• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 4

Battlefield 4
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter
S

SneakySnake

Guest
bei der geschwindigkeit in der xbox.de arbeitet also bei uns zwischen 15 und 19 uhr ^^

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hier die Rollout-Zeiten für die Beta heute:

Exclusive Beta Rollout Times (October 1st):
PC: 1AM PDT/9 AM UTC
Xbox 360 world-wide
: 2-6 AM PDT
PlayStation 3
(Europe): 7-11 AM PDT
PlayStation 3
(US): 3-7 PM PDT
Note, release times for the Xbox 360 and PlayStation 3 are controlled by Microsoft and Sony, respectively. The beta will be available within the range or times above, per console.

Also 11-15 Uhr MEZ, wenn ich richtig rechne...

Wenn ich den Link anklicke dann steht da 11 Uhr und Ende 15 Uhr...wie soll ich das jetzt verstehn? Geht das nur Stundenweise mit der Beta ?

Danke nochmal :smile:

Gruß
Maria

S

SneakySnake

Guest
Wenn ich den Link anklicke dann steht da 11 Uhr und Ende 15 Uhr...wie soll ich das jetzt verstehn? Geht das nur Stundenweise mit der Beta ?

Gruß
Maria

nein die beta is durchgängig bis zum 15 oktober spielbar is wohl ein schreibfehler von nem überqualifiziertem praktikanten :D

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team

Gruß
Maria

Der Rollout der Beta findet zwischen 11 und 15 Uhr statt. Was letztlich bedeutet, dass einige User sie bereits um 11 runterladen können, während andere erst um 15 Uhr zum Zuge kommen. Im Grunde das gleiche System wie bei den Dashboard-Updates, die auch nicht alle User zum gleichen Zeitpunkt erhalten.

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
nein die beta is durchgängig bis zum 15 oktober spielbar is wohl ein schreibfehler von nem überqualifiziertem praktikanten :D

ach so...danke Sneaky...wieder eine Sorge weniger :D

Evtl. treffen wir uns bei der Beta...würde mich doch freuen mal wieder bei dir mit zufliegen :D

Tschööö
Maria

Schandmaennchen

Alles muss, nix kann
BF 4 Beta ist nun herunter zu laden...

1,56 gig hat die Datei.. Ganz normal im Dashboard in den Kacheln
zwischen den ganzen Werbeeinblendungen etc zu finden.

Have fun ;)

X30 Necron

Aushilfe der Essenausgabe
Bei mir wird leider nix im Dashboard angezeigt und im BF3-Menü steht das die OpenBeta erst am 4. startet!?
Kann sein das nur Premiummitglieder vorzeitigen Zugriff auf die Beta haben?

Oben