HighDee79
Pförtner des Altenheims
Nette Infos zu Gadgets, Field Upgrades,...
The Battlefield Blog | The Road to Battlefield 4: Tweaked to the Core
The Battlefield Blog | The Road to Battlefield 4: Tweaked to the Core
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Interessieren würde mich, wie das mit dem mobile Laserdesignator genau funkioniert. Mir hat ja der Mortarstrike in BFBC2 gefallen, wäre cool, wenn man jetzt mit dem Recon wieder Dinge so markieren würde, daß dann der Commander die Big Guns darauf losläßt...
Soll mir nur recht sein. Der Recon, der den neuen Laserdesignator bedienen muss, sollte zumindest zuverlässiger auszuschalten sein, als das bisherige SOFLAM. Unglaublicher Widerstand gegen Splash-Damage von Rocketpods oder Panzergeschossen haben das Teil schon fast zum Terminator mutieren lassen.
Man muss abwarten wie die neuen Maps designed sind. Aktuell macht das - egal auf welcher Karte - nicht wirklich Spass. Viele PC Spieler sind der Meinung, dass 16 vs. 16 ein guter Mittelweg ist. Und Metro mit 64 Mann ist ein einziger Clusterfuck.Das habe ich mir eh' noch nicht genau überlegt, wie es wohl sein wird, mit 64 Spielern, also 32 Gegnern auf der Map... 15 davon mit Stigla oder Javelin, 15 fröhliche Recons oder Heinis in der CTV-Station, dazu 4 kreisende Jets. Da bleibt man dann ja vielleicht lieber am Boden, auf den großen Karten hat man da einen Winkel für sich, wo man sich mit seinem Squad mit 6-7 anderen Nasen herumschlägt. Ist übersichtlicher und man wird nicht zum Hansel mit der großen, fetten Zielscheibe auf dem Rücken.:scream::nervous:
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.
Wie bitte, 8.000 Stunden Battlefield??? Hab ich das gerade richtig gelesen?
Schlaf - überbewertet. Scheißeeimer - check. (eher künstlicher Darmausgang)
Alter Verwalter...
8.000 Stunden... wer, du?