• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 4 Einberufung

Sandiago80

Neuankömmling
Huhu zurück :D

also ich werde wohl heute abend versuchen wieder mitzuhalten :fettes Grinsen:

irgendwie krieg ich das schon hin :aufs maul:

LG

Andrea

dollek74

Altenpfleger
Denke das sich das einrichten lässt Maria.

Hoffentlich starten wir bei Metro dann von der "richtigen" Seite. :confused:

Schön das du wieder dabei bist Andrea, so ne Muni Kiste wirft sich auch mit einer Hand! :senior:

zwieback74

Aushilfe der Essenausgabe
Also wir sind eigentlich meist ab 1930 Uhr oder 2000 Uhr Unterwegs .. einfach die üblichen verdächtigen hier Adden, in die Party gehüpft und los gehts ... :D:aufs maul::senior:

Grüße

dollek74

Altenpfleger
Außer man muss Fußball schauen und lässt die Kameraden im Stich 

Grüße

War dem gestern so? Hab mich schon gewundert warum der Zwieback auf einmal offline ist.

War gestern aber auch nicht in der richtigen Stimmung und habe deshalb nur 1 Runde mitgemacht
und bin nicht in die Party gekommen.

Heute Abend muss ich leider Fußball gucken, meine Borussia spielt, aber die nächsten Tage bin ich bestimmt
wieder dabei!

@ jimpanse1976
du kannst uns einfach allen eine Anfrage schicken und dann geht es rund auf dem Schlachtfeld!

HighDee79

Pförtner des Altenheims
Schön zu sehen, wie sich gestern gefühlt das halbe Platoon auf einem Server zusammen gefunden hat. Dann noch kommandiert vom Gründer! :respekt:

zwieback74

Aushilfe der Essenausgabe
Ja der Hammer gestern Abend...

also quasi, haben wir den Server eingenommen.... :D und waren auch sehr erfolgreich.....

Oben