• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 3

Battlefield 3
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter
S

Stefan S277

Guest
vielleicht kennt das ja schon der ein oder andere.
ich jedenfalls noch nicht.
gerade im Hardcore-mode trifft man diese Glitch-user andauernd auf metro.
wußte nie wie die das machen. weil's mich nicht interessierte, und ich so nun mal nicht zocke, oder zocken will.
auf konsolen geht es glaub ich eh nur auf eine weise.
trotzallem. was für ein geiles feeling, wenn man den fu...ing glitcher, ohne selbst einen glitch zu nutzen aus der wand ballert.
den über der treppe raus zu ballern, wenn man weiß wo man hinschießen muß, funkt schon mal.
... und das immer und immer wieder. herrlich.^^ wurde gestern sogar als hacker beschimpft.^^
hab ihm dann mal den link geschickt.^^

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Zuletzt bearbeitet:

doh in the wind

Rentenbezieher
Macht es noch Sinn BF3 zu kaufen oder doch eher gleich BF4 bestellen?

vor einen Monat hätte ich noch ja zu Bf3 gegeben da war ein richtiger Hype bei den Senioren da hast du jeden tag jemand finden können mit den du das Schlachtfeld durch rocken kannst . Da zur zeit Diabolo und das Agenten schleich spiel angesagt ist wirst du nur sehr wenige Senioren antreffen wenn überhaupt auserdem kommt noch GTA raus..... Story ist ok aber kurz (ca 3-4 H) es gibt noch 6 coop Missionen die ich auch gut finde. Aber Bf hat seine Stärken im Mp man brauch eine gewisse zeit um mit den Waffen klar zu kommen und mit den Maps so wirst du die ersten 50 h als Kanonenfutter dienen .... ich würde an deiner stelle Bf4 kaufen da ist dann auch bei den Senioren wider mehr los. Obwohl Bf 3 ein tolles spiel ist das sich immer lohnt bf2 wird zb immer noch gespielt

SGT Safran

Frührentner

Es liegt dran, ob du für die X360 bestellen willst, oder für die One. Wenn du eh' auf die One-Version wartest, könntest du in den verbleibenden zwei Monaten noch gut reinkommen und hast einen fliegenden Start, weil sich die Spielmechanik wahrscheinlich nicht bedeutend ändern wird. Aber für einen Monat... würde ich Doh zustimmen.

S

Stefan S277

Guest

zwar etwas spät, allerdings würd ich auch "Nein!" sagen.
ich denke mal wer BF4 hat, wird BF3 kaum noch bis gar nicht mehr zocken. (bei mir wäre es jedenfalls so.)
gerade weil sich szenerie-mäßig auf der 360, kaum was zwischen beiden teilen unterscheiden wird.

Zuletzt bearbeitet:
Oben