• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 4

Battlefield 4
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter

DonCarracho

Jungspund
Ach herrje und ich dachte immer ich bin einfach zu schlecht für Battlefield :D
Ne aber mal im Ernst, das Gefühl habe ich auch schon die ganze Zeit gehabt seitdem ich Battlefield 4 spiele. Egal welches von den Sturmgewehren ich nehme, die kommen mir alle etwas gebremst vor. Der letzte Bums fehlt einfach im Vergleich zu den Vorgängern.

So gerne ich auch Battlefield spiele, so sehr wünsche ich mir, dass DICE bzw. EA den Mut gehabt hätten das Spiel zu verschieben. Das war ja laut Aussage von DICE auch lange im Raum gestanden weil sie einfach nicht fertig geworden sind.

doh in the wind

Rentenbezieher
@DonCarracho77 versuch doch mahl die SCAR-H aus . Schlägt zwar aus wie ein Pferd aber wenn man sie im griff hat ist sie die beste Waffe unter den Sturmgewehren. Mach dir kein Kopf gibt immer bessere und schlechtere Hauptsache es macht spaß :zwinker:

Threatcon

Frührentner
Habe soeben mein erstes Mulitplayerspiel absolviert. Lief gut und problemlos (XBox ONE).

Allerdings fällt mir eine Unschärfe bei den Schriften und auch im Bild allgemein auf. Das Menü der XBox One ist dagegen einwandfrei und wird scharf dargestellt. Kann das jemand bei sich auch bestätigen?

Vesko

Altenpfleger
Allerdings fällt mir eine Unschärfe bei den Schriften und auch im Bild allgemein auf. Das Menü der XBox One ist dagegen einwandfrei und wird scharf dargestellt. Kann das jemand bei sich auch bestätigen?

War auch der meinung das die menuschrift im spiel nicht gerade scharf ist ! Konnte darüber aber nix im I-net finden ! Glaube das ist so gewollt !

Threatcon

Frührentner
War auch der meinung das die menuschrift im spiel nicht gerade scharf ist ! Konnte darüber aber nix im I-net finden ! Glaube das ist so gewollt !
Hi Vesko,

danke für deine Antwort. Denke auch es ist gewollt, bzw. derzeit technisch nur so möglich.

Habe unter Next-Gen Technik-Analyse: Battlefield 4 • Eurogamer.de was gefunden;
und unter Battlefield 4 - Test, Shooter, XboxOne, PlayStation4 - 4Players

....
Besonders auf der neuen Microsoft-Konsole herrscht eine mitunter störende Unschärfe, die durch das deutliche Kantenflimmern noch betont wird. Schon in mittlerer Distanz verschwimmt die Umgebung merklich und auch Details werden gefühlt früher ausgeblendet...

Aber immerhin; Das Spiel läuft (ok, hatte erst drei Runden).
:guckst du:

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hi Vesko,

danke für deine Antwort. Denke auch es ist gewollt, bzw. derzeit technisch nur so möglich.

Habe unter Next-Gen Technik-Analyse: Battlefield 4 • Eurogamer.de was gefunden;
und unter Battlefield 4 - Test, Shooter, XboxOne, PlayStation4 - 4Players

....
Besonders auf der neuen Microsoft-Konsole herrscht eine mitunter störende Unschärfe, die durch das deutliche Kantenflimmern noch betont wird. Schon in mittlerer Distanz verschwimmt die Umgebung merklich und auch Details werden gefühlt früher ausgeblendet...

Aber immerhin; Das Spiel läuft (ok, hatte erst drei Runden).
:guckst du:

Werde auch mal eine halbe Stunde mein Glück ? versuchen :D Mal sehn was ich dann für einen Eindruck habe :silly:

LG
Maria

PS: Robert,

mach mal dein Postfach leer :D

Threatcon

Frührentner
Werde auch mal eine halbe Stunde mein Glück ? versuchen :D Mal sehn was ich dann für einen Eindruck habe :silly:

LG
Maria

PS: Robert,

mach mal dein Postfach leer :D
Also bei mir lief es, Filter gesetzt auf Eroberung und Eroberung groß, alle Karten, Europa.
Werde jetzt dann mit der Lady des Hauses zu Abend essen und später nochmal einsteigen.

Postfach geleert, das war ja echt voll. Dann lag es doch nicht an meiner Beliebtheit, dass ich keine Nachrichten mehr bekommen habe *g

P. S. China Rising ist für heute auch für "Nicht-Premium" Spieler verfügbar. Musste da vorher noch auf "installieren" klicken, obwohl ich den Code gestern schon eingegeben habe.

Zuletzt bearbeitet:

lesmue

Frührentner
Ich weiß nicht wie ein gestandener Entwickler wie DICE und ein verkaggter Publisher wie EA so ein beschissenes Stück Software auf den Endkunden loslassen kann.

Seit Tagen bzw eigentlich seit Release hab ich das Problem das ich trotz offenem NAT und Co. jeder zweite Spielbeitritt in die Hose geht.

Nen Party-Chat bekomme ich mit meinem Kumpel und Nachbarn gar nicht hin, gemeinsames Spielen funktioniert nur sporadisch.

Und gestern erfolgte dann der traurige Höhepunkt:

Unterhaltungen per Party-Chat funktionierten überhaupt nicht sonder nur per Skype.

Gemeinsames Spielen funktionierte Zeitweise, dann gar nicht mehr, trauriger Höhepunkt war dann der das solange wir beide in der Party waren konnten wir egal ob gemeinsam oder nicht keinem Server joinen. Als wir die Party auflösten konnte jeder wie Solo nem Multiplayer Server joinen. Und jetzt kommt das beste: Mein Kumpel meinte ok wenn es jetzt wieder funktioniert hüpfe ich Dir mal ohne Party auf den Server hinterher. Ende vom Lied = Kumpel joint dem Server wo ich spiele, und Zeitgleich verliere ich die Verbindung zum Server.

Fazit des gestrigen Abends insgesamt 2 Stunden an der Xbox mit BF 4 verbracht, davon ne halbe Stunde gemeinsam gezockt, ne Viertel Stunde Solo gezockt und 3/4 Stunde keine Verindung zu nem Server hinbekommen...

Bin gerade schwer in Versuchung den ganzen BF4-Rotz (inkl. Xbox One) wieder zu verkaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Oben