• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 4

Battlefield 4
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter
S

SneakySnake

Guest
Du machst eine party auf lädst dann jemanden ein derjenige der dann beitritt und gegebenenfalls du selber auch müssen in der Party dann den Party CHAT aktivieren dann kann man quatschen :D

ich mach das über kinect bis auf schritt 4 den mach ich mitm controller sonst alles über sprachbefehl und zwar so:

1. Xbox, andocken Party
2.Party Chat Aktivieren.
3.Mehr Personen einladen.
4.Dann such ich mir die leute raus die ich einlade füge sie hinzu und drücke dann mitm controller auf den Button einladen. Wenn dann ale drin sind und auch den Party Chat aktiviert haben kommt der letzte schritt für mich.
5. Xbox, abdocken.

Zuletzt bearbeitet:

Kuhdörfler

Altenpfleger
Kleines Feedback an die 360er: heute einige Zeit gezockt. Keine technischen Probleme gehabt. Rush und Vernichtung gespielt. Vielleicht hat der Patch doch was gebracht?

Schandmaennchen

Alles muss, nix kann
Muss auch gestehen, nach 2 Abenden auf der Xbone hatte ich nicht einen Freeze/Server disconnect (Freunde von mir allerdings ab und zu schon, aber max. 2 pro Abend). Und ich bin (im Vergleich zu COD) auch grafisch wirklich geflashed von dem Spiel - ich bin natürlich kein PCler, der alles sonst in ultra mega überschall Grafik spielt. 64 Mann Spiele sind eine völlig neue Welt und richtig spaßig und chaotisch. Das schöne ist ja, dass das erst der Beginn dieser Generation und noch ordentlich Luft nach oben ist ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Oben