• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 4

Battlefield 4
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter

Tarma115

Rentenbezieher
Ah ok. Das ist zwar bei 84 mm-Geschossen nicht unrealistisch, ohne einen sehr glücklichen Treffer ist mit so etwas in der Realität einem modernen Panzer selbst ohne Reaktivpanzerung kaum beizukommen, aber bezüglich des Balancing, welches natürlich vorgeht, BF ist schließlich keine Simulation und will auch keine sein, ist es natürlich fragwürdig.

Wobei ich 3 bis 4 Raketen von vorn eigentlich für angemessen halte, selbst von hinten sollten 2 nötig sein, um einen Panzer kampfunfähig zu schießen, bei BF3 reicht ja teilweise schon ein Treffer, sonst wird es wieder zu einfach. Apropos, ist das kampfunfähig-Konzept eigentlich noch wie bei BF3 gestaltet? Fand das bei Bad Company 2 besser, wo Fahrzeuge nicht kampfunfähig geschossen werden konnten und somit schon bei halber Energie nutzlos wurden, sofern nicht schnell repariert wurde, dafür im Gegenzug sich allerdings auch nicht nach ein paar Sekunden von selbst "reparierten", sondern dies immer manuell geschehen musste.

S

SneakySnake

Guest
Isn schönes spiel geworden das balancing kommt noch so wie immer ich freu mich auf meine xbox one version und werd direkt auch Premium kaufen. Die map Shanghai gefällt mir auch gut nur die grafik auf der 360 is halt wirklich nicht mehr die tollste vorallem wenn das Hd Texturen pack fehlt. Also maria auf auf xbox one kaufen :D

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Also bei mir geht es nicht ...hab alles herunter geladen aber es zeigt mir nix an :pissed: Pech gehabt...dann warte ich halt bis es am 04. für ALLE erscheint und geh solange dann mal zu GTA :eek:

@Sneaky: ist in Bearbeitung :zwinker:

cu

Maria

knusperzwieback

Rat der Weisen
Also bei mir geht es nicht ...hab alles herunter geladen aber es zeigt mir nix an :pissed: Pech gehabt...dann warte ich halt bis es am 04. für ALLE erscheint und geh solange dann mal zu GTA :eek:

Hähä, bei mir geht auch nichts. Premium Pass finde ich über Bing nicht und wenn ich auf Premium gehe soll ich Kohle dafür blechen. Liegt wohl daran dass ich mir direkt die Premium Version gekauft habe.

Aber was solls. Machs wie du und warte halt bis zum 4. und vertreibe mir so lange mit GTA die Zeit. :smile:

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Da ich Medal of Honor Warfighter Limited Edition habe,
wird man nach Start der Disc automatisch zur Beta geführt.

Ich muß mir allerdings das Multiplayer Update runterladen...
nicht irgendeinen Premium Pass.

Strufus70

Frührentner
Mann Mann Mann ....
das spotten ist gewöhnungsbedürftig :rolleyes: gefühlte hundert mal auf die Back Taste gedrückt und das Menü aufgerufen:banghead: an die kleine Schultertaste muss man sich gewöhnen. ..

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
keine ahnung aber man kann sicher die steuerung im fertigen spiel nochmal anpassen, oder? Ich hatte bei BF3 glaub ich das Messer auch ganz schnell vom rechten stick entfernt, son blödsinn. da kommt man ständig druf, immer dann wenns hektisch wird und ausweichen oder flucht angesagt sind, fuchtel ich mit dem blöden messer rum :shame:

Oben