ToshBe
Senior
Ich weiß nicht wie ein gestandener Entwickler wie DICE und ein verkaggter Publisher wie EA so ein beschissenes Stück Software auf den Endkunden loslassen kann.
Seit Tagen bzw eigentlich seit Release hab ich das Problem das ich trotz offenem NAT und Co. jeder zweite Spielbeitritt in die Hose geht.
Nen Party-Chat bekomme ich mit meinem Kumpel und Nachbarn gar nicht hin, gemeinsames Spielen funktioniert nur sporadisch.
Und gestern erfolgte dann der traurige Höhepunkt:
Unterhaltungen per Party-Chat funktionierten überhaupt nicht sonder nur per Skype.
Gemeinsames Spielen funktionierte Zeitweise, dann gar nicht mehr, trauriger Höhepunkt war dann der das solange wir beide in der Party waren konnten wir egal ob gemeinsam oder nicht keinem Server joinen. Als wir die Party auflösten konnte jeder wie Solo nem Multiplayer Server joinen. Und jetzt kommt das beste: Mein Kumpel meinte ok wenn es jetzt wieder funktioniert hüpfe ich Dir mal ohne Party auf den Server hinterher. Ende vom Lied = Kumpel joint dem Server wo ich spiele, und Zeitgleich verliere ich die Verbindung zum Server.
Fazit des gestrigen Abends insgesamt 2 Stunden an der Xbox mit BF 4 verbracht, davon ne halbe Stunde gemeinsam gezockt, ne Viertel Stunde Solo gezockt und 3/4 Stunde keine Verindung zu nem Server hinbekommen...
Bin gerade schwer in Versuchung den ganzen BF4-Rotz (inkl. Xbox One) wieder zu verkaufen.
Wie sagt der Pessimist... schlimmer geht es nicht mehr und darauf der Optimist... doch das geht