Tarma115
Rentenbezieher
Ich habs von Anfang an gepredigt das es nur schief gehen kann mit BF....BF3 war fast genauso eine Katastrophe am Anfang und BC2 ging Anfangs auch fast garnichts im MP! Aber Spieler sind so lernresistent das es schon fast weh tut! Jedesmal dien gleichen Fahler und sofort bei Release loslaufen und danach schimpfen!
Aber ich habs ja gesagt! <-- Das wollt ich schon lange mal wieder sagen![]()
Ich hatte es schon mal erwähnt, aber BF 3 war zum Release nicht mit (nach dem, was man hier hört) BF 4 vergleichbar. Ok, das Balancing war natürlich noch nicht optimal, aber schon soweit ok, MAV-Lifts, MAV-Kills und v.a. auf Metro automat. Schrotflinten mit Frag-Muni nervig, allerdings lief das Spiel wenigstens im großen und ganzen stabil und sich zu Squads zusammenzuzufinden war soweit ich mich erinner auch von Anfang an möglich. Von BF 3 - vorher keine anderen Online-Titel zum Release gespielt - hätte ich nun wirklich nicht auf einen dermaßen holprigen Launch bei BF 4 geschlossen. Persönlich würde ich aber auch immer zumindest zwei, drei Tage warten bis klar wird ob der Titel "spielbar" ist, viel verpassen wird man in der Zeit auch nicht. Und eine Vorbesteller-Version (wegen irgendwelcher Boni) bleibt halt solange noch verpackt - sofern man die Disziplin hat. :>
Zuletzt bearbeitet: