• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 4

Battlefield 4
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter

X30 Tarkin

Rentenbezieher
Hallo zusammen,

Ich werde mich ebenfalls an Haidy´s Vorgehen halten. Next Gen XBOX + BF4 wird zum frühestmöglichen Termin in nötiger Stückzahl vorbestellt. Wenn es da hinsichtlich Verfügbarkeit im Vergleich zur XBOX 360 eine bestimmte Wartezeit geben sollte, dann vorab Anschaffung von BF4 für XBOX 360 zum Kennenlernen. Das kann nur Vorteile haben.

BF4 für die neue Xbox wird auf jeden Fall am Releasetag gekauft. Die Frage ist nur....wann kommt BF4 für die neue Box? Ich rechne mit der neuen Box auf jeden Fall noch dieses Jahr. Aber kann EA es stemmen 5 Versionen (PS3, XBOX360, PC, PS4 und XBOX720) nahezu zeitgleich auf den Markt zu bringen?

Eigentlich würde ich mir die Wartezeit nun ungern mit der 360 Version überbrücken. Mal schauen ob ich dann widerstehen kann :rolleyes:

Miss_Marple

Jungspund
BF4 wird von mir nur noch für die Next-Gen Konsole gekauft. Ich geh mal davon aus, dass das Game ein Launchtitel sein wird und da wird dann so richtig zugeschlagen. Ich mach mir da nix vor, ich kann es eh nicht lassen.... :hirni:

Entscheident bei dem Game ist auch für mich nicht der SP. Ich hab den BF3 SP zwar duch aber das Spiel steht und fällt mit dem MP. In diesem Bereich ist der alte MP, gerade im Bereich der Serveroptionen, ausbaufähig. Ein Anfang wäre sicherlich schon einmal eine höhere Spielerzahl. Ich geh davon aus, dass es keine 64 Spieler wie auf dem PC sein werden aber selbst 48 wären ein Fortschritt.

Zuletzt bearbeitet:

der M

Jungspund
Na denn Alex, Dein Wort in Gottes Ohr. Und: the pressure's on...

Ich habe kürzlich sowieso festgestellt, daß ich außer auf BF auf nichts anders Lust habe. Soweit ist es schon gekommen. Insofern ist das mit den zwei Versionen auch kein Problem, ich spare ja soviel dadurch, daß ich keine anderen Spiele kaufen muß!

Man bin ich froh, dass mich niemand zwingt die Games zu kaufen! Aber zweimal Premium kaufen und zweimal EA Geld in den Rachen werfen und zweimal alle addons freispielen? Ich weiß nicht.

BF3 spielt sich eh momentan wie ein feuchter Lappen und ist nur zu ertragen in der richtigen Gesellschaft.

SGT Safran

Frührentner

Miss_Marple

Jungspund
Battlefield 3: Premium-User erhalten zum Start der Beta ihren Key

"...Wie Electronic Arts und die Jungs von DICE heute bekannt gaben, wird es dabei allerdings nicht bleiben. Stattdessen werden auch alle Battlefield 3-User, die eine Premium-Mitgliedschaft erworben haben, Zugriff auf den geschlossenen Beta-Test erhalten. Entsprechende Keys sollen laut offiziellen Angaben pünktlich zum Start der Beta unter das Volk gebracht werden..."

Quelle: Battlefield 4-News: Battlefield 3: Premium-User erhalten zum Start der Beta ihren Key

SGT Safran

Frührentner
Und wieder ein paar Mini-News:

Battlefield 4 has announced via its Facebook page that the game will launch on October 29 of this year. In addition to versions on the PC, Xbox 360, the PlayStation 3 and the PlayStation 4, the team has also confirmed the game will be coming to Microsoft's newly announced Xbox One console. The Xbox One doesn't have a confirmed launch date just yet, so it's possible that version will arrive later.

Additionally, EA's announced Battlefield 4's first expansion pack, called China Rising. The pack will contain four extra maps, along with extra vehicles and weapons. It will be available at launch, and come free with any pre-order of the game.

Tja, wenn 'one' dieses Jahr noch rauskommt, BF4 Launchtitel ist, geht es um Maximal 2 Monate Überschneidung, vermutlich weniger, weil die neue Konsole zu Weihnachten verkauft werden soll. Insofern weiß ich nicht, ob ich mir das Spiel dann noch auf der 'alten' Konsole antue. Wobei ich überhaupt schauen muß, was es wird. Ich bin ja damals nur zur xbox gewechselt, weil die PS3 anfangs teuer und ohne Spiele war. Mal sehen. Letztlich kommts darauf an, was die Senioren treiben...

Britney Beers

Drink me baby one more time
Prepare 4 Next Gen | Xbox One and PlayStation 4

Battlefield 4 will be available this holiday for early-adopters of the next-generation hardware systems: Xbox One, the all-in-one games and entertainment system from Microsoft, and the PlayStation®4 ! Driving the next-gen experience is Frostbite 3, the only game engine that brings you a true next-generation experience.

We can also confirm that Battlefield 4 will be available October 29 for the Xbox 360® game and entertainment system from Microsoft, the PlayStation®3 computer entertainment system, and PC.

BKz2_CWCAAApR0R-618x347.jpg

DICE also revealed that players who
pre-order Battlefield 4 will receive the Battlefield 4 China Rising premium digital expansion pack at no additional cost.

Players will fight for dominance across the vast and majestic Chinese mainland in four massive maps, using all-new vehicles and high-tech military equipment.

China_Rising_key_art-447x618.jpg

Furthermore, players that pre-order Battlefield 4 Digital Deluxe, available exclusively on Origin, will also secure their access to the exclusive Battlefield 4 multiplayer beta.

DICE will be revealing even more information about Battlefield 4 at E3 2013 with a live multiplayer demo at
1 PM PDT on Monday, June 10.

As always, stay tuned for more information!

Source: battlefield.com

Hugs and Kisses

Britney

Oben