• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 4 Einberufung

dollek74

Altenpfleger
Du kannst im Server-Browser natürlich die Suche einschränken und zum Beispiel auswählen, dass Dir nur Métro oder Spind angezeigt werden. Nur ist der Nutzen sehr beschränkt, weil sämtliche Server mit einer Kartenrotation laufen. Du joinst dann zwar deiner Wunschmap, aber kaum ist das Match fertig, kommt die nächste Map in der Reihenfolge der Rotation. Du müsstest also jedesmal nach Beendigung des Matches aussteigen und die Suche wieder von vorne beginnen.

So hatte ich das auch in Erinnerung, da muss Maria aber heute Abend lustiges Server Hopping betreiben.

Am einfachsten ist es, wenn Du zuerst in die Party kommst. Dann solltest Du eigentlich automatisch eine Einladung zum Spiel erhalten und joinst einfach nach. Wenn das Squad voll ist, kann man immer noch ein neues Squad aufmachen und die Party teilt sich halt einfach auf mehrere Squads auf, sodass niemand alleine spielen muss.

Wie komm ich denn in eine Party meiner Freunde ohne Einladung?
Gibt es da eine Möglichkeit die ich noch nicht entdeckt habe?

ToshBe

Senior
Werde heute Abend auch mal wieder mein Glück versuchen und "nur" auf einer Karte würde mir die Möglichkeit geben, mir die Wege endlich mal merken zu können :O

Mic Witt

Neuankömmling
@Maria

Ich spiele gerne Locker, hauptsächlich wegen der allgemeinen Panik und dem Chaos. Und cool wenn man das Gegnerteam in ihrer Map effektiv locken kann, was bei Locker deutlich schwerer und balanced ist als bei Metro. Wenn ich alleine zocke, mach ich manchmal auch solche Server-Hopsereien.

Metro kann ich leider nicht ausstehen, finde sie sehr inbalanced, wer zuerst C einimmt gewinnt meistens. So langweilig wie der Start-Ziel-Sieg in der F1. US hat auch einen eklatanten Nachteil wegen Höhenunterschied bei C.

Die queues für Metro und Locker sind zumeist recht lang. Steig deshalb immer bei der Karte vorher ein (Golmud vor Locker, Metro keine Ahnung), zumeist ist da die halbe Runde dann schon rum und hast schon Erfahrung mit der Squad und Team. Würde vorher auch noch die L86A2 freischalten...

Viel Spass.

EDIT: Achja, die M320 LVG mit den Hüpfgranaten (über Bande!) ist ziemlich absurd bei Locker, denke die funzt auch gut bei Metro...

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
@Maria

Ich spiele gerne Locker, hauptsächlich wegen der allgemeinen Panik und dem Chaos. Und cool wenn man das Gegnerteam in ihrer Map effektiv locken kann, was bei Locker deutlich schwerer und balanced ist als bei Metro. Wenn ich alleine zocke, mach ich manchmal auch solche Server-Hopsereien.

Metro kann ich leider nicht ausstehen, finde sie sehr inbalanced, wer zuerst C einimmt gewinnt meistens. So langweilig wie der Start-Ziel-Sieg in der F1. US hat auch einen eklatanten Nachteil wegen Höhenunterschied bei C.

Die queues für Metro und Locker sind zumeist recht lang. Steig deshalb immer bei der Karte vorher ein (Golmud vor Locker, Metro keine Ahnung), zumeist ist da die halbe Runde dann schon rum und hast schon Erfahrung mit der Squad und Team. Würde vorher auch noch die L86A2 freischalten...

Viel Spass.

EDIT: Achja, die M320 LVG mit den Hüpfgranaten (über Bande!) ist ziemlich absurd bei Locker, denke die funzt auch gut bei Metro...

Hallo Mic,

sorry die Hälfte deines Textes habe ich eh nicht verstanden :D und hey...ich bin flexibel ....und ich spiele den Sani nie mit Hopsgranatwerfer sondern Defi und großer Sanitasche...das gibt Punkte und Ribbons für mich und meine "Kameraden" freuen sich über bester Gesundheit und einen Hauch Leben :p

Das macht mir Spaß auch wenn ich öfters "hops" gehe...die freuen sich immer so wenn sie wiederbelebt werden :evil:

Also würde ich gerne heute Abend das Second Assault -Pack spielen wollen :king: jedenfalls hab ich mir das vorgenommen ...ob es dann auch so sein wird??? wer weiß das schon :fettes Grinsen:

LG
Maria

Stosi

Pförtner des Altenheims
Wie komm ich denn in eine Party meiner Freunde ohne Einladung?
Gibt es da eine Möglichkeit die ich noch nicht entdeckt habe?

Jo!

Auf den Namen gehen und Party beitreten.
Oder unter "Freunde", dann dort wo der Feed angezeigt wird, ganz nach rechts.
Dort sind alle Partys von Freunden inkl. der Offliner und eingelandene Freunde usw.

dollek74

Altenpfleger
Jo!

Auf den Namen gehen und Party beitreten.
Oder unter "Freunde", dann dort wo der Feed angezeigt wird, ganz nach rechts.
Dort sind alle Partys von Freunden inkl. der Offliner und eingelandene Freunde usw.

Schade das es hier keinen "DANKE" Button gibt, deshalb auf diesem Weg Danke.

Werde ich heute abend direkt mal ausprobieren.

P

Phoenix

Guest
Schade das es hier keinen "DANKE" Button gibt, deshalb auf diesem Weg Danke.

Werde ich heute abend direkt mal ausprobieren.

Da Stosi Dir schon geantwortet hat, kann ich mir das ja sparen.

Im übrigen gibt es ein Pendant zum Danke-Button. Wenn ein User einen Kommentar schreibt, findest Du ganz unten links zuerst den Text "Blog-Eintrag" und daneben einen kleinen "Stern". Wenn Du den drückst, kannst Du den Verfasser eines Kommentares bewerten.

S

SneakySnake

Guest
Da mir viele gesagt haben das es nu gut läuft hab ich mich dazu entschlossen bf4 nochmal ne chance zu geben daher hab ich es heute gekauft und mische heute abend mit zu meiner verwunderung hab ich immernoch vollen zugriff auf premium obwohl mir premium damals erstattet wurde. 47 euro gespaart schonmal ein guter anfang :) bis heute abend.

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Juuhu :bravo: der Andy ist wieder da :top:

Willkommen zurück in der BF-Family :D Hast mir ja doch gefehlt :love: ich buche gleich mal den 1. Heliflug bei dir :D

bis später :huhu:

LG
Maria

Vesko

Altenpfleger
Also würde ich gerne heute Abend das Second Assault -Pack spielen wollen :king: jedenfalls hab ich mir das vorgenommen ...ob es dann auch so sein wird??? wer weiß das schon :fettes Grinsen:

Würde auch gerne mal TDM auf den DLC karten Spielen aber irgendwie KEINE SERVER und beim Schnellen Spiel immer standard Karten das nervt !

Oben