• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 4 Einberufung

X30 kampfKR4UT

Frührentner
So das Video ist jetzt Online und hier
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
könnt ihr es bestaunen:fettes Grinsen:

Die M249 spiele ich mit R2-Schalldämpfer/Kopra/Kurzgriff ...es hat eine Zeit gedauert mit ihr umzugehn,gerade mit Schalli denkt man der Schaden sei zu gering...aber es bringt mir mehr Vorteile die Waffe mit Schalli zu spielen ...denn ohne weiß die ganze Nachbarschaft wo ich gerade bin:fettes Grinsen:

cu on BF

Maria

Cooles Video :thumbup:, so lange bleibe ich selten am Leben :ugly:.

Graf Cartman

Jungspund
So liebe Senis,
ich werde heute wohl wieder nicht zum spielen erscheinen. Mir hat es gerade beim installieren des Updates das Spiel komplett weg geschossen als ich die Installation kurz anhalten musste. Jetzt heißt es erst wieder komplett neu Installieren. Ich kriege nen Föhn.

Wieso merkt sich die Box das einfach nicht mal???

Kennt jemand ähnliche Probleme?

Angefressene grüße

Sebastian

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Cooles Video :thumbup:, so lange bleibe ich selten am Leben :ugly:.

Danke für das Lob Mirco... aber warum glaubst du habe ich da einen Mitschnitt gemacht :D du hättest echt dabei sein sollen...was für ein Chaos :fettes Grinsen: wir hatten ja alle Punkte verloren und wussten nicht wo wir hin sollten...ich jedenfalls nicht :zwinker: tja dann suchte ich mein Squad und schlägt sich so durch :hirni::fettes Grinsen:

Wird Zeit das du mitspielst dann siehst du auch das ich öfters "sterbe" als mir lieb ist :mushy:

LG
Maria

X30 Tarkin

Rentenbezieher
Ich habe ein paar Freundesanfragen verschickt und hoffe dass wir demnächst ein paar Runden zusammen spielen können.

Aber Vorsicht. Ich bin zwar ein BF3 Veteran aber ein absoluter BF4 Neuling :fettes Grinsen:

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hallo ONE-er :cool:

wie schon im BF-Thread angekündigt werde ich heute Abend versuchen nur auf METRO zu spielen...wer Lust hat darf sich gerne dazu trollen:D

Mein Sani ist noch arg im Rückstand...also "Wiederbelebung" ist Heute bei mir gratis :D

LG
Maria

dollek74

Altenpfleger
Hi Maria,

kann man irgendwie einstellen das man nur auf einer Map spielen will oder muss man jedes mal raus gehen und
einen anderen Server suchen wo die Karte grade aktuell ist?

Ich habe übrigens die Erfahrung gemacht, das "Operation Spind" sich noch besser eignet!
Einfach am Übergang zu Flagge C stehen und die Leute ärztlich versorgen.:troest:

Edit
Noch eine Frage, wenn ich auf einen Server gehe, wo schon einige von uns sind, komme ich dann irgendwie in die Party
oder wie wäre das inteligenteste Vorgehen? Gestern war ich z.B. auf dem selben Server wir zwieback und Maria usw... habe gesehen das in eurem
Squad kein Platz mehr war aber der "dejeppo" war auch auf dem Server in einem anderen Squad. Wäre doch coll wenn trotzdem alle in einer Party wären.
Jemand eine Idee wie das am einfachsten gehen könnte?

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hi Maria,

kann man irgendwie einstellen das man nur auf einer Map spielen will oder muss man jedes mal raus gehen und

Ich habe übrigens die Erfahrung gemacht, das "Operation Spind" sich noch besser eignet!
Einfach am Übergang zu Flagge C stehen und die Leute ärztlich versorgen.:troest:

Hi,
ja das kann man...ob es aber funktionieren wird ???

Ja die Spind geht auch nur die gefällt mir nicht so ...auf Metro ist alles heller und die Gegner besser sichtbar :D

LG
Maria

dollek74

Altenpfleger
Ok, aber wie? :Frage:

Ich weiß das man, wenn man in der Serverübersicht den rechten Stick drückt, öffnet sich eine Filterfunktion
wo man auch spezielle Karten auswählen kann. Wenn man dies tut bekommt aber nur die Server angezeigt
auf denen die gewählte Karte grade aktuell ist. Es werden also trotzdem mehrere Maps auf dem Server gespielt.

P

Phoenix

Guest
Hi Maria,

Edit
Noch eine Frage, wenn ich auf einen Server gehe, wo schon einige von uns sind, komme ich dann irgendwie in die Party
oder wie wäre das inteligenteste Vorgehen? Gestern war ich z.B. auf dem selben Server wir zwieback und Maria usw... habe gesehen das in eurem
Squad kein Platz mehr war aber der "dejeppo" war auch auf dem Server in einem anderen Squad. Wäre doch coll wenn trotzdem alle in einer Party wären.
Jemand eine Idee wie das am einfachsten gehen könnte?

Hi

Am einfachsten ist es, wenn Du zuerst in die Party kommst. Dann solltest Du eigentlich automatisch eine Einladung zum Spiel erhalten und joinst einfach nach. Wenn das Squad voll ist, kann man immer noch ein neues Squad aufmachen und die Party teilt sich halt einfach auf mehrere Squads auf, sodass niemand alleine spielen muss.

Du kannst im Server-Browser natürlich die Suche einschränken und zum Beispiel auswählen, dass Dir nur Métro oder Spind angezeigt werden. Nur ist der Nutzen sehr beschränkt, weil sämtliche Server mit einer Kartenrotation laufen. Du joinst dann zwar deiner Wunschmap, aber kaum ist das Match fertig, kommt die nächste Map in der Reihenfolge der Rotation. Du müsstest also jedesmal nach Beendigung des Matches aussteigen und die Suche wieder von vorne beginnen.

Oben