• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 4 Einberufung

Graf Cartman

Jungspund
Mahlzeit zusammen,

habe alle Fa´s angenommen nur bin ich leider nicht zum zoggen gekommen.

@Maria dir habe ich auch gerade nochmal eine Fa geschickt, denn deine kam nicht an.
Kann mich aber erinnern das wir bereits gegeneinander angetreten sind. :weiss nicht:

@Zwieback Bei dir hat alles Reibungslos funktioniert.

So und nun zurück zum Thema werde hoffentlich heute Abend nochmal ein wenig zoggen können also vielleicht sieht man sich.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mal eine andere Frage welche Waffen bevorzugt ihr in den jeweiligen Klassen?
Habe mich beim Sani jetzt so ein wenig auf die SAR-21 eingeschossen mit Coyote Rotpunktvisier; Laservisier; Mündungsbremse; Ergonomischer Griff.
Finde in dieser Konstellation das die Waffe beim schießen schön ruhig bleibt und nicht alzu sehr verzieht.
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht??

Gruß Sebastian

zwieback74

Aushilfe der Essenausgabe
Ich befürchte fast, bei Maria ist die NAT nicht offen ..
Denn sie hat manchmal Arge Probleme in das Spiel zu kommen ..

ist nur so eine Vermutung.. Maria... Korrigier mich wenn´s nicht stimmt .. :D

Grüße

Aber gestern hast auch nicht viel verpasst... war ein Insgesamt grausamer Abend für die Senioren ... :ugly: :nervous:

zwieback74

Aushilfe der Essenausgabe
Ich nochmals .. Falkste, hat mich gestern auf ein

PHANTOM Programm aufmerksam gemacht ..... ich weis nicht ob ihr das schon wusste aber ich Poste es mal hier ins Forum ..
Funktioniert nur bei Premium Mitglieder ...

Gut versteckt aber dennoch gefunden der Battlefield 4-Phantom Anwärter. In Battlefield 4 könnt ihr bekanntlich einige Aufträge erfüllen. Mit unter der gut versteckte Phantom Anwärter. Wie ihr den Auftrag freischalten könnt, stelle ich euch hier kurz vor.
Ihr geht also in euer Battlelog, öffnet die Bestenlilste und klickt ganz unten links auf das Totenkopf-Symbol. Das Zeichen für den Phantom Anwärter.
Nun öffnet sich ein Fenster in dem einige Code- Zeilen runterrattern. Ihr wartet ab bis der Vorgang erledigt ist und schreibt am Ende der Meldung folgendes Wort in das Fenster bumpinthenight
Danach schließt ihr das Fenster und aktualisiert euer Battlelog. Jetzt wird in den Aufträgen der Phantom Anwärter Auftrag samt seinen Anforderungen zu sehen sein. Erfüllt die Aufgabe und erhaltet das Stylische Phantom Anwärter Dogtag.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Ich befürchte fast, bei Maria ist die NAT nicht offen ..
Denn sie hat manchmal Arge Probleme in das Spiel zu kommen ..

ist nur so eine Vermutung.. Maria... Korrigier mich wenn´s nicht stimmt .. :D

Grüße

Aber gestern hast auch nicht viel verpasst... war ein Insgesamt grausamer Abend für die Senioren ... :ugly: :nervous:

Meine NAT ist sowas von offen...wie ein Scheunentor :D das kommt nur daher das ihr immer so schnell seit...wie bei fast allen Dingen...besonderst das EINE :loool:

Aber zurück zum Thema...ja Gestern lief es nicht so gut...aber was können wir dafür wenn unser Team nur aus Affen besteht :silly:

Das nächste mal wird es wieder besser laufen...evtl. wenn ich mal den Squadleader mime :zwinker::evil:

Also wer Lust hat mit mir zu spielen...immer rein in die Party :cool:

cu on BF

LG
Maria

Mic Witt

Neuankömmling
Mahlzeit zusammen,

Mal eine andere Frage welche Waffen bevorzugt ihr in den jeweiligen Klassen?
Habe mich beim Sani jetzt so ein wenig auf die SAR-21 eingeschossen mit Coyote Rotpunktvisier; Laservisier; Mündungsbremse; Ergonomischer Griff.
Finde in dieser Konstellation das die Waffe beim schießen schön ruhig bleibt und nicht alzu sehr verzieht.
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht??

Gruß Sebastian

Assault: L85A2; Coyote oder HD33 (chinesisches Holo-Visier), green laser, angled grip (höhere Stabiliät), R2 supressor
schön hohe Schussfrequenz (manueller Burst ist eh Pflicht), aber 30er Mag (nicht wie Famas 25er) und sehr stabil.

Enigneer: G36C; selbes wie Aussault
spiel in fast jedem Spiel die G36C, wohl persönliche Präferenz.

Support: M249; muss noch mehr freischalten (gerade freigespielt), aber wohl selbes wie Assault nur potato grup (höhere accuracy) und ohne suppressor
noch zu wenig gespielt, aber imo bis jetzt das beste LMG von denen, die ich angespielt habe.

Recon: RFB (DMR); JGM-4 Visier, angeled grip und schwerer Lauf (1st shot accuracy)
find sie ganz gut, aber eher ein Kompromiss, da ich bolt-action sniper and deren Playstyle nicht so mag.

Lese aber immer wieder dass einige der ACE Waffen die effektivsten sein sollen in Ihren jeweiligen Klassen und die AK-5C soll wohl recht eindeutig die beste Carbine sein...

Bei den mehr offensiven Klassen Assault und Engineer bevorzuge ich Schalldämpfer, weil der Vorteil nicht auf der Minimap zu erscheinen beim Schießen einfach gigantisch ist. Dafür nehm ich gerne die Range-Einbußen in Kauf, diese Waffen sind eh ziemlich gut auf mittlerer Distanz, brauch ich halt einen Treffer mehr.

- - - Aktualisiert - - -

Meine NAT ist sowas von offen...wie ein Scheunentor :D das kommt nur daher das ihr immer so schnell seit...wie bei fast allen Dingen...besonderst das EINE :loool:

Aber zurück zum Thema...ja Gestern lief es nicht so gut...aber was können wir dafür wenn unser Team nur aus Affen besteht :silly:

Das nächste mal wird es wieder besser laufen...evtl. wenn ich mal den Squadleader mime :zwinker::evil:

Also wer Lust hat mit mir zu spielen...immer rein in die Party :cool:

cu on BF

LG
Maria

Hatte dich gestern eingeladen, aber wahrscheinlich warste schon in einer Party. Kann man sich da einfach reindrängeln?
*lieblächel*

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Assault: L85A2; Coyote oder HD33 (chinesisches Holo-Visier), green laser, angled grip (höhere Stabiliät), R2 supressor
schön hohe Schussfrequenz (manueller Burst ist eh Pflicht), aber 30er Mag (nicht wie Famas 25er) und sehr stabil.

Enigneer: G36C; selbes wie Aussault
spiel in fast jedem Spiel die G36C, wohl persönliche Präferenz.

Support: M249; muss noch mehr freischalten (gerade freigespielt), aber wohl selbes wie Assault nur potato grup (höhere accuracy) und ohne suppressor
noch zu wenig gespielt, aber imo bis jetzt das beste LMG von denen, die ich angespielt habe.

Recon: RFB (DMR); JGM-4 Visier, angeled grip und schwerer Lauf (1st shot accuracy)
find sie ganz gut, aber eher ein Kompromiss, da ich bolt-action sniper and deren Playstyle nicht so mag.

Lese aber immer wieder dass einige der ACE Waffen die effektivsten sein sollen in Ihren jeweiligen Klassen und die AK-5C soll wohl recht eindeutig die beste Carbine sein...

Bei den mehr offensiven Klassen Assault und Engineer bevorzuge ich Schalldämpfer, weil der Vorteil nicht auf der Minimap zu erscheinen beim Schießen einfach gigantisch ist. Dafür nehm ich gerne die Range-Einbußen in Kauf, diese Waffen sind eh ziemlich gut auf mittlerer Distanz, brauch ich halt einen Treffer mehr.

- - - Aktualisiert - - -

Hatte dich gestern eingeladen, aber wahrscheinlich warste schon in einer Party. Kann man sich da einfach reindrängeln?
*lieblächel*

Ja das war meine Only -Party...ich war ganz alleine nachdem die Herren abgezogen waren...ich laß noch "Partytime" aber es antwortete mir niemand :shame: und dann bist du ja aus dem Spiel...ich hatte dann auch keine Lust mehr und zog von dannen :fettes Grinsen:

Das ist auf der ONE noch nicht so TOP ...aber ich werde jetzt nach jedem Spiel schauen wen man noch dazu einladen kann,OK ?!

bis denne...

LG
Maria

PS: die M249 ist mein "Baby" :fettes Grinsen: aber ich spiele sie mit Schalldämpfer...lade gerade ein Video hoch damit ihr mal sehnt was die Waffe soalles drauf hat ...mit entsprechender Führung versteht sich :evil:

Mic Witt

Neuankömmling
Ja das war meine Only -Party...ich war ganz alleine nachdem die Herren abgezogen waren...ich laß noch "Partytime" aber es antwortete mir niemand :shame: und dann bist du ja aus dem Spiel...ich hatte dann auch keine Lust mehr und zog von dannen :fettes Grinsen:

Das ist auf der ONE noch nicht so TOP ...aber ich werde jetzt nach jedem Spiel schauen wen man noch dazu einladen kann,OK ?!

bis denne...

LG
Maria

PS: die M249 ist mein "Baby" :fettes Grinsen: aber ich spiele sie mit Schalldämpfer...lade gerade ein Video hoch damit ihr mal sehnt was die Waffe soalles drauf hat ...mit entsprechender Führung versteht sich :evil:

Ja, das Menu-Design der XB1 ist sehr verbesserungswürdig. Finde zwar gut dass sie jetzt den home screen und die Blades Menues der 360 kombiniert haben, aber das ergonomische (?) Design ist arg fragwürdig... Bin aber sicher dass innerhald diesen Jahres eine deutliche Überarbeitung stattfindet. Haben die X360 Menues ja auch mehrmals stark re-designed. Kann nur besser werden.

Lustig, ich bin raus weil du raus bist und ich auf einmal allein war in der Squad nach der letzten Runde. Hat uns wohl das ebenfalls verbesserungswürdige Matchmaking getrennt weil nicht in der selben Party waren... Hab dann Campaign gezockt und endlich die M249 freigespielt. Könnte auch bei mir der Start einer grossen Liebe sein. Das Ding hat echt Spass gemacht bei OP Locker (Spint?). Lol @ ebenfalls fragwürdige Lokalisierungen...

Graf Cartman

Jungspund
Verdammt die M249 werde ich wohl nie mehr frei spielen.
habe die Kampagne jetzt bereits 4 x (in Worten vier mal) angefangen und einmal auch abgeschlossen. Und dann ist mir danach der Kampagnen Fortschritt sofort über den Jordan gegangen. Ich finde glaube ich keine Muse mehr mir die 7 Kampagnenlevel nochmal anzutun.
[MENTION=3402]Mic Witt[/MENTION]
Da hat wohl jemand eine persönliche Erfahrung mit dem G36 bei der Bundeswehr gemacht. Sobald ich die für den Pio freigespielt habe wird dies auch meine Sissi :fettes Grinsen:

Ich persönlich finde die SAR-21 so klasse da ich beim Automatischen Feuern nicht so sehr korrigieren muss, Sie verzieht nicht so stark wie z.B. die AK-12. Das fällt mir bei einigen Waffen wirklich schwer. Und ganz schlimm wird es sobald man den Schweren Lauf auswählt, der Erste Schuss sitzt und die nachfolgenden gehen Gefühlt immer Richtung Mars, Pluto und Jupiter.

Sebastian

Mic Witt

Neuankömmling
Verdammt die M249 werde ich wohl nie mehr frei spielen.
habe die Kampagne jetzt bereits 4 x (in Worten vier mal) angefangen und einmal auch abgeschlossen. Und dann ist mir danach der Kampagnen Fortschritt sofort über den Jordan gegangen. Ich finde glaube ich keine Muse mehr mir die 7 Kampagnenlevel nochmal anzutun.
@Mic Witt
Da hat wohl jemand eine persönliche Erfahrung mit dem G36 bei der Bundeswehr gemacht. Sobald ich die für den Pio freigespielt habe wird dies auch meine Sissi :fettes Grinsen:

Ich persönlich finde die SAR-21 so klasse da ich beim Automatischen Feuern nicht so sehr korrigieren muss, Sie verzieht nicht so stark wie z.B. die AK-12. Das fällt mir bei einigen Waffen wirklich schwer. Und ganz schlimm wird es sobald man den Schweren Lauf auswählt, der Erste Schuss sitzt und die nachfolgenden gehen Gefühlt immer Richtung Mars, Pluto und Jupiter.

Sebastian

Nee, bin stolzer Zivi gewesen, vor gefühlten 200 Jahren...

Wie auch bei Prügespielcharakteren kann ich nicht irgendwas spielen was mir optisch nicht zusagt, z.B. ACE oder AK. Brauch immer eine Balance zwischen Optik, Spielgefühl und Effiktivität. Warum auch immer krieg ich diese Balance meistens bei der G36C, letzteres Beispiel war da auch Payday 2. Naja, is wohl irgendwie der Nerd oder auch G36C Fetischist in mir...

Achja, die M416 ist imo auch sehr solide für den Assault.

Grundsätzlich bin ich unsicher, ob der schwere Lauf bei vollautomatischen Sturmgewehren in BF4 überhaupt Sinn macht... Mach einen Schalldämpfer drauf, der stabilisiert die Waffe noch stärker wenn auch pros und contras... Aber stabiler isse...

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
So das Video ist jetzt Online und hier
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
könnt ihr es bestaunen:fettes Grinsen:

Die M249 spiele ich mit R2-Schalldämpfer/Kopra/Kurzgriff ...es hat eine Zeit gedauert mit ihr umzugehn,gerade mit Schalli denkt man der Schaden sei zu gering...aber es bringt mir mehr Vorteile die Waffe mit Schalli zu spielen ...denn ohne weiß die ganze Nachbarschaft wo ich gerade bin:fettes Grinsen:

cu on BF

Maria

Oben