• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 4

Battlefield 4
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter

SGT Safran

Frührentner
Interessant!

Beim Recon sehe ich zwei Dinge, die ich bemerkenswert finde: Balistic Scope (x40!) mit Rangefinder, und es gibt doch wieder ein Soflam, dazu halt dieses portable Soflam.

Daddli

Rentenbezieher
Interessant!

Beim Recon sehe ich zwei Dinge, die ich bemerkenswert finde: Balistic Scope (x40!) mit Rangefinder, und es gibt doch wieder ein Soflam, dazu halt dieses portable Soflam.
Bezüglich Rangefinder: Dem Recon werden zwei Werte angezeigt, wenn er durch das Zielfernrohr schaut. Links die eingestellte und rechts die tatsächliche Entfernung zum anvisierten Ziel. Stimmen beide überein, muss man nicht mehr drüber halten. Nettes Gimmick. Ob's wirklich was bringt, wird sich beim spielen zeigen müssen. :zwinker:

Hier mal ein Video mit Gameplay von der Map Paracel Storm und dem neuen Modus Obliteration. Beide Teams haben drei Ziele. Die Eigenen gilt es zu verteidigen. Die drei des Gegners zu zerstören. Dazu wird ein Sprengsatz benötigt, der nur in der Mitte der Map verfügbar ist.

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

S

SneakySnake

Guest
ah fein das merk ich mir vor, da ich mit release von bf 4 gedenke wieder einzusteigen in das spielgeschehen, tendiere aber dazu mir zunächst (auch wegen dem preis) die ps4 zu kaufen

Ja sobald du die ps4 hast kannst mich ja adden falls du nicht bereits jetzt eine ps3 besitzt mein psn account heisst: JeffreyCole

X30 Tarkin

Rentenbezieher
Ja, wie es der Titel schon sagt. Hier geht jemand durch den aktuellen Loadout-Screen. Einige Waffenbilder stimmen nicht, so ist z.B. die PDW-R um einiges länger geraten als in BF3. :zwinker: Der Supporter wurde auch nicht vollständig gezeigt, wenn ich das richtig sehe. Aber immerhin sieht man, einen Großteil der Waffen und Gadgets, die im Moment eingepant sind.

Wow....da wird man ja erschlagen mit Zeugs zum freischalten! Sehr schön :biglaugh: Aber habe ich das richtig gesehen? Es gibt keine AK-74u mehr für den Engineer? Das wäre schade. Die AK-74u war meine absolute Lieblingswaffe in BF3.

Oben