• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 4 Einberufung

X30 Floki

Rentenbezieher
Wie wäre es mit Beitritt zur Party oder die Leute anhauen?
Auf der one merkt man nicht immer, wenn jemand on ist oder das gleiche spielt.

X30 Trucase

Moderator
Team
Gestern hat's auch wieder sehr viel Spaß gemacht, aber es war schon komisch, dass ich den [MENTION=898]Stosi[/MENTION] nicht gehört habe, sorry nochmal dafür, dass du dir wahrscheinlich die Seele aus dem Leib gerufen hast. :mushy:

Die Schlacht auf Shanghai fand ich sehr beeindruckend, vor allem auch deswegen, weil uns das gegnerische Team ziemlich gut dagegengehalten hat. (weiß es gar nicht mehr, haben wir gewonnen?) Da war's absolut notwendig, dauernd die Taktik neu zu überarbeiten.
Als dann auf Zavod heimlich still und leise auf den BF-Classic-Modus umgeschwenkt wurde, war die Verwunderung erst da, aber irgendwann ging auch das in Fleisch und Blut über. Muss ganz ehrlich sagen - es ist etwas schwieriger, betont noch mehr Teamwork und es ist nicht so ganz bockschwer wie hardcore. Gerne mehr davon.
Vielleicht können wir ja Freitagabend in größerer Truppe mal verstärkt nach Classic-Servern suchen.

Was Kartengröße und Dynamik angeht, werde ich langsam sattelfester. Darf mich halt nicht davon ins Bockshorn jagen lassen, dass eben doch noch irgendwo ein versprengter Sniper im Gras liegt und Murmeln verteilt. Mit dem richtigen Squad (danke nochmal an die Mannen von gestern Abend!!) hat man das eigentlich alles zu jeder Zeit im Griff.

BF4 auf der One macht mit jedenfalls endlos Spaß und ich merke, dass die Partien auf der 360 dagegen reinster Kindergarten waren. Hier sind alle Erfahrungen fast auf null zurückgesetzt und man muss wesentlich mehr improvisieren und die Taktik im Minutentakt ändern. Da hilft es, einen Squadleader mit Kartenkenntnis zu haben, bei dem man mitlaufen kann.

Bis Freitag!! :top:

Daddli

Rentenbezieher
Moin!

Wie schaut's heute aus? Kriegen wir wieder eine schlagkräftige Truppe zusammen? Dimo und ich sind am Start. Und Stosi ist halt Stosi. Diva. :fettes Grinsen:

Trucase, Jack, Britney?

X30 Trucase

Moderator
Team
Ähm, im Zweifelsfall: s.o.
Soll heißen, bin dabei! :top:
Wäre cool, wenn das mit der Party klappen würde. [MENTION=1211]X30 Frag Jack[/MENTION] hatte ja das letzte Mal etwas Pech, weil wir nach der einen Runde fast alle wieder abgehauen sind. Deswegen würde ich ihn gerne dieses Mal, wenn er kann, aktiver mit einbinden wollen.

X30 Frag Jack

Pförtner des Altenheims
Ähm, im Zweifelsfall: s.o.
Soll heißen, bin dabei! :top:
Wäre cool, wenn das mit der Party klappen würde. @X30 Frag Jack hatte ja das letzte Mal etwas Pech, weil wir nach der einen Runde fast alle wieder abgehauen sind. Deswegen würde ich ihn gerne dieses Mal, wenn er kann, aktiver mit einbinden wollen.

Habe grünes Licht von der Heeresleitung. Na dann bis nachher. ��

Zuletzt bearbeitet:

Hot SauerKRAUT

Jungspund
Biete hier auch nochmal an...Server "deutscher kohlkopf" ist on. Hardcore ist zur Zeit eingestellt.Vielleicht gibt es ja Wünsche, welche Modi eingestellt werden sollen. Freitag ab 20 Uhr sind wir Krauts online.
Gruss vom Siggi

Oben