• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 4 Einberufung

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hallo ,

ja für das Platoon war es sehr Punktegeil :fettes Grinsen: ich habe das auch erst später gecheckt das viele Senis auf dem selben Server und Seite drauf waren...der Server war aber meines Erachtens sehr bescheiden :ugly:

Alleine habe ich mal wieder die östliche USA angewählt...da empfinde ich das Spielen besser ...warum das so ist ? Keine Ahnung :silly:

Trägerangriff läuft dort sehr gut...hoffe aber das es bald Mietserver geben wird...das Snipern von fast jedem P**** geht mir so langsam auf die Nerven:pissed:

LG
Maria

Britney Beers

Drink me baby one more time
Guten Morgen zusammen,

möchte mich meinen Vorschreiber(innen) anschließen, denn das war für uns alle gestern echt ein prima Abend:

so viele Senioren zusammen unterwegs, in der Spitze waren es laut Commander Olli 12 an der Zahl - das war gefühlt das erste Mal in Battlefield 4 auf der One. :top::top::top:

Danke an alle für das tolle Erlebnis und ich hoffe auf baldige Wiederholung.

LG

Alex.

Zuletzt bearbeitet:

OldBoY

Neuankömmling
Einen tollen Donnerstag Morgen zusammen !

Das hier ist mein erster Post hier im Board, und da ich keinen "Ich bin der neue"- Thread gefunden habe, und an XBL Mates für BF4 interessiert bin, wollte ich gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen und direkt hier reinschreiben.

Bin der Ian, 31, und zocke (fast jeden Tag nach Feierabend und wenn Reallife-technisch alles erledigt ist + der Junior schläft) auf meiner erst kürzlich erworbenen XB1, fast alle Games die es momentan auf der Konsole gibt. Am liebsten aber BF4 und das CoD Gedöhns.

Bin BF3 Zocker a.D. und komme von Origin, also vom PC samt Joystick etc. und tue mir noch etwas schwer mit zwei Sticks die gleichen Kunststückchen wie am PC hin zu bekommen. Auch machen es einem die Laggs und Rubber Bands nicht gerade leicht sich mit BF4 anzufreunden.

Daher suche ich neue Leute auf der XBL Friendlist, denn die meissten die ich von 360 Zeiten drauf habe/hatte sind zu Sony abgewandert.

Also, falls ihr heute Abend wieder am ballern seid und jemanden gebrauchen könnt, der sehr sehr gerne im TEAM spielt, addet mich, ich bin so gegen 20h am Start.

Mit freundlichen Grüßen + allen noch einen angenehmen Arbeitstag,
OBY

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Einen tollen Donnerstag Morgen zusammen !

Das hier ist mein erster Post hier im Board, und da ich keinen "Ich bin der neue"- Thread gefunden habe, und an XBL Mates für BF4 interessiert bin, wollte ich gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen und direkt hier reinschreiben.

Bin der Ian, 31, und zocke (fast jeden Tag nach Feierabend und wenn Reallife-technisch alles erledigt ist + der Junior schläft) auf meiner erst kürzlich erworbenen XB1, fast alle Games die es momentan auf der Konsole gibt. Am liebsten aber BF4 und das CoD Gedöhns.

Bin BF3 Zocker a.D. und komme von Origin, also vom PC samt Joystick etc. und tue mir noch etwas schwer mit zwei Sticks die gleichen Kunststückchen wie am PC hin zu bekommen. Auch machen es einem die Laggs und Rubber Bands nicht gerade leicht sich mit BF4 anzufreunden.

Daher suche ich neue Leute auf der XBL Friendlist, denn die meissten die ich von 360 Zeiten drauf habe/hatte sind zu Sony abgewandert.

Also, falls ihr heute Abend wieder am ballern seid und jemanden gebrauchen könnt, der sehr sehr gerne im TEAM spielt, addet mich, ich bin so gegen 20h am Start.

Mit freundlichen Grüßen + allen noch einen angenehmen Arbeitstag,
OBY

Hallo Jan,

Willkommen in der BF-Family :fettes Grinsen:

Du solltest deine Vorstellung aber in dem passenden Thread verlagern denn hier wird das etwas untergehn :silly: auch wenn du nur BF-Spieler suchst...anstandshalber :zwinker:

Den Link findest du hie
r
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

LG
Maria

Steve1980

Aushilfe der Essenausgabe
Manche waren gestern abend mehr erfolgreich als andere :( aber war echt super

Zuletzt bearbeitet:

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Das war in der Tat eine kurzweilige Angelegenheit gestern. Auch als reiner Commander. Squad Juliet war sehr gut. Mit Squad Kilo muss ich nochmal unter vier Augen reden. ;-)

X30 Frag Jack

Pförtner des Altenheims
Ach hier seid ihr alle. Hab mich nach dem tollen Mittwochabend, von der technischen Seite mal abgesehen, schon gewundert warum auf unserer Platoonseite so wenig los ist. So hatte ich mir Battlefield auf der ONE immer vorgestellt. Ich hoffe, dass wird bald zum Standard.:fettes Grinsen:

erbchen

Neuankömmling
@ Cornerlook, Zulu

Das war doch fürs Erste ganz ok, vor allem im Parkhaus... :)

Ich kram fürs nächstemal das HS raus.

Gruß Daniel

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
@ Cornerlook, Zulu

Das war doch fürs Erste ganz ok, vor allem im Parkhaus... :)

Ich kram fürs nächstemal das HS raus.

Gruß Daniel

Hi Daniel,

ja mach das mal..dann hörst du auch meine Befehle :fettes Grinsen: hab dir noch eine FA über Battle-Log gesendet...könntest dann auch bei uns im Platoon mithelfen :top:

auf bald..

Gruß
Maria

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hallo Veteranen :fettes Grinsen:

Gibt es unter Euch welche die Interesse an Squad-TDM haben ? und dann auch Lust und Laune das mit mir zu spielen ?

LG
Maria

Oben