• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 4

Battlefield 4
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter

knusperzwieback

Rat der Weisen
Soviel dann zu der brutalen Leistung und Grafik auf der PS4 die sämtliche Rechner in den Schatten stellt ^^
Aber auf der Xbox One wirds dann wohl auch nicht besser!

Ein bisschen frustrierend ist das ja jetzt schon!

Battlefield 4 - Vorschau, Shooter, PlayStation4, XboxOne, PC - 4Players

Dass es nicht an aktuelle High-End PCs ran kommt auf denen sonst BF4 lief war mir klar.
Wieso aber die Texturen nicht so scharf sein sollen wundert mich. Speicher sollte doch genug vorhanden sein.

Bin immer noch unschlüssig ob ich am Erscheinungstag zuschlagen soll. Sinnvoller wäre es bestimmt zu warten bis alles vernünftig gepatcht wurde und auch online ohne Lag läuft, aber Verstand und "neues Game, haben muss" sind manchmal einfach nicht vereinbar. *g*

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Auf jedenfall habe ich BF4 am Releasetag für die 360 und mir ist scheißegal ob da eine Kante glatt genug ist oder ein Waffenskin nicht so pralle ausschaut :D

Freu mich schon drauf :victory:

LG
Maria

Kuhdörfler

Altenpfleger
Nachdem BF3 für mich persönlich ein Totalausfall war (nach >500 Stunden BF BC), hoffe ich mal, dass ich mit dem vierten Teil wieder mehr Spaß habe.

Strufus70

Frührentner
Man kann es auch als BF3, 5 bezeichnen :rolleyes:
Ich denke mal, das die ersten One/PS4 Spiele kaum die neuen Konsolen ausreizen...
Aber enttäuschend ist das schon:(
Je mehr man von den neuen Konsolen erfährt desto geringer wird mein Interesse eine von den Next Gen. Konsolen zum Release zu kaufen....

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Auf jedenfall habe ich BF4 am Releasetag für die 360 und mir ist scheißegal ob da eine Kante glatt genug ist oder ein Waffenskin nicht so pralle ausschaut :D

Freu mich schon drauf :victory:

LG
Maria

Schaut euch diesen Kommentar mal an, ihr ewigen Nörgler! SO geht man die Sache an! SO sieht echte Motivation aus! SOLCHEN Enthusiasmus haben wahre Gamer und Gamerinnen!
So, nun kommt aus dem Knick und angetreten und stillgestanden und dann geht's ab November Gefecht! Das ist keine Übung! :fettes Grinsen:

X30 Nemec666

Rentenbezieher
Abwarten wie groß die Begeisterung ist wenn die ersten Bugs auftauchen, die Server lagen, etc pepe
Wenn ich an die ersten Wochen BF3 denke da wird mir jetzt noch ganz schlecht!

S

SneakySnake

Guest
scheint bei bf3 ja auch nicht für weniger spass gesorgt zu haben das ding ging doch konsolentechnisch durch die decke ^^

Britney Beers

Drink me baby one more time
Schaut euch diesen Kommentar mal an, ihr ewigen Nörgler! SO geht man die Sache an! SO sieht echte Motivation aus! SOLCHEN Enthusiasmus haben wahre Gamer und Gamerinnen!
So, nun kommt aus dem Knick und angetreten und stillgestanden und dann geht's ab November Gefecht! Das ist keine Übung! :fettes Grinsen:

BRAVO!

Da bin ich bei Dir NEO. Nehmt Euch an Beispiel an Maria.

So wirds gemacht.

Krieg ist kein Wunschkonzert.

This is not a drill :nana:

Bis November an der Front.

LG

Alex.

Oben