• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 4

Battlefield 4
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Battlefield 4: Neue Karte und neuer Spiel-Modus auf der gamescom

13.08.13 - DICE wird zu Battlefield 4 (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360) eine neue Karte und einen neuen Spiel-Modus auf der gamescom (21.08.13 - 25.08.13) in Köln enthüllen. Das kündigt DICE auf Twitter an.

Die Präsentation soll via Live Stream auf Facebook zu sehen sein. Release: 29.10.13 (Europa)

QUELLE: GameFront

X30 Jesse James

Frührentner
Gibt es eigentlich eine Verbindung zwischen den beiden Versionen (360 + One)? Mal angenommen ich spiele erst die 360er Version und Wechsel dann zur One, werden die Erfolge bzw. die Statistiken aus dem MP übernommen?
Was das jemand von euch? :scratch:

buu

Frührentner
die Erfolge werden schon mal nicht übernommen, da haben die 360 und die One jeweils eine eigenständige Liste. bei den Statistiken wirds wohl ähnlich sein, pro System eine Liste.

Sheldon

Pförtner des Altenheims
Habe mir heute die ONE Version vorbestellt.
die 360 Version für Kids lass ich mal liegen. :biglaugh:

HighDee79

Pförtner des Altenheims
Gibt es eigentlich eine Verbindung zwischen den beiden Versionen (360 + One)? Mal angenommen ich spiele erst die 360er Version und Wechsel dann zur One, werden die Erfolge bzw. die Statistiken aus dem MP übernommen?
Was das jemand von euch? :scratch:

Ich glaub, das ist noch nicht ganz raus. Mein letzter Stand war, dass es geprüft würde.

In an interesting turn of events, developers DICE have tweeted that they’ve “heard reports that players would like their stats and progression to transfer from current to next-gen in #BF4,” and that they are “investigating.”
Battlefield 4 Players Unable To Transfer Progress Between Current- and Next-Gen Versions [Updated] - MP1st

Aber vielleicht gibts auch schon wieder andere Meldungen...

Britney Beers

Drink me baby one more time
und ich bin ja mal gespannt, wie Kinect auf der XBOX ONE in Battlefield 4 integriert wird.

Was die Steuerung betrifft soll es ja nur sekundäre Steuerbefehle betreffen. Das wurde von DICE ja bereits so angekündigt.

Ich fände es zum Beispiel auch sehr fancy, wenn man Waffenskins oder Uniformen mit Designs die man über Kinect aufgenommen hat im Menü kreativ umgestalten könnte... ...oder vielleicht sogar Gesichter - Dann könnten wir mal richtig aufeinander schießen.... :D:D

Das wär echt spitze, da es solch ein Tool noch nie gab und irgendwann in der Zukunft wird so etwas bestimmt für einen der Blockbuster-Egoshooter entwickelt.

Das ist nur eine Frage der Zeit...

Genauso träume ich von Battlefield Bad Company 3 und Battlefield 1944.... :love:

LG

der träumende Alex.

Ich glaub, das ist noch nicht ganz raus. Mein letzter Stand war, dass es geprüft würde.

Battlefield 4 Players Unable To Transfer Progress Between Current- and Next-Gen Versions [Updated] - MP1st

Aber vielleicht gibts auch schon wieder andere Meldungen...

Zuletzt bearbeitet:

knusperzwieback

Rat der Weisen
oder vielleicht sogar Gesichter - Dann könnten wir mal richtig aufeinander schießen.... :D:D

Das wär echt spitze, da es solch ein Tool noch nie gab und irgendwann in der Zukunft wird so etwas bestimmt für einen der Blockbuster-Egoshooter entwickelt.

Wundert mich auch dass so was bei einem Shooter meines Wissens noch nie eingebaut wurde. Bei Sportspielen von EA kann man auch ganz ohne Kinect Bilder von sich per Software auf einen Xbox 360er Spieler kleben und das sieht sogar richtig gut aus.

EDIT: Zumindest sollten sie einen den Soldaten doch etwas persönlicher gestalten lassen (auch ohne Kinect). Bei BF3 kann man eigentlich überhaupt nichts am Soldaten ändern. Rennt jeder mit dem gleichen rum.

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Wundert mich auch dass so was bei einem Shooter meines Wissens noch nie eingebaut wurde. Bei Sportspielen von EA kann man auch ganz ohne Kinect Bilder von sich per Software auf einen Xbox 360er Spieler kleben und das sieht sogar richtig gut aus.

Doch, konnte man bereits bei Rainbow Six Vegas (360) mit der Kamera machen:zwinker:

EDIT: Ging sogar bereits im ersten Teil, den 2ten habe ich nicht gezockt.
War halt recht einfach gemacht, man musste ein Foto vom Profil machen und dieses wurde dann einfach gespiegelt.
Aber das Endergebnis konnte sich sehen lassen:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HighDee79

Pförtner des Altenheims

EDIT: Zumindest sollten sie einen den Soldaten doch etwas persönlicher gestalten lassen (auch ohne Kinect). Bei BF3 kann man eigentlich überhaupt nichts am Soldaten ändern. Rennt jeder mit dem gleichen rum.

Ich glaub, bei Rainbow Six Vegas2 ging das damals mit der Xbox-Kamera. Wäre dann noch crazy, wenn Kinect die Mundbewegungen auf den Soldaten übertragen würde. Aber erstmal sollen sie den Rest des Spiels richtig hinbekommen. :zwinker:

EDIT: BANKSY war schneller. :top:

Oben