• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 4 Einberufung

Stosi

Pförtner des Altenheims
AW: Battlefield 4

Dabei nimmt er sich leider auch das ein oder andere Mal sein virtuelles Leben. Ergo ist jeder zusätzliche Defi willkommen. :fettes Grinsen:

@Dimo
Alles gut! :troest: :zwinker:

Hihihihihihi!

Eigentlich ist der Dimo nur ein .... :ghost:
Ist er da, ist er auch schon wieder wech! :burn:

Hab mich schon lange nicht mehr aufgeregt, glaube es wird mal Zeit für 1-2 Runden BF. :kotzen:

G

Gelöschtes Mitglied

Guest

Heute waren wir so viele X30er, dass wir auf unserem Server gegeneinander gespielt haben. Die besten Runden seit langem. Wir haben es uns richtig besorgt. :sithlord:

Also los, alle die ihr noch einsam auf der 360 spielt: meldet euch, wir rocken das Schlachtfeld, ob mit oder ohne Bugs.

Oh Mann, das waren schon ein paar Fights mit harten Bandagen. Der Skill so mancher Spieler ist schon beachtlich. :top:
Merkt man ja nicht so, wenn sie mit einem gegen manchmal hoffnungslos unterlegene Gegner kämpfen. Mich wundert es auch nicht, dass wir Runden off in zehn Minuten für uns entscheiden.

War ganz stark, und die enorme Präsenz gestern war schier unglaublich. Passten nicht einmal alle in eine Party. Nachher war's der Spielechat zur Kommunikation. Top!

Ich hätte ja auch mal wieder richtig Lust auf BF 4.
Habe es schon länger nicht mehr gezockt, da es sich auf 2 Maps immer aufgehängt hat und der Frust am Ende doch recht hoch war.
Läuft es auf einem privaten Server besser oder macht das keinen Unterschied?

Dimo2006

Frührentner

Wer ist eigentlich auf der X1 unterwegs?

Mach das! Kann nie schaden, wenn sich immer ein zwei Leute finden, denen man beispringen kann. In der Gruppe ist und bleibt BF weitaus angenehmer.

Wenn du Dimo eine FA schickst, werden wir beide wohl zwangsläufig auch mal miteinander zu tun bekommen. Kann nur gut sein, denn Dimo sprengt mit seinem geliebten C4 fast alles, was sich in BF4 zerstören lässt. Hast du ja schon selbst erfahren dürfen. Dabei nimmt er sich leider auch das ein oder andere Mal sein virtuelles Leben. Ergo ist jeder zusätzliche Defi willkommen. :fettes Grinsen:

@Dimo
Alles gut! :troest: :zwinker:

Pfffff... da mir meine KD so ziemlich Schnuppe ist, gehe ich auch mal den ein oder anderen "unkonventionellen" Weg... :ugly::silly::boah:

Threatcon

Frührentner
Das war ja mal richtig "gut" gestern.

3 Stunden ohne auf die Seite der X30er eingeladen zu werden. Echt top!
Gab Zeiten hier, da wurden erstmal alle Leute auf eine Seite geholt und dann ging es los.
Aber die "Stats" und "Skills", sind hier wohl wichtiger...

Kein Wunder das in dem Forum immer weniger und im Kalender so gut wie gar nichts los ist.

Oben