• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 4

Battlefield 4
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter

Stosi

Pförtner des Altenheims
Vielleicht kriegt Stosi seinen Fiber Anschluss doch noch...irgendwie...irgendwann. :biglaugh:

:sniff:

dip dip potato chip.... dip dip potato chip...

Mitten in die Fresse rein....... immer mitten in die Fresse rein... :hithim:

Hab mich mal an "Telekom Hilft" gewandt, ist fast wie "Bitte melde dich" oder so....

Daddli

Rentenbezieher
@Knusper
Ist keine blöde, sondern eine berechtigte Frage! :zwinker:

Ich weiß jetzt gar nicht mehr, wie das bei der BF3 Beta war. Glaube, du kannst die Beta über das Dashbord unter Spiele oder vielleicht sogar über das Menü von BF3 laden. Sicher bin ich mir da aber nicht. Bis zum Release der Beta werden allerdings bestimmt noch Infos von DICE kommen. Zum Download selber: 15 GB werden es mit Sicherheit nicht. Ist ja nur eine Karte und auch noch für die "alte" Box. Wird recht zügig gehen. Keine Panik. :smile:

knusperzwieback

Rat der Weisen
Zum Download selber: 15 GB werden es mit Sicherheit nicht. Ist ja nur eine Karte und auch noch für die "alte" Box. Wird recht zügig gehen. Keine Panik. :smile:

Ah ok, danke. Dachte es sind 4 Karten. Aber hast recht, der Singleplayer fällt ja auch raus. BF3 sind ja glaub ohne Premium am PC immerhin ca. 20GB deshalb war ich etwas geschockt. Hab hier auch nicht die schnellste Leitung. Mit max. 5 GB wäre ich sehr zufrieden und dann noch stabile DL-Server.

Aber ist bestimmt wie bei jeder Beta und jedem Online-Spiel wo ich bis jetzt am Start war. Es läuft nichts, lag ist angesagt und es wird sich stundenlang in Foren beschwert wie scheiße alles ist. Ist aber trotzdem (oder gerade deswegen) schon ein Happening. *g*

Daddli

Rentenbezieher
Aber ist bestimmt wie bei jeder Beta und jedem Online-Spiel wo ich bis jetzt am Start war. Es läuft nichts, lag ist angesagt und es wird sich stundenlang in Foren beschwert wie scheiße alles ist. Ist aber trotzdem (oder gerade deswegen) schon ein Happening. *g*
Rückblickend muss man sagen, dass zumindest die Qualität der Verbindung in der BF3 Beta noch am besten war. Mittlerweile stehen die Server nicht mehr auf europäischem Festland und sind durch Pfefferminzsoße dekontaminiert. :ugly:

HighDee79

Pförtner des Altenheims
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Ja, wie es der Titel schon sagt. Hier geht jemand durch den aktuellen Loadout-Screen. Einige Waffenbilder stimmen nicht, so ist z.B. die PDW-R um einiges länger geraten als in BF3. :zwinker: Der Supporter wurde auch nicht vollständig gezeigt, wenn ich das richtig sehe. Aber immerhin sieht man, einen Großteil der Waffen und Gadgets, die im Moment eingepant sind.

Die Beiden haben sich die Trailer mal wieder ganz genau angeschaut:
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Oben