• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 4

Battlefield 4
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter
P

Phoenix

Guest
Ich habe sowohl die Limited Edition von BF3 als auch von MoH Warfighter. Die entsprechende Codes wurden schon lange eingegeben, die Spiele auf Origin registriert und trotzdem ist da weit breit nichts von einer Kachel für den Beta-Download zu sehen...

Schade, hatte mich eigentlich schon auf die Beta gefreut. Wünsche den Glücklichen viel Spass und hoffe, dass man hier bald die ersten Feedbacks lesen kann.

S

SneakySnake

Guest
also bei mir im dashboard wird es unter dem Reiter Spiele angezeigt

qzhm.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Schandmaennchen

Alles muss, nix kann
Vorbesteller von BF4 / BF3 Premium Mitglieder / Medal of Honor Limited Edition Inhaber dürfen ab heute.
Die anderen dann ab 4. Oktober, meines Wissens.

Also für mich war die Demo ganz normal im Dashboard unter "Spiele" und dann links neben dieser
Allnet Flatrate Werbung als Kachel mit dem BF4 Logo Bildchen. Oben drüber dieses Games for Gold
Dingens mit dem kostenlosen Spiel.

Zum Inhalt der Beta..
Verbindungen sind top.. habe keine oder wenn nur sehr selten und leichte LAGs bemerken können.

Die Grafik ist bissl gruselig, da keine HD Texture Packs dabei und natürlich frühe Beta Version.
Steuerung muss man sich definitiv erst wieder einrichten.. Messern liegt z.B. jetzt standardmäßig aufm rechten Stick (Call of Duty)
oder spotten auf RB (in BF3 standardmäßig Messer) und auch Fahrzeug - und Flugvehikelsteuerung muss man in den Optionen anpassen.

Aber spielerisch top... Poller hoch fahren lassen, an strategisch günstig liegenden Brücken, damit Panzer nicht einfach durch rauschen können.
Sehr spassig :D
Waffenhandling ist gewöhnungsbedürftig, aber sehr direkt und ich hatte das Gefühl, dass man Gegner schneller down bekommt (natürlich nur wenn man auch trifft hehe)
Aufleveln geht einigermaßen zackig und man bekommt dann Aufsätze und Defibrilator etc halbwegs früh im Spiel (zeitlich begrenzte Beta halt).
Auch Aufzug fahren und vom Dach hüpfen macht Spass. Zu Bruch geht ebenfalls einiges. Man kann definitiv nen Panzer in die Metro absacken lassen,
Indem man in der Metro Etage Pfeiler sprengt.. da kommt dann schön n Stück straße runter, mit allem was sich darauf befindet :Banane:

Sehr positiv ist auch, dass ich einem Freund hinterher gejoined bin, wir anfangs in 2 verschiedenen Teams waren und ich dann irgendwann automatisch
zu ihm ins Team und Squad gezogen wurde. Das erkennt das Spiel scheinbar (vll muss man auch im Battlelog im gleichen Platoon sein?! - sind wir auf jeden Fall)

Also bisher hats allemal sehr viel Spass gemacht. Und da ich mir BF4 ohnehin erst für die Xbox One zum Start hole, wird der grafische Sprung dahin noch mal viel
schöner (durch die einigermaßen matschigen Texturen hier in der Beta) :biglaugh:

EDIT: An Modi gibt es

DOMINATION: quasi Conquest, nur Infanterie auf kleinerer Map-fläche

und

CONQUEST: Joa, Flaggen einnehmen auf voller Mapgröße inkl Fahrzeugen (Boden/Luft)

Zuletzt bearbeitet:
Oben