• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 3

Battlefield 3
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter

X30 Trucase

Moderator
Team
So schön der Geradezugverschluss für mobile Scharfschützen ist, so wertvoll ist das Zweibein für stationäre und Anfänger.
Gut ist, dass man den Verlauf des Schusses verfolgen kann, wenn man die ganze Zeit durch das Zielfernrohr durchschaut. Bewege lediglich die Mittelachse ein Stückchen zur Seite. Du kannst dann genau sehen, wo deine Kugeln hinfallen. Auch wenn man mit einem 12x-Zielfernrohr wesentlich besser zoomen kann, eignet sich dies meiner Meinung nach wirklich nur für extreme Distanzschüsse. (auf den meisten Karten ist dieses Ding gar nicht zu gebrauchen)
Ich bevorzuge das 8x-Scope, wobei ich auch immer noch nicht genau weiß, welche Punkte für welche Entfernungen stehen. Oftmals kann es helfen, zwischen amerikanischen und russischen Visieren zu wechseln, da die russischen oftmals bessere und eindeutigere Skalen haben.

Letztlich ist es alles reine Übungssache.

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Also ich hab da im Moment noch gar keinen Plan was ich nehmen soll....
Versorger...ist für mich bisher zu hmmm ich weis nie wo ich versorgen soll...

Am ehesten dann Assault und auch mal heilen....
oder Pioneer.. mit seinem Raketenwerfer... und zum mitfahren im Panzer.

Vor Aufklärern hab ich sehr großen Respekt, weil ich einfach ein absoluter Sniper unfähiger Typ bin....
Meine Gegner müssen näher ran damit ich die treffe... hehehe so ab 15 Metern werde ich auch gefährlich.. harhar

@Knusper ich stelle mich gerne als Crash Test Dummi auf nem leeren Server zur Verfügung... dann kannste mal Dein Gewehr einnorden. :)
Ich glaub wenn man weis wie weit man vor bzw drüberhalten muss ist es kein Hexenwerk mehr.

Daddli

Rentenbezieher
@Knusper

Wenn dich die Menge an Text (gegebenenfalls die Einleitung überspringen) nicht abschreckt, könnte dieser Link durchaus interessant sein. :zwinker:

knusperzwieback

Rat der Weisen
Sniper spiel ich immer mit 2 Bein - Luft anhalten geht mal garnicht ^^

Hab ich leider noch nicht und den Stress mit TDM auf Metro tue ich mir nimmer an. Diesen Wahnsinn hab ich mir für das 12x gegeben. Dieser Modus ist mal so was von überhaupt nichts für mich.
Könnte mir nur vorstellen diesen Modus im Vollrausch zu spielen damit ich am nächsten Tag nichts mehr davon weiß. Dass muss dann aber auch nicht sein. :ugly:

knusperzwieback

Rat der Weisen
@Knusper ich stelle mich gerne als Crash Test Dummi auf nem leeren Server zur Verfügung... dann kannste mal Dein Gewehr einnorden. :)
Ich glaub wenn man weis wie weit man vor bzw drüberhalten muss ist es kein Hexenwerk mehr.

Danke. Können wir ja vielleicht mal am Wochenende machen wenn noch ein paar Senioren nebenher etwas anderes üben möchte so würde ich die kills auch gezählt bekommen und mich langsam dem 2-Bein nähern. :smile:
Können auch gerne mal etwas mit dem Hubi rumfliegen. Ist immer lustig so etwas.

@Knusper

Wenn dich die Menge an Text (gegebenenfalls die Einleitung überspringen) nicht abschreckt, könnte dieser Link durchaus interessant sein. :zwinker:

Danke euch. Schau ich mir mal an.

Ich halte mich zur Zeit noch halbwegs daran und halt viel Schießübungen.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

ToshBe

Senior
@knusperzwieback wollte nur mal so am Rande erwähnen wie toll ich das finde, wie Du dich durch das Battlefield durchkämpfst :respekt: Und bei passender Gelegenheit gebe ich Dir bestimmt genügend Möglichkeiten, mir einen Headshot auf 1000 mm zu verpassen :D

Edit: Da die Waage nicht wiegen will fühl dich einfach virtuell "begrünpunktet"

Oben