• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 3

Battlefield 3
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
hab es mal wegen den bugs in Bf4 wieder ausgepackt aufm pc aber ganz ehrlich trotz der vielen fehler bei bf4 macht mir bf3 keinen fun mehr :D daher direkt wieder eingemottet ^^

Da bleibt die Frage offen:
"Macht dir BF3 auf dem PC keinen Spaß mehr" oder..
"Macht Dir BF3 generell keinen spaß mehr?".

Ich hab mich in jeden Fall dafür entschieden BF3 die Tage zu kaufen und hoffe das ich damit bis Dezember hinkomme. Dann könnte BF4 vllt. sauber auf der One laufen.

Sind denn die Lobbys bei BF3 noch gut gefüllt? Oder spielen alle jetzt BF4 bzw. Ghost?

X30 Nemec666

Rentenbezieher

Ich hab mich in jeden Fall dafür entschieden BF3 die Tage zu kaufen und hoffe das ich damit bis Dezember hinkomme. Dann könnte BF4 vllt. sauber auf der One laufen.

Sind denn die Lobbys bei BF3 noch gut gefüllt? Oder spielen alle jetzt BF4 bzw. Ghost?

Also ich hab absolut kein Problem volle Server zu finden auf BF3, egal zu welcher Uhrzeit. Momentan bin ich meistens auf dem GermanKraut Server unterwegs. Hat halt viele Tickets aber ich steh da ja eh drauf, da ich die ersten 400 Tickets immer brauch um warm zu werden :)
Ich kann auch nur wärmstens empfehlen mit Tarma zu zocken!!! Der schafft doch glatt über 50 Punkte pro Runde und kann nebenbei noch mit dem Laptop surfen, seine Xbox Friendslist chekcen und Halo 3 Termine machen! Ein Multitasking Wunder wie ich finde :)

S

SneakySnake

Guest

Bf3 macht mir keinen SPaß mehr weil ich ebend Bf4 gespielt habe und es wirklich das bessere spiel ist von beiden ich rede jetzt nicht von den problemen sondern vom spiel selbst. Wenn du Bf4 noch nicht gespielt hast wirst du allerdings mit Bf3 wirklich viel spass haben denn auch dieses game ist wirklich Klasse. Nur hat bf4 wirklich sinnvolle verbesserungen im gegensatz zu bf3. Auf dem Pc zock ich es nicht mehr da dort kaum noch leute sind die ich kenne und das auch zocken und allein ists etwas öde ^^

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Ah, okay. Gut zu wissen das BF3 noch gut im "Futter" steht. Ich habe das letzte mal auf der PS3 BF2 gespielt und richtig viel Spaß damit gehabt. Daher freute ich mich schon sehr auf BF4 - aber egal datt mit BF4 wird schon. Mit BF3 kann ich meinen total eingerosteten (und schon immer nicht vorhandenen) aimingskill wieder trainieren.

Bei BF2 hat es mir sehr gut gefallen, dass ich auch mit wenig gutem aimingskill nicht ganz so selten mal in den Top 3 Gamern der Runde war. Ich habe viele Punkte durch teamplay, spotten, heilen, muni verteilen, taktische Punkte halten ect. gemacht.

Es ging bei BF2 ganz gut einen unsicheren taktischen Punkt zu verteidigen, auch mal versteckt zu bleiben wenn man der letzte im squat ist um einen guten respawnpunkt zu bieten ect. Das alles hat mir so richtig viel Spaß gemacht und ich hoffe in BF3 und vor allem Bf4 werde ich genau diesen Spaß wieder haben.

Denn ein richtig guter shooter Spieler mit kurzen Reaktionszeiten und gutem Aiming werde ich mit 46 wohl nicht mehr:glupsch:.

Hab mir noch ein paar Videos zu Ghost angesehen aber das scheint nur ein highspeed-rumgezerge zu sein wie bei den Halo-Spielen. Bei Halo hatte es allerdings nen schönen Coop-Teil den ich sehr mochte.

X30 frontiers79

Pförtner des Altenheims
Ich hab nach über einem Jahr mal wieder mit BF3 angefangen, jedoch momentan im Alleingang da aus der FL wohl die meisten schon das neue spielen. Hier warte ich aber auf Next Gen und ob ich es mir dieses Jahr noch anschaffe? Hab jedoch nur die Standard Karten, ist aber immer noch nett zu spielen.

Tarma115

Rentenbezieher
@Nemec666: :D:D

@Die beiden über mir: Yo, haltet euch mal schön an den Nemec, der ist, zumindest derzeit, häufiger in BF unterwegs als ich. Wir werden uns dann zwangsläufig auch über den Weg laufen, GTA V hab ich ja jetzt durch, d.h. ich werde zwar vermutlich oft GTA V online, aber auch wieder häufiger andere Spiele, also v.a. auch BF3, wenn sich ein paar Leute finden, zocken, ansonsten hatte ich nämlich in den letzten Wochen bis auf wenige Ausnahmen nur GTA V im Singleplayer gezockt, wollte mich nicht ablenken lassen. :>

@Pepe: Die Halo-Teile sind im Coop immer gut, solange man keine absoluter Aversion gegenüber diesem Shooter-Sub-Genre hat, selbst die weniger gelungenen Teile.

Phoenix0815

Stütze der Senioren-WG
@ x30 frontiers 79 "Seine Überquerung" ist bei mir momentan ganz hoch im Kurs :D. Hab auch nur die Standard Maps + Back to Karkhand maps

Oben