• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 4

Battlefield 4
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter

SGT Safran

Frührentner
Hatte Glück und meine Videothek hat mir das Spiel heute leihen können.

Ersteindruck: ich bin zufrieden. Grafisch nicht schlechter als BF3 und ansonsten solide. Insbesondere gefallen mir die wechselnden Beleuchtungsverhältnisse, etc
Durch die Beta schlau geworden kann man die Tastenbelegung schnell umstellen, so daß eigentlich alles (bis aufs spotten, Messer...) wieder so klappt, wie vorher.

Für mich wichtig: wie fliegt sich das ganze? Gut. Warum allerdings auf dieser Dawnbreaker-Karte mit Jets geflogen wird, erschließt sich mir nicht, da stehen tausende Hochhäuser im Weg, außerdem ist es anfangs dunkel.

Also: ist gut geworden, wird wieder Monate/Jahrlang fesseln, insbesondere auf den neuen Konsolen mit angemessener Spieleranzahl.

Disclaimer: ich bin Fanboy...

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
So mein 1. Eindruck zu BF4 ...Multi läuft halt noch nicht so wie es sein soll,war ja zu erwarten und trotzdem hat es Spaß gemacht mit euch :thumbsup:

Und die Grafik finde ich jetzt auch nicht so schlecht wie ich gelesen habe bzw. was ich auf You Tube so gesehn...gefällt mir besser als bei BF3,das freu mich da ich schon nix erwartet habe diesbezüglich und auch die Kampagne macht mir bis jetzt Spaß...kurz um...besser als erhofft und vollauf zufrieden :fettes Grinsen:

wir sehn uns auf dem Schlachtfeld :huhu:

Gruß
Maria

crizzero

Rusty Loot Unit
Ich will mal hoffen, dass es für die One-Version dann ein Day-One-Update geben wird, damit die Probleme gleich behoben werden.

doh in the wind

Rentenbezieher
i love this game :luvu:auch wenn ich nur durchschnitt bin aber mit zulo und kusi und hoffentlich auch bald mit Gerd eine starke gruppe zu bilden erfüllt mich mit Freude selbst wenn uns amis baschen freue ich mich auf eine fluchende Maria und einen zurückhaltenden Schweitzer und einen Homophobie schümfenden Gerd THX an all die mit mir in den onlinekrieg gehen. i love you: go go go buddis

knusperzwieback

Rat der Weisen
Hier ein Grafikvergleich zwischen der One und der PS4. Aber vorsicht es wird euch erschüttern.

sitWzVO.png

:ugly:

X

X30 Zelo

Guest
Nachdem ich gestern 6 mal eine "eingefrorene" Box in einer halben Stunde - beim Versuch den MP zu spielen - hatte, hat sich die BF4 Erfahrung für mich erst mal erledigt. Bei dem einen Match was ich spielen konnte, fielen dann irgendwann die Hitmarker aus, sie wurden einfach nicht mehr angezeigt.

Also das Spiel ist sowas von unfertig. Eigentlich eine Frecheit sowas zu Release zu bringen.

Oben