• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 4 Einberufung

einDMarc

Aushilfe der Essenausgabe
Ich mach einfach eine Party auf wenn ich bf4 spiele dann kannst ja in die party kommen und dann kann man auch nachjoinen is aber keine garantie dafür das wir ins selbe team kommen ^^

Also das mit dem nachjoinen hat ja gestern noch geklappt bei mir. Hatte ja noch zwei geniale Runden. :sithlord:
@Peacetweety83 du musst im Spiel auf Multiplayer gehen und dann recht auf den jeweiligen Server, wenn da noch Plätze frei sind kommst du auch rein. Dann auf Team-Setup, da kannst du dir ein Squad aussuchen und falls du im falschen Team bist kannst du mit R das Team wechseln.
Was bei mir nicht funktioniert, ist das mit der Party?
@SneakySnake Ich hatte ja deine Einladung für die Party angenommen und auch den Party-Chat aktiviert, jedoch bekomme ich immer eine Meldung, dass dies derzeit nicht möglich ist. Hat das Problem noch jemand?

S

SneakySnake

Guest
Also das mit dem nachjoinen hat ja gestern noch geklappt bei mir. Hatte ja noch zwei geniale Runden. :sithlord:
@Peacetweety83 du musst im Spiel auf Multiplayer gehen und dann recht auf den jeweiligen Server, wenn da noch Plätze frei sind kommst du auch rein. Dann auf Team-Setup, da kannst du dir ein Squad aussuchen und falls du im falschen Team bist kannst du mit R das Team wechseln.
Was bei mir nicht funktioniert, ist das mit der Party?
@SneakySnake Ich hatte ja deine Einladung für die Party angenommen und auch den Party-Chat aktiviert, jedoch bekomme ich immer eine Meldung, dass dies derzeit nicht möglich ist. Hat das Problem noch jemand?

ja keine ahnung das mit dem Party chat tritt Random auf als ich gestern die party angeschmissen hab konnte ich und ein paar andere den party chat auch nich nutzen nach 5-10 minuten ging es dann sehr verwirrend das ganze ^^

S

SneakySnake

Guest
Danke für die netten Runden und schade das einige nicht mitmachen konnten weil der party chat mal wieder nicht rund lief bei manchen zur zeit wäre es zumindest auf der one wohl eher förderlich jeweils in 5er teams eine party aufzumachen und gemeinsam zu spielen bei mehr leuten zerreist es leider immer die gruppe

Graf Cartman

Jungspund
So Mahlzeit zusammen,

wollte mal fragen ob jemand heute Abend ab 19 Hundert nem Noob Battlefield 4 auf der One beibringen will ;-)

Einfach mal meinen Gamertag adden: Sentinho

Hoffe auf viel Unterstützung.

Over and Out

B

bruchpil0t

Guest
...geht heute Abend was BF4-mäßig auf der XBoxOne ab ?
Habe leider keinen Termin im Kalender gesehen.

Oder setzen wir aus bis EA & DICE aus dem Bug-ligen Spiel ein lauffähiges gemacht haben ? :D

Oben