbeitritt überhaupt möglich) immer mitten ins Game geworfen wird und (spätestens) nach Beendigung der Runde vom (laggenden) Server fliegt.

Es war mir gestern am ganzen Abend lediglich möglich 3 (drei) Runden zu spielen. Zwei davon nicht von Beginn an.

Die erste Runde GULF OF OMAN 2014, um das M60-E4 freizuschalten (wobei die Auftragsbeschreibung buggy ist!), in der zweiten Runde bin ich dem Frag Jack gefolgt auf GUILIN PEAKS. Hier bin ich nach Abschluss der Runde beim Map-change vom Server geflogen. Und das dritte Match fand dann alleine - dafür in voller Länge - auf HAINAN RESSORT statt ...was für ein Lag-Fest :pissed: (trotz Ping 60).

..

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Jungs von DICE auf der XONE jemals das Game zufriedenstellend zum Laufen bringen.
Bisher ist es nur schlechter geworden. Zum Release konnte man sich zumindest noch connecten .. und der Voice-Chat ging zwischenzeitlich auch schon mal .. Die entwickeln sich eher zurück!

Gruß
...Tom...

P

Phoenix

Guest
Das müsste eigentlich "fehlendes" und nicht "falsches" Matchmaking heissen, meine Damen und Herren von Dice!

X

X30 jaykay2876

Guest
EA wird von den Investoren verklagt.......vielleicht sollten die Spieler auch mal eine Sammelklage einreichen!?!?!
Ich empfinde Battlefield 4 mittlerweile als Betrug am Kunden. Man sollte nicht nur das Premium Paket zurück geben dürfen, auch das Game sollte als Mangelhafte Ware betrachtet werden.
Ich bete zu Gott das BF4 ein Millionengrab wird für EA. Vielleicht verstehen Sie dann das Qualität anfangs etwas teurer ist, sich aber langfristig auszahlt.
Zufriedene Aktionäre sind eben nicht der Pulsschlag einer Firma, dass sind die Kunden!

defux

Aushilfe der Essenausgabe
Gestern bin ich Tom's Partyeinladung gefolgt. Munter drauf los geredet. Nüscht. Dann habe ich das merkwürdige MS-Headset auch ausprobiert, wieder nüscht. Spiel beitreten? Womit denn (Zitat aus Gothic)?
Dann wollt ich noch mal kurz in den Singleplayer kieken. Aha, Spielstand auch weg.
War ja zu erwarten, aber ein Funke Hoffnung war noch da...

Oben