• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 4

Battlefield 4
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter

Daddli

Rentenbezieher
Dann schau Dir mal die Videos vom Doc Daddli auf Youtube an....der geht durch wie n heißes Messer durch Butter, der olle Cheater :fettes Grinsen:
Telekom rulz!!! :fettes Grinsen:

Aber wahrscheinlich hab' ich nur extremen Packet Loss, so das mit der sechsten oder siebten Kugel beim Gegner alle Treffer auf einmal ankommen. :ugly:

@Stosi
Hör auf! Ich kann nicht mehr vor lachen. Herrlich beschrieben (Grasbüschel gemessert etc.) :loool:

Stosi

Pförtner des Altenheims
Huhu!

Kopfkino!!!!!

aZWNmz6_460sa_v1.gif

Pahhh... Wenns mal so gut gegangen wäre.

X30 Trucase

Moderator
Team
Ihr seid so geil, eure Kommentare sind der Burner. Weiter so!

Ja, kann ich bestätigen, die DEAGLE ist wie ne Ladung Schrot auf einen Kürbis. Beste Pistole im Game.

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Heute Abend klappt das. Ganz bestimmt. Wird awesome und magic. :ugly:

Ich brauch' noch ein paar Headshots mit der Unica, um das Sniperrifle im Pistolenformat (Deagle) freizuschalten. Ich geb' also den linken Typen. :fettes Grinsen:

Immernoch mit der Unica unterwegs? Also wirklich, Daddli....das kann doch nicht dein ernst sein?! :ugly::zwinker:

X30 Trucase

Moderator
Team
Sieht so aus, ja. The "D" is real. :zwinker:

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Alter Verwalter!! :guckst du:
Der Junge hat aber auch ein verdammtes AIMing! Klar, der Ballermann macht 85 Schaden, das heißt, das ist sowieso fast ein Instantkill auf kurze Reichweite, aber dass das Ding doch auf Entfernung noch so genau und kraftvoll schießen würde, wußte ich dann auch nicht. Zumal der mit der normalen Kimme/Korn-Einstellung schießt, was nochmal die Sicht obstruhiert, da man höher anhalten muß.
Komme sehr gut mit dem roten Ring klar, die Visierung ist einfach noch ein bisschen offener. Ganz ausgezeichnet ist in dem Zusammenhang auch der Red Dot. Aus der Hüfte ist die aber auch super zu bedienen.

Das große Plus dieser Pistole (im Gegensatz zur etwa vergleichbaren .44er Magnum) ist die schnelle Feuerrate, das große Magazin und der verhältnismäßig geringe Muzzle Climb. Für Sniper, die sich vorne mitbewegen wollen (mache ich immer mit meinem schallgedämpften SRR-61 und 4x-Optik), das Nonplusultra.

Daddli

Rentenbezieher
Immer noch mit der Unica unterwegs? Also wirklich, Daddli....das kann doch nicht dein ernst sein?! :ugly::zwinker:
Das Beste kommt zum Schluss. Ich versuche mich aber zu bessern, Sir! :fettes Grinsen:

Bisher war ich am WE immer damit beschäftigt, Dimos C4 - das er mühsam und unter Lebensgefahr an die Vehikel gepappt hat - mit meiner RPG/Smaw zu zünden. Auch hier gelobe ich Besserung. Kills zu klauen ist nicht die feine englische Art. Vielleicht mache ich mal den Zersorger und Dimo stiefelt als Pio hinter mir her. Quasi ausgleichende Gerechtigkeit. :O :zwinker:

@Trucase
Aiming ist wirklich super bei dem Typen. Dafür muss/darf er allerdings auch jeden Tag spielen. Von nix kommt nix.

Schoxel

Frührentner
Ja, kann ich bestätigen, die DEAGLE ist wie ne Ladung Schrot auf einen Kürbis. Beste Pistole im Game.

Jep das Teil ist ein Beast! Habe 3 Abende gebraucht bis ich das Drecksding endlich freigespielt habe! Die Wasserabschüsse gingen mir schon auf den Sack, aber die 20 Headies mit der Unica war schon arg an der Schmerzgrenze! :pissed:

Zelo

Altenpfleger
Cinematic Fan Movies

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Quelle: Battlefield 4 - Cinematic Fan Movies - Call of Duty Infobase - deine Fansite rund um Call of Duty!

Oben