HighDee79
Pförtner des Altenheims
Done:@X30 Haidy ..... Machst du wieder ein BF 4 Tipp´s Thread ?
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen.
Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Done:@X30 Haidy ..... Machst du wieder ein BF 4 Tipp´s Thread ?
noch nicht erschienen und schon wird ....ach lassen wir das :shame:
Nun werde ich meine rosarote Brille aufsetzen und dann passt das schonund das ein Multiplayer nicht gleicht läuft wie er soll...ach ja ...ist das was Neues ? :silly:
Hallo Kusi Danke für dein ausfürlichen Bericht ich hoffe auch noch das die es verbessern aber ich denke auch das die heute nur noch unfertige spiele raushauenIch habe mir gestern schon überlegt ein erstes Fazit hier reinzuposten, aber das ist ja immer etwas heikel und darum habe ich es gelassen. Aber Dir zuliebe mache ich es jetzt trotzdem.
Zuerst kann/sollte man 2 GB HD-Content von der Disk auf die Festplatte schaufeln und danach steht dann auch noch ein erster MP-Patch über 119 MB zum Download bereit. Danach kann man dann loslegen.
Meine Erfahrungswerte beschränken sich auf 2 Stunden im Multiplayer mit Gerd, wobei wir nur Team Deathmatch Mitspieler und bisher 5 Karten gespielt haben. Des weiteren gilt es zu beachten, dass der offizielle Release hierzulande erst morgen ist.
Trotzdem lässt sich jetzt schon sagen, dass Dice da kräftig nachpatchen muss. So war es uns gestern nicht möglich ein Squad zu bilden. Zusammen spielen ging nur mit nachspringen und meist war es so, dass Gerd dann im Gegnerteam war. Anpassen der Waffen und Klassen war nur während eines laufenden Spieles möglich, nicht aber im Hauptmenü (dafür über Battlelog). Im zweiten Spiel hatte ich schon einen Freeze und bei Gerd hat sich die Konsole einmal aufgehängt (nicht mehr mit Laden aufgehört). Probleme gab es dann auch mit dem Anrechnen der erspielten Punkte. In der Hälfte der Spiele wurden mir diese nicht dazu gezählt. Zuerst kam jeweils die Mitteilung, ich sei "promoted" worden um dann im nächsten Spiel feststellen zu müssen, dass ich doch wieder auf dem vorherigen Level war um dann nach dem Spiel wieder "promoted" zu werden und die Punkte wieder zu verlieren. Das Gleiche hat auch Gerd erlebt. Einig waren wir uns auch über die doch eher dürftige Grafikqualität auf den gespielten Maps. Der Detailgrad der Maps war sehr niedrig, die Texturen teilweise unterirdisch und immer wieder wird man mit aufploppenden Gegenständen konfrontiert. Da kann es schon mal vorkommen, dass man auf einmal vor einem Baum steht oder in einem leeren Raum Schränke auftauchen. Die grafische Qualität der gespielten Maps hat mich teilweise an die Beta von Battlefield 3 (Métro) erinnert.
Ich weiss selber noch nicht, was ich davon halten soll. Wie gesagt ist der Release ja erst morgen und vielleicht wird der nächste Patch demnächst folgen und die Probleme zumindest teilweise beheben. Auf der anderen Seite habe ich die Befürchtung, dass sich Dice mit all den verschiedenen Versionen (PC, PS3, PS4, 360, One) etwas übernommen hat und die Ressourcen eher in die Prestige-Objekte One und PS4 setzt.
Video: Battlefield 4 (PlayStation 4) - Test-Video zur Solo-Kampagne bei GamePro.de
Der Trailer sieht ja schon episch aus...wenn ich mir jetzt aber die neuesten Videos auf Youtube anschau vom MP gestern zB
Battlefield 4 | Conquest Multiplayer Gameplay | Release Day - YouTube
dann sind da halt krass Welten dazwischen ^^
Für mich siehts auf der 360 leider aus wie Battlefield 2.9 und nicht wie BF4!
Ich freue mich auf jeden Fall darauf mit Dir heute Abend in die Schlacht zu ziehen.
...und dabei das "Proomooted" Geschrei des Noobs aus Battlefield Friends. Schöner Cameo Auftritt.Wie geil ist das denn? Mit dem Quad im Aufzug nach oben und dann durch's Fenster nach unten...![]()