• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 4 Einberufung

ZettMan

Sponsor
Sponsor
In den letzten Tagen ist es wieder eine Qual mit dem Spiel.
Lief es zuvor recht flüssig häufen sich nun wieder die Lags.
Dazu geseelt sich, dass in den letzten zwei Tagen jeweils einmal am Abend die gesamte Ausrüstung verschwunden ist.
Alles zurück auf Los. Spiel neu starten, Ausrüstung wieder vollständig.

Vesko

Altenpfleger
Zustimm ! Mittwoch abend ging garnix ! Donnerstag Ausrüstung weg ! Die lags hielten sich bei mir in grenzen aber spiele auch nen kleineren modus ! Achja neuerdings hängt sich auch die ganze Konsole auf wenn ich mal bei BF vom server fliege oder der mapwechsel nicht Funktioniert !

S

SneakySnake

Guest
Gestern auch mal 2 Runden gespielt und dann abgebrochen dauer lag und die paketloss anzeige war halt im dauerbetrieb immerhin gab es ja wieder nen bronze pack ......

Britney Beers

Drink me baby one more time
Huhu,

und trotzdem treffen wir süchtigen Bekloppten uns heute abend wieder auf dem BF und singen lustige Lieder und versüßen uns den Abend mit Galgenhumor.

Danke Dice für diese interessante Spielerfahrung. :aufs maul:

LG

Alex.

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Stimmt in diesem Sinne freue ich mich sogar schonwieder auf heute Abend ! Weil wenn´s denn läuft eine Mord´s Gaudi macht !

Ja genau..entweder Hop oder Top :fettes Grinsen:

Wir hatten Gestern aber tollen Runden und seit langer Zeit wieder viel gelacht :top:hat super viel Spaß gemacht und danke an meine Mitstreiter und...nehmt es mir nicht krumm wenn ich das eine oder andere mal abfluche...nur so fühle ich mich wohl :p:eek::cool:

bis denne...

LG
Maria

G

Gelöschtes Mitglied 2802

Guest
Du fluchst ist mir noch garnicht aufgefallen ich dachte das ist frolocken. ;)

dollek74

Altenpfleger
Ach Maria, das finde ich nicht schlimm, ich habe nur oft das Bedürfnis einen Arzt zu dir zu schicken. :ugly:
Ich habe immer das Gefühl du stehst kurz vorm Herzinfarkt. :fettes Grinsen:
Du leidest bei jedem Bildschirmtod und es war immer ein "A....loch, Penner, dum.. Sa.. und den Rest sag
ich lieber nicht". Andersherum freust du dich diebisch wenn dir mal wieder ein super Abschuss gelungen ist.
Es wird halt nie langweilig mit dir.

Gott sei Dank sind die Menschen verschieden und jeder lebt seine Emotionen und Gefühle anders aus.
Deshalb, bleib wie du bist und wenn es zu schlimm wird, dann sagen wir dir das schon.

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Ach Maria, das finde ich nicht schlimm, ich habe nur oft das Bedürfnis einen Arzt zu dir zu schicken. :ugly:
Ich habe immer das Gefühl du stehst kurz vorm Herzinfarkt. :fettes Grinsen:
Du leidest bei jedem Bildschirmtod und es war immer ein "A....loch, Penner, dum.. Sa.. und den Rest sag
ich lieber nicht". Andersherum freust du dich diebisch wenn dir mal wieder ein super Abschuss gelungen ist.
Es wird halt nie langweilig mit dir.

Gott sei Dank sind die Menschen verschieden und jeder lebt seine Emotionen und Gefühle anders aus.
Deshalb, bleib wie du bist und wenn es zu schlimm wird, dann sagen wir dir das schon.

danke00075.gif

kriegst auch ne extra Kiste Muni von mir :D

LG
Maria

ZeRoZ

Aushilfe der Essenausgabe
Moin, heute Abend ab 21 h könnten wir noch etwas Unterstützung gebrauchen - schreibt mich einfach an :fettes Grinsen:

Oben