• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 4 Einberufung

dollek74

Altenpfleger
Echt? :sithlord:

Manchmal bin ich so im Spiel das ich nichts mehr mitbekomme und manchmal hab ich einfach auch
nur Bock ein bißchen für mich auf die Jagd zu gehen. Dann nehm ich meist den Sniper und geh auf die Pirsch.
Aber auch da treffe ich selten ein Ziel, entweder muss ich nur mehr üben oder ich bin einfach zu langsam für das Spiel!

X30 kampfKR4UT

Frührentner
[MENTION=1118]zulu 761[/MENTION] Hey Maria, wie spielt ihr eigentlich so wenn ihr in einem Squad seit und welchen Modus bevorzugt ihr? Pendelt ihr zB. bei Eroberung von einem Punkt zum anderen oder bewacht ihr einen speziellen Punkt?
Oder macht jeder was er/sie will...:nene:

Irgendwann schaffe ich das noch mal mit dir/euch zu spielen.
Gruß Mirco

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
@zulu 761 Hey Maria, wie spielt ihr eigentlich so wenn ihr in einem Squad seit und welchen Modus bevorzugt ihr? Pendelt ihr zB. bei Eroberung von einem Punkt zum anderen oder bewacht ihr einen speziellen Punkt?
Oder macht jeder was er/sie will...:nene:

Irgendwann schaffe ich das noch mal mit dir/euch zu spielen.
Gruß Mirco

Hi Mirco,

kommt immer darauf was der Gegner so zuläßt :fettes Grinsen: und wir haben ja kein festes Squad...da spielt mal der mit und mal die ...doch wir versuchen immer zusammen zu bleiben...aber auch das Splitten ist nicht so verkehrt wenn die Punkte relative dicht beisammen liegen !!!

Meistens Eroberung... je nach Map versuchen wir die dann auch zu halten !

Kann ja nicht für die anderen sprechen aber mir macht es immer eine Menge Spaß mit den Senis und es ist egal wer dann mitspielt...falls es aber jetzt eine größere Anzahl von Senis geben sollte die zusammen spielen wollen dann werden die Squads auch aufgeteilt...bis jetzt war in der Party nie mehr als 8 Leute...doch wer bei uns in der Party ist wird nicht alleine losgeschickt :fettes Grinsen: Klar jeder will gewinnen aber nicht auf Biegen und Brechen...und die Stats sind den meisten mit denen ich spiele,glaube ich, egal...sonst würden sie auch nicht mit mir spielen :loool:

Um nochmal auf deine Frage bezüglich "macht jeder was er/sie will"....nein ...was der Leader vorgibt wird auch versucht einzunehmen...klappt oder es klappt nicht :fettes Grinsen:

Jedenfalls bist du herzlich Willkommen :frech:

LG
Maria

PS; das hier kein falscher Eindruck entsteht...wir spielen schon so wie BF gespielt werden sollte...auf Objekte gehn wenn der Modus das verlangt...aber ...immer mit Spaß bei der Sache
:luvu:

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Na das klingt ja alles super:thumbup:.
Mir sind die Stats jedenfalls ziemlich egal. Hab eh nie viele Abschüsse. Und von wegen gewinnen und verlieren halte ich es, wie mit einem Beat'em up: Wenn der Kampf ästhetisch, cool und abwechslungsreich ist, ist es mir egal, ob ich gewinne.
Gruß Mirco

Graf Cartman

Jungspund
So liebe Senis,

heute Abend wieder jemand unterwegs in Battlefield?
Werde heute Abend ab ca. 18.30 Uhr das gemetzel starten.
Wenn ihr mögt könnt ihr mir ja gerne ein FA schicken nehme sie gerne an.

Der Obersanitöter Graf Cartman alias Sentinho

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
So liebe Senis,

heute Abend wieder jemand unterwegs in Battlefield?
Werde heute Abend ab ca. 18.30 Uhr das gemetzel starten.
Wenn ihr mögt könnt ihr mir ja gerne ein FA schicken nehme sie gerne an.

Der Obersanitöter Graf Cartman alias Sentinho

Hi Obersani-töter :fettes Grinsen: haha Humor scheints du ja zu haben...deshalb habe ich dir mal eine Anfrage zukommen lassen...ich hoffe sie kommt auch an da ich das jetzt über den PC gemacht habe...so gegen 20 Uhr fang ich meistens an...mal sehn ob ´s was wird :rolleyes:

bis denne...

LG
Maria alias Oberversager äh Versorger :biglaugh:

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Maria hat kürzlich noch völlig entnervt Fahnenflucht begangen und den armen Oscar dem Feind zum Frass vorgeworfen. Obwohl es es eine Schlacht zuvor so schön gelaufen ist. Pure Harmonie zwischen Pionier und Vesorger. Eine wahre Symbiose. ;-)

zwieback74

Aushilfe der Essenausgabe
Also ich werde bestimmt auch dabei sein .. hab dir auch eine Fa gesendet ....

Ja, mit Maria wird´s nie ruhig im Chat ... und langweilig sowieso nicht .. :D
aber ne Fighterin ist sie schon, wenn ihr einer auf die Nüsse geht lebt der nicht mehr lange ... Ihr liebstes Spielzeug .. C4 :D

Grüße

Oben