• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 4

Battlefield 4
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter
S

SneakySnake

Guest
oooooh jaaa. so ging's mir gestern und heut morgen auch.
kommt dann schon mal öfters vor, das ich mit 'nem großen fragezeichen über meiner birne dasitze, und mich frage: was zum teufel ...!^^

Bildlich gesehen stell ich mir das so vor :D

2auo.jpg

S

Stefan S277

Guest
übrigens hatte ich heute morgen im Battlelog ne meldung, das man an der serverstabilität arbeite; und das es deshalb vermehrt zu problemen, wie zb. server-disconnect und anderen problemen kommen könnte.

wovon ich bisher aber am meisten entäucht bin, ist dieses Levolution gedöhnse.
wo ist die/das denn????
sollten dadurch nicht großflächige levelveränderungen statt finden? hab da noch sowas im hinterkopf.
bis jetzt gibts nur das umstürzende hochhaus, und in einer map steigt der wasserspiegel etwas an. ganz toll.
ach ja. auf eine map gibt's dann noch schlecht wetter.^^
ich mag Bf4! aber in der hinsicht, fühl ich mich von EA/DICE richtig verarscht. obwohl das bei dem verein ja auch nix mehr neues ist.
die werbetrommel beherrchen sie halt.

Hellbrixx

Aushilfe der Essenausgabe
Gibt es eigentlich wieder zerstörbare Häuser wie in Bad Company 2?

Ja. Man kann alles schön zerlegen.

Ich habe es mir, nach einem ersten antesten auf der PS3, heute für die Xbox gekauft. Hab natürlich erstmal voll auf den Latz bekommen, aber nach ein paar Runden ging es schon etwas besser. Ich glaube, dass ich im Teil 4 meinem geliebten Pionier abschwöre, und einen Sturmsoldaten spielen werde. Irgendwie komme ich hier besser mit diesem zurecht, als in BF 3.

S

Stefan S277

Guest
ooooooh.
premiere, premiere!
hatte heute meine ersten freeze, seit release.
mal sehn wie's weiter geht.^^

P

Phoenix

Guest
habe gerade ständig freezes bei bf4 5ter versuch hintereinander kann 5-6 minuten spielen freeze ^^ noch jemand ?

Ich hatte heute auch einen Freeze nach dem anderen. Am Nachmittag gut ein halbes Dutzend, am Abend ebenso. Dazu kommen aber noch neue Probleme wie:

- ich komme in ein Spiel, kann aber meinen Avatar nicht bewegen (abgesehen von Aufstehen und Niederlegen)
- Ich komme in ein Spiel und sehe nur die Waffe, der Arm fehlt (ohne Avatar)
- Ich komme in ein Spiel und habe gar nichts, weder Waffe noch Arm und laufe als Geist über die Map, wobei dieser Effekt etwa 10 Sekunden andauert

Es ist auch komisch, dass die einen Spieler keine oder nur sehr wenige Freeze haben, andere hingegen werden regelmässig damit konfrontiert. Wäre toll, wenn sich Dice möglichst bald der Sache annimmt.

einDMarc

Aushilfe der Essenausgabe
Mir ging es auch so, musste bestimmt 10 x neu starten. Was noch war, ich hatte gestern Rang 24 erreicht und heut früh war ich wieder auf Rang 23. :evil:

Kuhdörfler

Altenpfleger
Moin,

gestern geholt, keine technischen Probleme im MP. Kein einziger Freeze. Nur im SP einmal, allerdings anscheinend auch mit defektem Speicherstand und einem damit verbundenen Neustart der gesamten Mission.

Levolution konnte ich auch noch nicht wirklich wahrnehmen, alles wie immer wobei BF4 eher mein Ding ist von den Karten als BF3.

Werde heute einige Zeit online sein. An wen kann ich mich halten zur Squad-Bildung?

S

SneakySnake

Guest
Moin,

gestern geholt, keine technischen Probleme im MP. Kein einziger Freeze. Nur im SP einmal, allerdings anscheinend auch mit defektem Speicherstand und einem damit verbundenen Neustart der gesamten Mission.

Levolution konnte ich auch noch nicht wirklich wahrnehmen, alles wie immer wobei BF4 eher mein Ding ist von den Karten als BF3.

Werde heute einige Zeit online sein. An wen kann ich mich halten zur Squad-Bildung?

Einfach bei denen auf deiner kontaktliste nachjoinen mach ich auch immer so ^^ kannst mir auch gern eine Anfrage schicken und mir dann hinterherjoinen oder ich dir :)

Oben